Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

bin halt der festen überzeugung das ein remake kommt um keine all zu größe lücke zu haben zum wirklichen zelda next. wenn sich wirklich da einiges tun solte.

pikmin 3 währe doch total geil ich habe die spiele auf dem ngc geliebt war wirklich was neues und hat sau mässig spass gemacht.

Lustig zu sehen, dass Rare immernoch ein großes Thema bei den Nintendos ist. Die Sehnsucht nach Rare-Games scheint groß :-).

bin halt der festen überzeugung das ein remake kommt um keine all zu größe lücke zu haben zum wirklichen zelda next. wenn sich wirklich da einiges tun solte.

Hör auf, mich zu hypen! :ugly: ... ;)

pikmin 3 währe doch total geil ich habe die spiele auf dem ngc geliebt war wirklich was neues und hat sau mässig spass gemacht.

Mir eben nicht :P ... wäre mir halt als "großes" Weihnachtsspiel zuwenig.

Dass ein Pikmin 3 irgendwann kommt, ist IMO ziemlich sicher :)

ist halt Ansichtssache, ab wann man ein Game "Topgame" nennt... für mich gab's da auf dem N64 nicht so sonderlich viele, verglichen mit anderen Konsolen die ich besitze

für jedes mal nen euro... :lol:

;)

n64: best console eva, imo. aber wii holt gerade mächtig auf! nintendo gibt sich wirklich mühe und wenn sie das tun, sind sie fast nicht zu schlagen. :D

n64: best console eva, imo. aber wii holt gerade mächtig auf! nintendo gibt sich wirklich mühe und wenn sie das tun, sind sie fast nicht zu schlagen. :D

N64 :-? ... Jaja, die Geschmackssache ;)

Für mich bleibt das SNES nicht nur die beste Nintendo-Konsole, sondern ist auch bis heute die beste Konsole "eva" 8)

icarus pikmin und noch 2 titel stele ich mir da vor ;)

Damit kann ich dann sehr gut leben :D

N64 :-? ... Jaja, die Geschmackssache ;)

das ist so wie mit mario kart. da hat auch jeder seinen lieblingsteil.

kurz zur begründung: fast alles was nintendo damals gemacht hat war wegweisend und meißt auch noch referenz. 3d war die große herausforderung und big n hat sie angenommen... und mit bravour gelöst.

aufm gc war dann erst mal flaute, routine machte sich breit. alles war solide aber das geniale fehlte. ausnahmen: pikmin und metroid.

auf der wii ist die herausforderung wieder da, big n gibt sich wieder mühe und das merkt man den spielen an.

wieso ist nicht das snes meine lieblingskonsole? nun, weil mario 64 und zelda oot, gepaart mit den multiplayerspektakeln mario kart und mario tennis einfach unbeatable sind. imo. :)

und jetzt schnell wech, bevor nasa wiederkommt und mir zum x-ten erzählen will, dass wipeout die referenz im future racer genre ist und nicht f-zero! :D

das ist so wie mit mario kart. da hat auch jeder seinen lieblingsteil.
kurz zur begründung: fast alles was nintendo damals gemacht hat war wegweisend und meißt auch noch referenz. 3d war die große herausforderung und big n hat sie angenommen... und mit bravour gelöst.
aufm gc war dann erst mal flaute, routine machte sich breit. alles war solide aber das geniale fehlte. ausnahmen: pikmin und metroid.
auf der wii ist die herausforderung wieder da, big n gibt sich wieder mühe und das merkt man den spielen an.
wieso ist nicht das snes meine lieblingskonsole? nun, weil mario 64 und zelda oot, gepaart mit den multiplayerspektakeln mario kart und mario tennis einfach unbeatable sind. imo. :)
und jetzt schnell wech, bevor nasa wiederkommt und mir zum x-ten erzählen will, dass wipeout die referenz im future racer genre ist und nicht f-zero! :D

Sag ich doch: Geschmackssache :)

N64 war toll - genial, was bestimmte Spiele anging (Zelda, Mario, Lylat Wars, Perfect Dark usw.) ... aber da man die Anzahl von RPGs an einer Hand (:oops:) abzählen konnte, war das leider (zumindest in diesem Bereich bzw. Genre) ein Armutszeugnis.

Sag ich doch: Geschmackssache :)

N64 war toll - genial, was bestimmte Spiele anging (Zelda, Mario, Lylat Wars, Perfect Dark usw.) ... aber da man die Anzahl von RPGs an einer Hand (:oops:) abzählen konnte, war das leider (zumindest in diesem Bereich bzw. Genre) ein Armutszeugnis.

bin kein rpg-ler. daher hab ich auch nix vermisst. aber das snes ist ja tatsächlich eine würdige lieblingskonsole! :)

Ich hoffe drauf, dass demnächst mal ein neues F-zero angekündigt wird.
Was sonst noch kommen wird:
-Pikim 3
-Animal Crossing
-Star Fox ?
-und hoffentlich Kid Icarus :scan:

Ist abgesehen von ''Holy Magic Century'' überhaupt ein RPG fürs N64 im Westen erschienen? Also ich meine jetzt richtige RPGs, Ogre Battle zählt nicht.

Ich finde, dass sich Nintendo in dieser Hinsicht gebessert hat. Auf dem Cube gab es deutlich mehr und auf dem Wii hoffentlich noch mehr. :)
Und über den DS wollen wir erst gar nicht sprechen, da kommt man bei den ganzen RPG Ankündigungen gar nicht mehr hinterher. xD

Ist abgesehen von ''Holy Magic Century'' überhaupt ein RPG fürs N64 im Westen erschienen? Also ich meine jetzt richtige RPGs, Ogre Battle zählt nicht.

Also Paper Mario (was ja auch noch erst kurz vorm Ende des N64 kam :oops:) kann man noch dazuzählen, finde ich ... und evtl. auch Hybrid Heaven - dann haben wir wenigstens zumindest 3 ;)
(aber wenn schon Ogre Battle für dich nicht zählt ... ;)).

Wie gesagt: in diesem Genre ein Armutszeugnis :neutral:

Also Paper Mario (was ja auch noch erst kurz vorm Ende des N64 kam :oops:) kann man noch dazuzählen, finde ich ... und evtl. auch Hybrid Heaven - dann haben wir wenigstens zumindest 3 ;)
(aber wenn schon Ogre Battle für dich nicht zählt ... ;)).

Wie gesagt: in diesem Genre ein Armutszeugnis :neutral:

Stimmt, Paper Mario hab ich vergessen, dabei fand ich das Game hammer. :o
Hybrid Heaven hab ich nie gespielt, kenne es nur aus Zeitschriften, scheint aber auch kein reinrassiges RPG zu sein.

Zurück
Top Bottom