NGC Was passiert mit eurem Cube?

Was passiert mit eurem Cube?

  • Verkaufe ich irgendwo!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schenke ich jemanden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Was mit meinem Cube passiert?
Hmmm, da ihn so und so keiner mehr haben will, werde ich ihn natürluch behalten :)
Ich glaube aber, selbst wenn mir jemand Geld anbieten würde, würde ich das Ding noch bei mir behalten^^

Also, der Cube kommt mir wohl nicht ausm Haus :D
 
habe meinen cube gerade mit 27 spielen, 3 controllern, 2 memorycards, gameboyplayer und 2 bongo controllern für 325€ bei ebay verkauft.
ganz gutes geschäft wie ich finde... :D
 
Also ich werde meinen behalten. Bei eBay bringt er kaum noch geld, außer ich verkaufe ihn mit massig Zubehör, und das habe ich nicht. Und geschenkt will den bestimmt keiner haben, kriegt man im Laen eh schon geschenkt.
Also ab in die tolle Zelda Verpackung (ch habe ihn in Platin aus dem lim. Zelda Bundle) und dann wenn ich eine eigene Wohnung habe kommt er irgendo an einen schönen Ort zusammen mit den SNES und dem Wii und was auch immer es dann geben wird :)
 
Sahasrahla schrieb:
Gatsu schrieb:
Ne dafür hab ich bestimmt keine Zeit und keinen Bock.
Zelda ist der Grund warum er 1 1/2 Jahre Staub fangen durfte...

Und ausserdem wars nicht so gemeint. ;)
Werd ihn mit allen Spielen verscherbeln.
Nur logisch, wer sich einen Wii kauft, braucht nicht auch noch einen GC zu Hause rumzustehen haben.

Für mich der dümmste Satz des Jahres.... ;)

Ich weine immer noch um mein Nintendo 64 + Perfect Dark + Memory Card (wo bestimmt 1000 Stunden Arbeit drin war ....) Habe zwar wieder PD und ne MC,aber mein N64 habe ich noch net wieder...Kann immoment nur bei meinem Bruder spielen^^

Was lehrt man daraus???Nie eine Konsole verkaufen,ich habe Geld dafür ausgegeben und das sind alles meine kleinen Schätzchen^^ Ich habe alle Nin-Konsolen angeschlossen (außer N64...) und das wird ewig so bleiben.Das heißt,der Nintendo Gamecube bleibt auch weiterhin angestöpselt^^

P.s.: Habe sogar 3 NES,2 Snes, 2 GC^^

P.s.s.: Wer heute noch Spiele,Konsolen verkauft,die kann ich echt net verstehen,also aus meiner heutigen Sicht^^ (jeder siehts anders...)
 
Es gibt 1) Sammler, 2) Konsolenfreunde und 3) Zocker. Letztere sind halt eher wie Junkies, brauchen immer den neuesten Stoff und möglichst viel und ausreichend. Haben keinen Sinn für das "Alte". Naja, muss es auch geben, aber bin froh eher zwischen 1 und 2 zu sein :-)
 
mhm..ich weiss es noch nicht
das problem ist, wenn ich den cube weggebe, müsste ich ja auch die controlle rweggeben, die will ich aber wegen Wii und Zockabenden mit freunden nicht hergeben.
Denk der Cube bleibt einfach da, wo er jetzt auch ist. Er gehört schließlich zur Sammlung und hat es nicht verdient abgeschoben zu werden...der gute :blushed:
 
Zurück
Top Bottom