NGC Was passiert mit eurem Cube?

Was passiert mit eurem Cube?

• Verkaufe ich irgendwo!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schenke ich jemanden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Cubestar2003 schrieb:
Das Ding bleibt bei mir. Werde nicht noch einmal einen Fehler begehen, den ich später bereuen könnte.

Bei welchen Konsole bereuste denn den Verkauf?

Ich bereue das ich mein Atari, Master System und mein Mega Drive verkauft habe........... :shakehead:

man kriegt eh kaum geld mehr für den cube. ich behalte ihn lieber, ende des jahres werden die cubegames nochmal richtig schön günstig und dann hole ich eine menge nach :]

Ich hab noch nie eine Nintendo Konsole verkauft und werde jetzt nicht damit anfangen. Er kommt wohl in den Schrank zu NES, SNES, N64, GB, GBA und den anderen Kindern wandern! ;)

Ich behalte ihn. Und wenn nicht, dann verschenk ich ihn. Aber verkaufen würde sich eh nicht lohnen.

spiel heute noch mit den alten konsolen im moment sogar lieber als mit den neuen...wird vielleicht beim cube genau gleich. d.h. wird auf jeden fall behalten und irgendwann u.U. wenn ich seeeeeeehr fluessig bin durch die japanische version ergaenzt, einfach nur weils hier so coole special editions gibt...

Da der Cube ja dank der Abwärtskompatiblität eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist, werd ich ihn behalten und Case-Modden. Will ihn einzigartig machen.

Zitat von Gollum: Er ist Mein Schaaaatzzzzzz!
Klar werd ich meinen Cube behalten & auch noch ab & zu damit zocken. Hatte nämlich sehr viele glückliche Stunden mit ihm... naja, ganz tot ist der Cube auch nicht Twilight Princess kommt ja auch noch... welches ich mir auch für den Wii kaufen werde

Werde meinen behalten wie jeder meiner Nintendo Konsolen in meiner sammlung.

Eine konsole zu verkaufen ist sünde, sie zu verschneken noch viel mehr. :)

Werde meinen Cube in die reihe seiner vorfahren stellen wo der NES auf seinen Ur-Eknel gucken kann lol.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat eine Konsole zuverkaufen ist eine Sünde .

MFG

verkaufen werde ich ihn zwar nicht, aber da der Wii ja abwärtskompatibel ist, wird der Cube wohl erstmal wieder eingepackt und auf dem Dachboden meiner Eltern gelagert, direkt neben den N64... weil so ein stylisher Blickfang, als dass ich ihn irgendwo aufbauen würde, ist er ja nun auch nicht :neutral:

apropos verkaufen... ich meine, wenn man den Cube mit Mario Kart aktuell teilweise schon neu für 40€ bekommt, wieviel soll man denn dann noch für einen gebrauchten Cube bekommen?
1,50€ :-?

nasagoal schrieb:
apropos verkaufen... ich meine, wenn man den Cube mit Mario Kart aktuell teilweise schon neu für 40€ bekommt, wieviel soll man denn dann noch für einen gebrauchten Cube bekommen?

20€ maybe :rolleyes:
naja deshalb behalten wir ihn alle.. oder schenken ihn einem guten freund bzw. leihen ihn aus ;)
also verkaufen wäre echt zu schade.. :)

nasagoal schrieb:

In Ebay teils über 50E. Dort sind viele Leutz die hinter 7 Bergen bei den 7 Zwergen wohnen, die kommen nie und nimmer an so Angebote und denken, daß 50E schon ein Schnäppchen sind.

Zurück
Top Bottom