Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OT .Gatsu schrieb:Nintendo?
Was zum essen?
Armer Sahas, glaubst bestimmt auch an den Osterhasen...
Sahasrahla schrieb:Nur logisch, wer sich einen Wii kauft, braucht nicht auch noch einen GC zu Hause rumzustehen haben.Gatsu schrieb:Ne dafür hab ich bestimmt keine Zeit und keinen Bock.
Zelda ist der Grund warum er 1 1/2 Jahre Staub fangen durfte...
Und ausserdem wars nicht so gemeint.
Werd ihn mit allen Spielen verscherbeln.
Da würde ich zuschlagenfirestrike schrieb:Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Gegenteil von dem machen soll, über das ihr hier schreibt! Ich will mir einen Cube kaufen!
In einem österreichischen Media Markt haben sie jetzt ein Bundle mit einem schwarzen cube, RE4 und einem originalen Controller um 69,90!
Was denkt ihr, sollte ich mir noch einen cube kaufen? Mir geht es hauptsächlich um den Controller, den ich später für den wii brauchen kann und vor allem um RE4! Denn das Spiel kostet neu noch immer 60 und der Controller auch 30!
firestrike schrieb:Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Gegenteil von dem machen soll, über das ihr hier schreibt! Ich will mir einen Cube kaufen!
In einem österreichischen Media Markt haben sie jetzt ein Bundle mit einem schwarzen cube, RE4 und einem originalen Controller um 69,90!
Was denkt ihr, sollte ich mir noch einen cube kaufen? Mir geht es hauptsächlich um den Controller, den ich später für den wii brauchen kann und vor allem um RE4! Denn das Spiel kostet neu noch immer 60 und der Controller auch 30!
Nasg1 schrieb:firestrike schrieb:Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Gegenteil von dem machen soll, über das ihr hier schreibt! Ich will mir einen Cube kaufen!
Also ich würde mir an deiner stelle noch einen kaufen. Das bundel was du genannt hast, da würde ich auf jedenfall zu greifen
HiPhish schrieb:Kauf dir das Paket, Firestrike
Zu meiner Zeit habe ich ein Spiel zum Cube dazugekriegt; und nun kriegt man einen Cube zum Spiel dazu