NGC Was passiert mit eurem Cube?

Was passiert mit eurem Cube?

• Verkaufe ich irgendwo!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schenke ich jemanden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
ich habe 2, und diese 2 bleiben auch in meinem besitz, ohne zweifel :) verkaufen tu ich nix. höchstens bruder schenken, aber der hat selbst einen :D

Na der kommt in die Vitrine. Aber erst in drei Jahren, wenn ich den Revolution für 50,-€ bekomm, wie den Gamecube auch.

Ich werd meinen Cube defintiv behalten. Ich hab für die Konsole damals nich umsonst 200€ ausgegeben.
Zudem bin ich Sammler. Ich hab bisher noch keine einzige meiner Konsolen verkauft und werde dies auch nie tun.

Meinen kleinen Schatz behalt ich,...

resi_pak.jpg

:blushed:

Ich werde meinen natürlich auch behalten^^
Ich hänge an dem Teil ;)
Außerdem würde man eh nicht mehr viel dafür bekommen :D

ich werde ihn für meine späteren kinder aufheben!
dann werde ich sagen: guckt mal das waren noch zeiten! das war noch der grund ein videospiel zu spielen!
die werden net zu technikgeilen, blueray kotzenden, möchtegern 1080plern erzogen!

krümel schrieb:
Lol, ich hab meinen auch am PC stehen, dann spiele ich über die TV Karte, sieht aber nicht so toll aus... Hab auch den Platin, aber von Zelda.
@topic
Ich weiß noch nicht so recht, wenn man nicht 1kg zubhör dazupackt kriegt man kaum etwaqs dafür. Andererseits brauche ich keinen GC mehr wenn ich den Rev kaufe. Aber könnteaucgh sein, dass der Rev gaaaanz schlecht wird und alle sich ärgern, dass sie ihren GC verkauft haben ;)

HiPhish schrieb:
Aber könnteaucgh sein, dass der Rev gaaaanz schlecht wird und alle sich ärgern, dass sie ihren GC verkauft haben ;)

Dann isses aber auch egal, weil du deine GC immernoch auf'm Rev spieln kannst. Also schlechter als der GC wird er nicht ;)

hab ich schon vor nem halben jahr verkauft mit games. ich habe nur noch F-Zero GX und Resi 4. :)

Zurück
Top Bottom