Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

pimin 3 ist sicher das es kommt, dürfte auch schon gut voran geschritten sein und AC3 ist auch sicher. Ein N RPG von dem iwata immer sprach auch :-)

Was wir noch bräuchten als N-Gamer ist vorallem

1. F-Zero Wii
2. Star Fox Wii (ein gutes wie Lylat Wars)
3. Pikmin 3?

Das wären die wichtigsten...
Würde ich sehr, SEHR gerne sehen.. aber machen wir uns nichts vor: Nintendo ist viel zu beschäftigt, Furry Crap in Star Fox Spiele einzubauen, um das zu machen, was Star Fox braucht: B-Movie ähnliche Dialoge ("Can't let you do that, Star Fox!"), und simples aber spaßiges Gameplay OHNE Landmissionen, außer sie sind so gut wie die Landmaster Missionen in Lyat Wars. Aber langsam glaube ich, dass das Star Fox Franchise ein One-Hit-Wonder war.

Würde ich sehr, SEHR gerne sehen.. aber machen wir uns nichts vor: Nintendo ist viel zu beschäftigt, Furry Crap in Star Fox Spiele einzubauen, um das zu machen, was Star Fox braucht: B-Movie ähnliche Dialoge ("Can't let you do that, Star Fox!"), und simples aber spaßiges Gameplay OHNE Landmissionen, außer sie sind so gut wie die Landmaster Missionen in Lyat Wars. Aber langsam glaube ich, dass das Star Fox Franchise ein One-Hit-Wonder war.

:oops:WTF?

Selten so einen Schwachsinn gelesen...Furry-Crap? Da ich mal annehme, die Aussage bezieht sich auf Krystal...ist dir wohl noch nicht aufgefallen haben, dass fast alle Charaktere in Star Fox 'furry' sind:lol:

Und was das Gameplay betrifft: Open-Range Kämpfe aus Lylat Wars gepaart mit Bodenmissionen, aber diesmal im Adventure-Stil. Danke:-)

Ich glaube, Furry Crap ist eine Anspielung darauf, Fox Fell nicht noch realistischerer aussehen zu lassen, sodnern das Gameplay zu verbessern und der Serie treu zu bleiben, sprich es an die ersten Teile anzulehnen.
Glaub ich...^^

Ich glaube, Furry Crap ist eine Anspielung darauf, Fox Fell nicht noch realistischerer aussehen zu lassen, sodnern das Gameplay zu verbessern und der Serie treu zu bleiben, sprich es an die ersten Teile anzulehnen.
Glaub ich...^^

Selbst wenn...immer noch Blasphemie die Aussage:x

Fox sah nie besser aus als in Star Fox Adventures...seitdem verschlechtert sich sein Design von mal zu mal Adventures >>>>>> Assault > Brawl >>>>>>>>>>>> Command:hammer:
Da müsste NIntendo also gleich mal als erstes anpacken. Und sollten sie den neuen Teil (sofern er denn kommt) wirklich wieder vollständig intern, also selber, entwickeln, ist die Gameplay-Richtung doch klar --> Lylat Wars. Gameplay ist eigenlich die kleinste Sorge der Reihe, solange Namco keinen Bodenmissionen beisteuert:lol:

Für mich ist bisher auser Monster Hunter 3 nichts mehr interessantes angekündigt.
Ich bin zwar ein Monster Hunter Fan, aber ich spiele das nur auf der PSP.
Macht dort irgendwie mehr Spaß, und das Spielprinzip funktioniert deutlich besser.
Ansonst sehe ich wirklich gar nichts mehr.

Was kommt nach Mario Kart und SsbB

nichts! ich habe gehört nintendo macht ihre pforten zu und entlässt alle entwickler. die teams welche zelda, metroid, mario, wiisports/fit, fire emblem, smash brothers und co. gemacht haben, haben anscheinend ihre jobs an den nagel gehängt und spielen nur noch nintendogs und braintraining....

Für mich ist bisher auser Monster Hunter 3 nichts mehr interessantes angekündigt.
Ich bin zwar ein Monster Hunter Fan, aber ich spiele das nur auf der PSP.
Macht dort irgendwie mehr Spaß, und das Spielprinzip funktioniert deutlich besser.
Ansonst sehe ich wirklich gar nichts mehr.

Du weißt schon wie das neue MonsterHunter wird auf der Wii? Naja ich bin jetzt erst mal auf Disaster, ToS2, Fragile, und Fatal Frame 4 gespannt :) Und mit Mario Kart und SSBB werde ich noch lange Spaß haben, sehr lange^^ Auch das Projekt Aces Game könnte was für mich sein, dann Kings Story und irgendwann mal das große FF:CC für Wii, zwischendurch ein paar Adventures und Wii Ware Games, also ich mache mir da keine Sorgen, brauche auch nicht alle 2 Wochen ein Game :)

Und für mich und Yamchu kommt...
Crash:Invasion of the Bandicoot Snatcher :P

Ich vermute das noch dieses Jahr ein Starfox mit Onlinemodus erscheinen wird.
Außerdem gehe ich davon aus das ein neuer F-Zero Titel kurz vor der Ankündigung steht. Auf diese beiden Titeln wird BigN nicht verzichten können.

Ich vermute das noch dieses Jahr ein Starfox mit Onlinemodus erscheinen wird.
Außerdem gehe ich davon aus das ein neuer F-Zero Titel kurz vor der Ankündigung steht. Auf diese beiden Titeln wird BigN nicht verzichten können.

f-zero und starfox wären echt mega!!
wobei ich auch nichts gegen was ganz neues hätte ... bevor der meister in rente geht!!

Zuletzt bearbeitet:
Gebt mir bitte bitte bitte ein neues WaveRace !!!

und ...
ein 2D Metroid
ein 2D Mario
ein 2D Donkey Kong
ein Starfox
ein Pikmin
ein F-Zero
ein Kid Icarus
...

naja, man darf ja nochmal träumen ;-)

Du weißt schon wie das neue MonsterHunter wird auf der Wii? Naja ich bin jetzt erst mal auf Disaster, ToS2, Fragile, und Fatal Frame 4 gespannt :) Und mit Mario Kart und SSBB werde ich noch lange Spaß haben, sehr lange^^ Auch das Projekt Aces Game könnte was für mich sein, dann Kings Story und irgendwann mal das große FF:CC für Wii, zwischendurch ein paar Adventures und Wii Ware Games, also ich mache mir da keine Sorgen, brauche auch nicht alle 2 Wochen ein Game :)

Ich habe Monster Hunter auf der Ps2, von dem her weiss ich wie ein Monster Hunter auf einer Konsole so ist.
Das ganze System funktioniert auf einem Handheld irgendwie viel besser.

Deine aufgezählten Spiele sind ganz nett, aber da ist bis vielleicht auf Fatal Frame 4 nichts für mich dabei.
Bei vielen davon bezweifle ich die Qualität stark (FFCC2, Disaster, Tos2), oder das Spielsystem interessiert mich nicht (Kings Story, SSBB, Mario Kart).

Muss dazu auch sagen das ich ein Vielspieler bin und sich mein Geschmack derzeit verändert.
Mehr in Richtung was es so auf der Xbox360 und Ps3 gibt.
Da kann man mit dem Wii niemals glücklich werden.

Ich habe Monster Hunter auf der Ps2, von dem her weiss ich wie ein Monster Hunter auf einer Konsole so ist.
Das ganze System funktioniert auf einem Handheld irgendwie viel besser.

Deine aufgezählten Spiele sind ganz nett, aber da ist bis vielleicht auf Fatal Frame 4 nichts für mich dabei.
Bei vielen davon bezweifle ich die Qualität stark (FFCC2, Disaster, Tos2), oder das Spielsystem interessiert mich nicht (Kings Story, SSBB, Mario Kart).

Muss dazu auch sagen das ich ein Vielspieler bin und sich mein Geschmack derzeit verändert.
Mehr in Richtung was es so auf der Xbox360 und Ps3 gibt.
Da kann man mit dem Wii niemals glücklich werden.

Tja, Geschmäcker sind verschieden, wenn Shooter und Racer deine Lieblingsgenres sind, dann wirst du als Wii-Only wahrlich nicht glücklich, musst du dich halt umorientieren, wird dir niemand verübeln :)

Ganz im Gegenteil, ich steh eigentlich mehr auf Action-Adventures und Rollenspiele.
Ego-Shooter spiele ich zwar auch ab und zu, aber eher sowas wie HalfLife.
Und Rennspiele naja, sagen wir es so, ich hasse realistische Rennspiele.

Das "man" war auf meine Situation bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom