NGC Was passiert mit eurem Cube?

Was passiert mit eurem Cube?

• Verkaufe ich irgendwo!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schenke ich jemanden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Hab meine schon längst verscherbelt bevor man nichts mehr für das Ding bekommt. Hab ihn mir nur wegen RE4 gekauft und weil er 66 EURO mit MKDD gekostet hat. Ansonsten hätte ich mir die Kiste nicht gekauft.

Ich werde meinen natürlich behalten. Als beste Konsole dieser Gen in die Vitrine stellen ^^

Da es meine erste Heimkonsole war könnte ich den niemals verkaufen. Sowieso würde ich es nie zustande bringen eine meiner Konsolen zu verkaufen, ich bin eher der Sammler der alle haben muss. Sogar der Pokemon mini liegt noch bei mir rum. Der Virtual Boy ist mir aber etwas zu teuer, doch irgendwann muss ich mir den auch noch besorgen.

Gerade erst gekauft am Jahresanfang! ^^

Wollte unbedingt Zelda: The Windwaker und Twilight Princess wie Resident Evil Zero zoggen. :)

TP kommt noch, für die andern beiden Games haben sich die 50,-€ extra für nen neuen OVP Gamecube in weiß gelohnt! :goodwork:

Zum Thema: Der Cube kommt in die Vitrine, wenn der Wii gekauft wird. Habe immer die aktuellste Konsole von Sega, Sony, Nintendo und Microsoft unter meinem Fernseher. D.h. im Moment die 360, den Dreamcast, den Cube und die PS2. :)

Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn behalten oder verkaufen soll.
Viel Geld bringt er ja eh nicht mehr ein.

Schwere Entscheidung.

Ich geb ihm meinem jüngeren Bruder, aber nur leihweise. Aber erst wenn ich den Wii bei mir daheim stehen hab.
Verkaufen kommt nicht in Frage(und wenn er ihn weggibt wird er gesteinigt). Ich beiß mir heute noch in den Arsch weil ich meinen GBC und GBA mit allen Spielen verkauft hab :hmpf:

Ich hatte vor langer Zeit mal meinen Nintendo 64 verkauft, mit allen Spielen, und ich bereue es so dermaßen, das ich diesen Fehler nie wieder machen werde. Auch meine Spiele verkaufe ich seitdem nicht mehr (nur einige die mir wirklich nicht gefallen haben), da ich mir immer denke, das Geld, was du dadurch bekommst, ist schnell weg und in einem Jaht stehst du wieder ohne Geld und ohne Spiele da.

quirl schrieb:
Ich geb ihm meinem jüngeren Bruder, aber nur leihweise. Aber erst wenn ich den Wii bei mir daheim stehen hab.
Verkaufen kommt nicht in Frage(und wenn er ihn weggibt wird er gesteinigt). Ich beiß mir heute noch in den Arsch weil ich meinen GBC und GBA mit allen Spielen verkauft hab :hmpf:

Jau, ich hab mir den GBA zum Launch gekauft - ich glaube mit Advance Wars oder Circle of the Moon, aber dann verkauft, weil das Display so mies war. Neulich habe ich den neu ersteigert - einfach um ihn wieder zu haben. Es ist die einzige "Konsole", die ich jemals vertickt hatte - obwohl das eigentich nachzuvollziehen war.

Ich schenk ihm ne Schifffahrt zu den Bahamas... ohne Heimfahrt versteht sich ;)

Verkaufen wäre ja wohl dumm... 30€ ist so gut wie nichts, also werd ich ihn behalten :)

Der Cube kommt wieder in seine Originalverpackung und dann ab in den Schrank damit. Der darf sein Schicksal mit der Dreamcast teilen...

Gatsu schrieb:
Nach Zelda landet er in die Tonne...

Keine Lust in ein paar Jahren nochmal den alten guten Cube auszukramen und wieder zu zocken?? Man schmeißt seine Konsolen nicht weg, auch wenn man die Firma die sie herstellt noch so sehr hasst!! :evil:

Ne dafür hab ich bestimmt keine Zeit und keinen Bock.
Zelda ist der Grund warum er 1 1/2 Jahre Staub fangen durfte...

Und ausserdem wars nicht so gemeint. ;)
Werd ihn mit allen Spielen verscherbeln.

Gatsu schrieb:
Ne dafür hab ich bestimmt keine Zeit und keinen Bock.
Zelda ist der Grund warum er 1 1/2 Jahre Staub fangen durfte...

Und ausserdem wars nicht so gemeint. ;)
Werd ihn mit allen Spielen verscherbeln.
Nur logisch, wer sich einen Wii kauft, braucht nicht auch noch einen GC zu Hause rumzustehen haben.

Zurück
Top Bottom