Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halloween oder ;)

Mein Daumen erholt sich langsam. Und ich fange mit Leichter Zockerkost wieder an zu Zöcken.

Und zwar..... DONKEY KONG COUNTRY :D

Wollte nur mal reinzocken. Das ist jetzt ne gute Stunde her. Werd´s vorm Schlafengehen sicher durch haben.

ape academy (test am WE)
doom 3
pac pix (test am WE)
ride or die (test am WE)
outrun 2

mehr geht im moment nicht, dafür spiel ich das alles grad sehr intensiv...

Beyond good and Evil

Hmm... nach den ganzen Vorschusslorbeeren bin ich ein wenig enttäuscht. Vor allem hinsichtlich der Grafik. Irgendwie ruckelt das Spiel die ganze Zeit nur vor sich hin....
Naja, ich hoffe im späteren Verlauf wird die Framerate ein wenig stabiler.

Woot? BG&E lief hier absolut flüssig. Hab allerdings von Platte gespielt.
kA ob das einen Unterschied macht.

Renegade schrieb:
Und zwar..... DONKEY KONG COUNTRY :D

Wollte nur mal reinzocken. Das ist jetzt ne gute Stunde her. Werd´s vorm Schlafengehen sicher durch haben.

Yeah Retro zocken^^ Hab letztens A Link To The Past auf meinem geliebten SNES gezockt :)

Spiele gerade Metal Gear Solid the twin Snakes :) komme aber gerade nicht weiter, es ist schon so lange her das ich das Original gespielt habe.

DreamRider schrieb:
Woot? BG&E lief hier absolut flüssig. Hab allerdings von Platte gespielt.
kA ob das einen Unterschied macht.

Jo, macht es. ;)
Soweit ich auf einigen Seiten im I-Net gelesen habe, läuft das Spiel eigentlich nur auf dem PC flüssig. Sonst nicht.

Es ist einfach nicht zu Glauben :evil: Ich hänge gerade bei Donkey Kong Country fest und komm einfach nicht weiter. Werd jetzt erstma´n schluck Milch trinken und mich dann nochmal drann setzten :x

Nach längerer Pause [wenn man 1/2 Match bei Virtua Tennis 2 nicht mit einbezieht] bedingt durch Arbeitsstress heute erstmal wieder

Def Jam Vendetta [GCN]:

gespielt. Mit Spider den Story-Modus durch, beim nächsten werde ich wohl den Armee-Typen, der einen irgendwie an Guile aus Street Fighter II erinnert, nehmen.

wer spielt schon auf der Xbox per DVD? :rolleyes: :D

@cubie: erst auf rank 6? dann treffe mich online bloß nicht sonst biste abgezogen^^

Renegade schrieb:
Es ist einfach nicht zu Glauben :evil: Ich hänge gerade bei Donkey Kong Country fest und komm einfach nicht weiter. Werd jetzt erstma´n schluck Milch trinken und mich dann nochmal drann setzten :x

:lol: :rofl2:

Zockst du es auf dem SNES oder auf dem GBA?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom