NGC Was passiert mit eurem Cube?

Was passiert mit eurem Cube?

• Verkaufe ich irgendwo!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schenke ich jemanden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
ich hab noch meinen schwarzen launch cube :) der geht aber an meine schwester wenn der revo kommt :) genauso wie der alte ds wenn der ds lite kommt :)

ich hab auch noch meinen lila Launchcube.. ja ja seit dem 3. Mai 2002 steht der jetz hier schon rum und bis auf ein paar kleine Kratzer im Gehäuse is der noch absolut Top... (auch der Laser funzt noch super :o :D ;) )

Ich behalte den Cube nur noch wegen einem Game. :D

Das Selbe gilt für die PS2.

Momentan spiele ich auf meiner Xbox 360 und sobald der DS Lite rauskommt, schnappe ich mir den auch noch. :)

Leider kommt der Lite bei uns wohl frühestens im Spätsommer auf den Markt... verdammt, ich hätte meinen alten DS noch nicht verkaufen sollen. Jetzt muss ich bis Spätsommer warten, während ihr alle schon längst Metroid spielt. :(

TwilightPrincess schrieb:
Videodreh: Smash your Cube :lol:

Habe ich gesehen, war richtig geil. Ich werde meinen wohl klonen und damit in den Playstar Krieg ziehen. Oder ich schreibe einfach Umbrella drauf, Gamecube das Virus, oder so ;)

Mhh...
Also ich würd schon gern meinen ein wenig modden, leider weiß ich nicht wie das geht. Also ich denk noch drüber nach.

also ich werde meine beiden auf jeden fall behalten und weiterhin spaß damit haben!!!
gründe:
1. bin sammler und habe noch nie nen game oder ne konsole verkauft, wie grottig es auch immer gewesen sein mag!!! muss die sachen irgendwie rumstehen haben!!!
2. hab irgendwie ein prob damit games auf abwärtskompatiblen konsolen zu zocken... spiele sie lieber in original, wegen dem feeling :)
3. finde meine cubes (silber und black) passen gut in meine ecke und finde das design sowieso sehr gelungen 8-)

Ich habe den Gamecube erst seit den Weihnachtsferien. Wollte den immer in weiß und haben; deshalb ewig gewartet. Aber da Nintendo für mich persönlich immer am wenigsten Softwaregranaten liefert, hol ich mir deren Konsole auch immer zuletzt und das sehr spät.

So werde ich es auch beim Rev machen.

Des weiteren wird nie eine Konsole ausgesondert. Nur den Gameboy Advance (weiß) habe ich verkauft, weil der ein absolut nicht akzeptables Display hatte.

Also bei mir passen genau vier Konsolen rein. Dreamcast, Gamecube, 360 und PS3. GC wird dann durch Rev irgendwann ersetzt, aber niemals verkauft.

Verständlicher Weise kaufe ich PS3 und Rev in - weiß. :D

Hmm also ich behalt ihn wohl noch ne Weile (lol hab ihn ja auch grad neu für 5 alte PS2-Schinken und nem Zwanni neu in weiß mit Smash Football bei EB-Games geholt ;-P )

Doch der Weißton gefällt mir net, des isch ja scho beige und net weiß....will den jemand gegen ne andre Farbe tauschen? Rot fänd isch goil, doch das is wohl keine gängige Farbe und is wohl mehr wert als weiß.....silber wär au goil, vor allem macht sich dat neben meiner silbernen PS2 sehr gut :D (^^)(^.^)(^^)

Mein silberner Cube bleibt da wo er is. Meinen Snes und alle Gameboys hab ich auch noch :)

Mein weißer Cube is so gepimpt, wär ne Schande den abzugeben. Schönes Unikat.

Werde ihn auf keinen Fall verkaufen, den Fehler hab ich schon mit dem N64 gemacht und heute bereu ich es zutiefst... :( *mein N64 wiederhaben will*

Ganz klar: Behalten und irgendwo ins Regal stellen. :lol:

Den behalt ich. Der kommt entweder in den Karton, oder es wird eine dauerhafte Leihgabe an meine kleine Schwester.^^

Ich hab noch nie eine Konsole verschenkt/verkauft oder ähnliches. Auch keine guten Spiele.

ich werde runter auf die strasse gehen,das ding an seinem sinnlos³ griff packen,mich dreimal drehen um schwung zu holen,und dann das teil mit voller wucht gegen die hauswand fetzen

was übrig bleibt wird per seil am auto befestigt und durch die city geschleift bis sich das ding in seine bestandteile aufgelöst hat

...dann hab ich mit dem teil endlich mal sowas wie spass *g* :rofl:

bei dem vote fehlt übrigens die antwort möglichkeit "ich lasse das ding einschrotten" ....soll ja leute geben die das voten wollen könnten :blushed:

ney....werd das teil schon behalten...gibt ja vielleicht n paar sachen die man mitm wii nicht machen kann(gba-cube connecting eventuell,oder ist dazu schon was bekannt?)

ney....werd das teil schon behalten...gibt ja vielleicht n paar sachen die man mitm wii nicht machen kann(gba-cube connecting eventuell,oder ist dazu schon was bekannt?)
Wär doof, wenn man z.B For Swords oder FF:CC deswegen nicht mehr auf dem Wii spielen könnte. Ich geh mal davon aus, das die Connectivity auch mitm Wii funktionieren wird.

Zur Zerstörungsorgie: Unterschätz da mal nicht die Produktqualität von Nintendo! Greif lieber zur PS2, die geht auch viel schneller zu Bruch (weniger Mühe^^)

P.S: Ich mag deine Signaturen.

Zurück
Top Bottom