NGC Was passiert mit eurem Cube?

Was passiert mit eurem Cube?

• Verkaufe ich irgendwo!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schenke ich jemanden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Nintendo?
Was zum essen? ;)

Armer Sahas, glaubst bestimmt auch an den Osterhasen... :lol:

Also meiner wird irgendwo hingestellt und in Ehren gehalten :)
Der Wii wird dann seinen Platz einnehmen! Bin nur am überlegen wo ich die ganzen Spiel hintu :-?

Muss ja auch Platz für die Wii Spiele sein!

Sahasrahla schrieb:
Gatsu schrieb:
Ne dafür hab ich bestimmt keine Zeit und keinen Bock.
Zelda ist der Grund warum er 1 1/2 Jahre Staub fangen durfte...

Und ausserdem wars nicht so gemeint. ;)
Werd ihn mit allen Spielen verscherbeln.
Nur logisch, wer sich einen Wii kauft, braucht nicht auch noch einen GC zu Hause rumzustehen haben.

Nö, eben nicht. Wer einige Importe hat und nen modded Cube, der wird ihn natürlich behalten. Alles andere wäre nicht sonderlich schlau, gerade weil man nicht weiss ob der Wii den Freeloader mag. PAL-Gamer sind eh langweilig *nurnspaß* :lol: ;)

Mein Cube wird ewig bei mir stehen bleiben, eine super Konsole die nicht den Erfolg hatte, den sie verdient hat. Der Cube wird auch nicht so schnell zum Staubfänger, Ocarina of Time, Majora's Mask, The Windwaker, alle Resident Evil's, Skies of Arcadia und Tales of Symphonia werden das schon zu verhindern wissen ;) Einen Wii werde ich mir erst später holen, möchte erstmal auf ein MacBook sparen :)

ich denke dass ich meinen cube verkaufen muss :cry:
es wird ein schwerer abschied... aber der nachfolger wird ihn in ehren halten :D :blushed: :)

ich werde meinen Cube noch neu färben und dann kriegt er nen ehrenplatz zwischen dem NES, SNES, N64, PS2 und natürlich dem WII! :P

Und verstauben wird er garantiert auch nicht mit all den coolen games die er ja hat!
Ich kann eigentlich immer noch nicht so recht verstehen wie das der Cube flophen konnte, aber eben... :-?

:o :GC: :o

So wie ich mein Bruder kenn, wird mein Cube eh noch vor dem Wii-Launch kaputt gehen, deshalb erübrigt sich die Frage eigentlich für mich.
Wenn er es aber mit viel Glück überleben sollte, dann werd ich ihn zu meim geliebten NES in meinen Schr... Bettkasten (Ich glaub so nennt man das Ding) stellen, wo er für immer gut aufgehoben ist... Oder meim Bruder geben, was aufs Gleiche wie verschrotten rauskommt...
Ach ich denk, ich nehm #1

So hab paar Kumpels heut erzählt das zu meinen birthday ne zocker party machen, wii vorstellen 8-), fanden alle mp3, red stell, e.t. (e3 vids) uvm. geil, da hab ich einen nach m training heute mein cube+ 4-5 spielE+ 2 controller für 50€ angedreht, sobald der wii im haus, ist der cube, weg 5 spiele werd ich fürn wii behalten der rest wird verkauft.

hab meinen Cube seit dem US Release (anfang 05) von Resi 4 nicht mehr angefasst :oops: , wird wohl auch so bleiben :neutral:
Verkaufen werd ich ihn aber nicht, hab noch nie eine Konsole verkauft und werds auch nicht tun :)

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Gegenteil von dem machen soll, über das ihr hier schreibt! Ich will mir einen Cube kaufen!

In einem österreichischen Media Markt haben sie jetzt ein Bundle mit einem schwarzen cube, RE4 und einem originalen Controller um € 69,90!

Was denkt ihr, sollte ich mir noch einen cube kaufen? Mir geht es hauptsächlich um den Controller, den ich später für den wii brauchen kann und vor allem um RE4! Denn das Spiel kostet neu noch immer 60 € und der Controller auch 30€!

firestrike schrieb:
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Gegenteil von dem machen soll, über das ihr hier schreibt! Ich will mir einen Cube kaufen!

In einem österreichischen Media Markt haben sie jetzt ein Bundle mit einem schwarzen cube, RE4 und einem originalen Controller um € 69,90!

Was denkt ihr, sollte ich mir noch einen cube kaufen? Mir geht es hauptsächlich um den Controller, den ich später für den wii brauchen kann und vor allem um RE4! Denn das Spiel kostet neu noch immer 60 € und der Controller auch 30€!
Da würde ich zuschlagen :rolleyes:

firestrike schrieb:

Also ich würde mir an deiner stelle noch einen kaufen. Das bundel was du genannt hast, da würde ich auf jedenfall zu greifen. Allein schon für die ganzen hammer games lohnt es sich und wenn der Wii releaset ist bekommst du die games usw. sehr günstig.

Wenn es dir hauptsächlich um den controller geht kannst du auch bis zum release vom Wii warten dann solltest du die auch sehr günstig bekommen.

Naja, mir gehts vor allem um Resident Evil, denn ich wollte mir ohnehin alle 5 Teile (Zero, Remake, 2, 3 und 4) zum Wii-Launch kaufen!

Ich wollte RE schon immer spielen und dachte mir das ich durch die Abwärtskompatibilität vom Wii endlich dazu kommen würde! Aber nachdem es jetzt so ein günstiges Cube-Bundle gibt werd ich mir vermutlich das zulegen und kaufe den Wii erst ein paar Monate nach dem Launch!

Nasg1 schrieb:
firestrike schrieb:

Also ich würde mir an deiner stelle noch einen kaufen. Das bundel was du genannt hast, da würde ich auf jedenfall zu greifen

Ausserdem ist der Cube ein toller Briefbeschwerer ;)

Kauf dir das Paket, Firestrike

Zu meiner Zeit habe ich ein Spiel zum Cube dazugekriegt; und nun kriegt man einen Cube zum Spiel dazu :oops:

HiPhish schrieb:
Kauf dir das Paket, Firestrike

Zu meiner Zeit habe ich ein Spiel zum Cube dazugekriegt; und nun kriegt man einen Cube zum Spiel dazu :oops:

Wie am Ende beim DC und wer schlau war hat da auch damals zugeschlagen, aber das ist ein anderes Thema :-)

Zurück
Top Bottom