Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Noah schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich bin grad mal dem Leichenhaus entkommen, immoment liegt mein Fokus auf Toonstruck und Call to Power2.

Aso, das ist ja noch ganz am Anfang. ^^
Ich weiss ich hab ja grad erst angefangen aber dafür hab ich das Spiel schon öfter durchgespielt aber das letzte mal war vor zwei Jahren :cry: .
Ich hätte auch mal wieder Lust durch Sigil zu streifen...

Ich bin vorerst wieder ein bisschen mit Diablo 2 beschäftigt. :D
An Vagrant Story hocke ich auch noch. Ich kann mittlerweile mit dem System recht gut umgehen, aber frustrierend ist es dennoch... Ich hasse es, wenn man vom Spiel gezwungen wird auf alles vorbereitet zu sein und dabei auchnoch begrenzten Stauraum für Gegenstände hat. Wenigstens die Story ist moivierend. :)

GT Advance [GBA]:

Den Championship-Modus auf der leichtesten Stufe [das ist mehr als leicht] angefangen, die ersten sechs Rennen gewonnen, Sachen freigeschalten und eingebaut, und das lange Paswort aufgeschrieben.
ugly.gif

Pikmin [GCN]:

Den ersten Tag absolviert. Herrlich Nintendolike.
biggrin.gif

Skies of Arcadia Legends [GCN]:

Endlich, endlich, endlich wieder Zeit.
love.gif

De Loco im Luftkampf besiegt und den Häuptling von Ixa`taka gesprochen. Danach bin ich erstmal zurück nach Hortega gesegelt.

Yeah neue Spiele für Xbox gekauft:

Doom3 - noch nicht angefangen

JadeEmpire - noch nicht angefangen

Conker L&R - recht am Anfang bei den Kisten. Cooles Spiel.

Das sind so die Hauptspiele, hab noch paar andere ältere Spiele geholt
zB Sudeki und Halo2.

DreamRider schrieb:
Yeah neue Spiele für Xbox gekauft:

Doom3 - noch nicht angefangen

JadeEmpire - noch nicht angefangen

Conker L&R - recht am Anfang bei den Kisten. Cooles Spiel.

Das sind so die Hauptspiele, hab noch paar andere ältere Spiele geholt
zB Sudeki und Halo2.

Aber halte uns auch auf dem laufenden, besonders würde mich interessieren wie du Jade und Halo Zwo findest.

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
Electroplankton in meinem DS. HAB GLEICH MEINE BOXEN AN den DS angeschlossen und ab geht die lutzi ..
nur müsst ichs noch verstehn :-P
aber nja das kommt noch
und wenn nich grade das dann Mario KArt mit meinem neuen orangen Controller ( danke noch mal viels Hendrik)

Ich hab gestern F-Zero GX bekommen, daher zock ichs im moment wien bekloppter ^^

macht riesig fun :)

Hab endlich wieder die Dreamcast in Betrieb genommen:

Confidential Mission [DC]:

Einmal die erste Mission durch, auf Platz 5 der Highscore-Liste geschossen.

The House of the Dead 2 [DC]:

Einfach mal so gespielt, kam ich zum allerersten mal überhaupt bis zum finalen Endgegner, und konnte ihn sogar verwunden.
ugly.gif

Früher bin ich immer spätestens am Eingang von Goldmans Hauptquartier verreckt.
tropfen.gif

Crazy Taxi [DC]:

"Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah!" Die Stadt im Original-Modus verwüstet, am Ende sprang Platz 3 in der Highscore-Liste raus.

Silentium schrieb:
Ich hab gestern F-Zero GX bekommen, daher zock ichs im moment wien bekloppter ^^

gute entscheidung :) aber du musst auch mal F-Zero X zocken, von Ebay nen N64 bekommt man schon hinterhergeschmissen.^^

ich zocke.... nix :(
weiss nicht was, mit nur einer nintendokonsole scheints momentan echt net so interessant zu sein :(

Frenck schrieb:
Aber halte uns auch auf dem laufenden, besonders würde mich interessieren wie du Jade und Halo Zwo findest.

Ich hab mal nur zum gucken ob es geht JadeEmpire gespielt (will zuerst Conker beenden und dann die nächsten süpiele. Hab ja auxch nicht unendlich zeit). Naja und ich finde es.. naja wie soll ich sagen...

GROßARTIG

Das ganze Ambiente stimmt und hat ne unglaublich tolle Athmo.

Halo2 ist eben Halio2 (kannte es ja vorher schon) und macht immernoch Spaß. =)

Junkman schrieb:
solid2snake schrieb:
Silentium schrieb:

gute entscheidung :) aber du musst auch mal F-Zero X zocken, von Ebay nen N64 bekommt man schon hinterhergeschmissen.^^

GX hab ich leider noch nie gezockt! Aber X war der Wahnsinn.....

mir gefiel die N64 version besser als GX, GX war zwar bestimmt kein schlechtes spiel, war MIR aber oft zu schwer, und konnte mich deshalb vorallem wenns in die höheren klassen gieng nur schwer motivieren weiterzuspielen.

Zurzeit spiele ich nur PC: FS2004, WOW und Emergency 3. Werde aber schon bald wieder mal Sim City 4 installieren.

Junkman schrieb:
solid2snake schrieb:
Silentium schrieb:

GX hab ich leider noch nie gezockt! Aber X war der Wahnsinn.....

jop, GX hat einfach nicht den charme eines F-Zero X.

ps2: god of war ,fertig :D
xbox: ninja gaiden
psp: ridge racer
cube: starfox adventure

gerade Halo 2 auf Xbox, die deutsche sprachausgabe ist einfach zu geil..."master chief, ich dachte sie wollten sich was anderes anziehen" :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom