NGC Was passiert mit eurem Cube?

Was passiert mit eurem Cube?

• Verkaufe ich irgendwo!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schenke ich jemanden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Gamulkas schrieb:
HiPhish schrieb:
Sagt mal, wieso haben manche von euch mehrere GCs?
Das sind eben Sammler! Es gibt ja Cubes in derversen Farben etc,

Habe 2 da ich einen bei meinem Vater habe und einem bei meiner Mutter und den nicht immer hin und her schleppen will ^^

Ich behalte beide. Ich habe vor in einen einen Chip einzubauen. Kennt sich damit villeicht jemand aus?

Ich werde ihn panieren, im heissen Olivenöl braten, in eine Gratinform legen, mit Käse, Sahne, Milch und Petersilie backen, und dann zu einem guten Wein verspeisen ;)

Mein Cube steht weiterhin zur rechten des N64

Von dort aus wird er richten die Konsolen, die noch kommen!!

:dbz2:

Ich verkauf mein Cube doch nicht. Das Teil muss Zelda aushalten. Das Teil wird noch ED, SCII und SF aushalten müssen. Ich werde keiner meiner Konsolen verkaufen!

PresidentEvil schrieb:
Ich werde ihn panieren, im heissen Olivenöl braten, in eine Gratinform legen, mit Käse, Sahne, Milch und Petersilie backen, und dann zu einem guten Wein verspeisen ;)

shit, das wollt ich auch aufschreiben :lol:

Ich werd' den Cube sicher nicht verkaufen. Ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte?! Es ist ja nicht so, dass der Cube viel Platz in Anspruch nehmen würde. Die Revo braucht dann noch weniger, also stört da nichts. Und Geld bekommt man für den Cube sowieso kaum noch. :)

mein schwarzer is scho weg, grad hab ich den silbernen und den resi4 silbernen (die behalt ich auch) und bald kauf ich mir noch den weissen im smash football bundle, allerdings nur wenns wieder so ne aktion wie beim MM gibt, für 66€ würd ich zuschlagen schon allein weil ich nen neuen pad gebrauchen könnt!^^

Der Cube wird behalten, da gibts nix zu diskutieren. Habe nie einer meiner Konsolen verkauft, und das wird auch nie geschehen.

Behalten, oder eventuell verschenken.
Hab kein Platz für zu viele Konsolen :blushed:

Ich habe jetzt noch 3 von 4 Cubes! Ich werde 2 von den behalten. Eigentlich wollte ich noch den weissen und den Orangenen besorgen.

Wie kann man so schöne Geräte weggeben?

copertina2768.jpg

gcube_silver_sysem.gif

DJDREAM schrieb:
Ich habe jetzt noch 3 von 4 Cubes! Ich werde 2 von den behalten. Eigentlich wollte ich noch den weissen und den Orangenen besorgen.

Wie kann man so schöne Geräte weggeben?

copertina2768.jpg

Jaaa der Resi-Cube :blushed: Der ist hübsch :blushed:

So eine wurde auch mal bei Playboy verlost o.O :lol: :D ;)

Ich hab immer noch mein alter Schwarzer Cubey, den ich knapp nach dem Releasedatum gekauft hab :blushed: Der lauft heute nach wie am ersten Tag :)

Nintendo-Quali halt :D :P

mein silberner Würfel wurde schon längst verkauft. :)

wofür brauche ich einen cube, wenn ich mir einen weißen apple-Revo holen werde?

Zurück
Top Bottom