Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besser spät als nie... ein Freund von mir hat mir Final Fantasy 7 für meine alte Playstation ausgeliehen^^
Bin noch recht am Anfang (soweit ich das kapiert hab, soll jetzt ein zweites Kraftwerk gesprengt werden), deshalb hab ich noch keine wirkliche Meinung. Bin gespannt wie die Story weitergeht :)

Street Racer [SS]:

Grafisch wie Shagy sagte [natürlich] besser als die SNES-Version, steuert es sich auch gleich gut. In beiden Versionen ein schönes Spiel, das ich gerne [zweimal] in meiner Sammlung habe.
smile.gif

D [SS]:

Story mag zwar spannend klingen, aber durch die bescheuerte Art der Steuerung ist das defenitiv kein Spiel für mich.

Tokyo Highway Challenge [DC]:

NfS:U 1/2 für DC.
ugly.gif

Die Idee, einfach nur durch die Stadt [bzw. über die Highways] zu jagen ist zwar schön, aber nichts für mich. Ich brauche vorgegebene Strecken wie in

Beetle Adventure Racing [N64]:

Das macht Spass. Das ist Fun.

Viewtiful Joe [GCN]:

Das ist krank. Das ist geil. Das ist was für mich. Schön abgedreht.

Def Jam Vendetta [GCN]:

Man merkt mehr als deutlich, wer für das Spiel verantwortlich ist.
ugly.gif

Schönes Spiel, auch wenn die Musikrichtung nicht die meinige ist.
wink.gif

Dino Crisis [DC]:

Der Resident Evil-Klon schlechthin. [Grauenvolle] Steuerung, Kamera, sogar die ersten Spielminuten zeigen Capcoms ideenlosigkeit. Wärend einen [zumindest mir] die Story von RE aber schon zu Beginn fesseln kann, bringt das Dino Crisis nicht fertig.
tropfen.gif

Propeller Arena zu dritt - schade das es nie rausgekommen ist - DAS SPIEL ROCKT!!! und selbst der 4-Player-Mode ist trotz recht guter Grafik absolut flüssig, Sega macht einfach die besten Arcadegames :D

MoX schrieb:
Besser spät als nie... ein Freund von mir hat mir Final Fantasy 7 für meine alte Playstation ausgeliehen^^
Bin noch recht am Anfang (soweit ich das kapiert hab, soll jetzt ein zweites Kraftwerk gesprengt werden), deshalb hab ich noch keine wirkliche Meinung. Bin gespannt wie die Story weitergeht :)

Geht ganz nett weiter,aber die von Diablo ist besser.

;)

Fukuhara schrieb:
Propeller Arena zu dritt - schade das es nie rausgekommen ist - DAS SPIEL ROCKT!!! und selbst der 4-Player-Mode ist trotz recht guter Grafik absolut flüssig, Sega macht einfach die besten Arcadegames :D

du merkst dass dein satz keinen sinn ergibt, das spiel ist nie erschienen und du hast es?.....*raubkopierer?* ;)

solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:

du merkst dass dein satz keinen sinn ergibt, das spiel ist nie erschienen und du hast es?.....*raubkopierer?* ;)

Deiner macht noch weniger Sinn. Ein Spiel, dass nie zum Verkauf stand, kann man bekanntlich auch nicht stehlen.
;)

Zur Zeit spiel ich leider 3 Games
:oops:

Devil may Cry 2

Burnout Legends

Legacy of Kain

..:suprised: :D

Ich spiel zurzeit eigentlich nur ein Spiel und zwar Baten Kaitos. Allerdings ist bisjetzt noch nichts Spektakuläres im Spiel passiert. Mal sehen, wie es sich entwickelt... :oops:

Cubestar2003 schrieb:
solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:

Deiner macht noch weniger Sinn. Ein Spiel, dass nie zum Verkauf stand, kann man bekanntlich auch nicht stehlen.
;)

ach cubie du wurst! wie haben die leute dann damals den quellcode von HL2 geklaut? :P

solid2snake schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:

;)

ach cubie du wurst! wie haben die leute dann damals den quellcode von HL2 geklaut? :P

Ach, der Quellcode von HL2 wurde geklaut? :P (imo war das alles nur PR...)

zur Zeit erstmal Meteos :-D
Und ab nächsten Freitag dann auch noch Advance Wars: Dual Strike :P ;)

solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:

Tja, nur ist es die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen, und wem will ich damit schaden? Das Spiel tauchte ja erst im I-net auf nachdem bekannt war das es nicht erscheinen wird, das war bei Half Life 2 ganz anders da das Game noch in der Entwicklung war und später ja auch rauskam. Hätten die das Game rausgebracht hätte ich es gekauft, und sollte Sega auf die Idee kommen es jetzt rauszubringen (was ich für unwarscheinlich halte da es schon 4 Jahre her ist) bin ich der erste der es vorbestellt, da kannst du einen drauf lassen. Ich bin aber nicht bereit drauf zu verzichten, Propeller Arena wischt mit Crazy Taxi den Boden auf und das soll was heißen, und für ein 4 Jahre altes Spiel ist die Grafik Hammer. Aber ich kann ja als Wiedergutmachung eine kleine Spende an Sega schicken ,aber dann müssen die mir auch versprechen das Shenmue III erscheint ;) .

Ich spiele jetzt Metroid Prime
dannach werde ich Metroid Prime 2 spielen.

Mal schauen wie lange ich brauche um beide Spiele auf 100% und auf Experte durchzuspielen. ^^

Neuster Zocker Stand:

Ich zocke z.Z. als Hauptgang - Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (Nintendo GBA).
Für zwischen durch - Donkey Konga 2 (Nintendo GameCube).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom