Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Spike schrieb:Zocke zum ersten mal PoP1 und finds genial![]()
Ist es die Cube Version?
Wenn ja, kannst du es weiterempfehlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Zocke zum ersten mal PoP1 und finds genial![]()
Cubestar2003 schrieb:Basstard schrieb:Ich spiele FF:CC im Einspielermodus und finde es gut *duck*![]()
bitte bannen.![]()
Auch online? Lust auf ein Race heute abend?solid2snake schrieb:immernoch Burnout revenge, das spiel läßt einen echt nicht los! :o
Renegade schrieb:Habe gestern einen ca. 1,5cm langen Holzsplitter aus meinem rechten Daumen geschnitten bekommen. Ergo Zock ich diese Woche erstmal Nix![]()
nasagoal schrieb:Auch online? Lust auf ein Race heute abend?solid2snake schrieb:immernoch Burnout revenge, das spiel läßt einen echt nicht los! :o(vielleicht sind AcRo, Hakki & Co auch dabei)
AcRo schrieb:Renegade schrieb:Habe gestern einen ca. 1,5cm langen Holzsplitter aus meinem rechten Daumen geschnitten bekommen. Ergo Zock ich diese Woche erstmal Nix![]()
Aua, das tut sicher nicht schlecht weh.
Pipboy schrieb:Du solltest PCler werden.
@Topic: Aufgrund von Zeitmangel zock ich immoment kaum und wenn dann nur The Legend of Dragoon.
Link's adventure schrieb:Final Fantasy 7steck Cloud grade in Frauenklamotten muhahahahhahaa
![]()
![]()
![]()