Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
Chrono Trigger Square + Toriyama = 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Renegade schrieb:Zwei Worte: XBOX und FESTPLATTE
...
Renegade schrieb:Ich werde versuchen mir die 18ner version von RE4 aus Österreich zu besorgen. ...
... und darauf zock ich grad einer meiner Lieblingsspiele dieser Generation -> Jade Empire!Sechs Worte: Flopp-Box - groß, schwer, schlechtere PC, Windows .
Herfoor schrieb:... und darauf zock ich grad einer meiner Lieblingsspiele dieser Generation -> Jade Empire!Sechs Worte: Flopp-Box - groß, schwer, schlechtere PC, Windows .
Wer die Spiele verpasst, nur wegen dem FIRMENNAMEN und AUSSEHEN der Konsole, ist selbst Schuld...
Mir isses Schnuppe, die Spiele rocken!
Herfoor schrieb:... und darauf zock ich grad einer meiner Lieblingsspiele dieser Generation -> Jade Empire! ...
nasagoal schrieb:Star Wars - Battlefront...
Hmm, so viele sind es sicher nicht. Bei der PS2-Version sind es die 16 Figuren (bei XBox und PC mehr), dann die ganzen Fahrzeuge und außerdem wuseln je nach Level noch Tusken, Ewoks, Gungangs usw. rum. Ist schon mächtig was los, aber 200? Nö.Hoovey schrieb:nasagoal schrieb:Star Wars - Battlefront...
...stimmt das eigentlich das SW: Battlefront 200 Figuren flüssig darstellen kann :-?
Hat mir mal ein Kollege erzählt.
nasagoal schrieb:Hmm, so viele sind es sicher nicht. Bei der PS2-Version sind es die 16 Figuren (bei XBox und PC mehr), dann die ganzen Fahrzeuge und außerdem wuseln je nach Level noch Tusken, Ewoks, Gungangs usw. rum. Ist schon mächtig was los, aber 200? Nö. ...