Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
gerade Halo 2 auf Xbox, die deutsche sprachausgabe ist einfach zu geil..."master chief, ich dachte sie wollten sich was anderes anziehen" :rofl2:

Zum Glück musste ich die deutsche Sprachausgabe nicht erleiden, ich hab die UK :D

Kann mir inzwischen garnichts anderes mehr vorstellen.

Maken X [DC]:

Irgendwie komisch aber dennoch giel mit einem Schwert in der Egoperspektive rumzumetzeln.
ugly.gif

Mario & Luigi: Superstar Saga [GBA]:

Interessant und schön, passt wunderbar in die Mario RPG-Reihe. Bin in diesem Bergdorf im Bohnenland. Allerdings kann ich es nur mit dem GBP spielen, auf meinen GBA SP fehlt mir die Übersicht, und irgendwie ist die Steuerung mit dem GC-Controller einfacher.

Um dann nochmal beim Thema zu bleiben: Ich zocke gerade Pitfall Harry (GC), ist eigentlich ein ganz lustiges Adventure und werde bald MGS:The Twin Snakes (GC) spielen, sobald ich das für einen brauchbaren Preis ersteigert habe.

Und zum Abschluss ein fröhliches MO nach draussen.

Ja jetzt spiel ich was anderes, nachdem ich mir direkt mal MGS:The Twin Snakes für 25 Euro verfügbar gemacht habe. Das wird jetzt gezockt.

Holy MOly und Adios!

Keine Ahnung. Ich hab bisher nur das Anfangsding mit dem Aufzug gespielt und das ging eigentlich ganz gut. Mal sehen was der Spielverlauf dazu sagt.

JethroTull schrieb:
Jack schrieb:
Damit darfst du das vielleicht beste Spiel überhaupt geniessen ;)

In Sachen Sequenzen,Story und Abspann auf jeden Fall :D (zumindest mit das Beste^^)
Also über die Sequenzen kann man sich streiten ;).
DIe Cube Steuerung fand ich auch nicht besonders, bis ich herausgefunden habe das auf "Z" die Ego-Perspektive ist hat schon ne Weilte gedauert aber so schlimm fand ich es letzendlich nicht.

JethroTull schrieb:
Tja, ein Blick in die Anleitung kann da wahre Wunder bewirken :P

Ich zock immer noch Starcraft 64.
Ich habe davor schon MGS 1-3 gspielt also bin ich davon ausgegangen das ich die Steuerung draufhaben sollte aber den Z-Button übersieht man so leicht. :shakehead:
Wirklich einer der wenigen Fehlgriffe am Cube-pad.(mit dem Digi-Pad imo der einzigste)

nasagoal schrieb:
Die Steuerung ist auf dem Cube aber eine Katastrophe imo.

Ein Gleichgesinnter! Ich muss träumen. ^^

Kam ebenfallsüberhaupt nicht mit klar. Die Ego-Perspektive ist auf der Z Taste denkbar mies platziert (wobei ich auch sagen muss, dass auch keine Alternative vorhanden wäre).

ich denke man kann mit allen controller fast alle spiele spielen, kommt halt draufan wielange man schon mit demjenigen controller spielt.
ich kam bisher immer sehr gut zurecht mitm Cubecontroller, spiele aber auch seit dem ersten tag mit dem, und habe keine PS2 oder X-Box. Deshalb ists auch kein Wunder dass mir der Controller des Cubes am besten gefällt ^^

Burnout Revenge Demo
Fahrenheit Demo
PES 4
Second Sight

Besonders letzteres fasziniert mich, trotz mehrmaligen durchspielens, immernoch. :)

Consolero schrieb:
Burnout Revenge Demo
Fahrenheit Demo
dito, besonders Burnout macht süchtig und ist von mir 100%ig zum Release gekauft, dann wird online gepwned :)

außerdem zocke ich noch Socom 2 online und God of War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom