Nasg1
L17: Mentor
pimin 3 ist sicher das es kommt, dürfte auch schon gut voran geschritten sein und AC3 ist auch sicher. Ein N RPG von dem iwata immer sprach auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich sehr, SEHR gerne sehen.. aber machen wir uns nichts vor: Nintendo ist viel zu beschäftigt, Furry Crap in Star Fox Spiele einzubauen, um das zu machen, was Star Fox braucht: B-Movie ähnliche Dialoge ("Can't let you do that, Star Fox!"), und simples aber spaßiges Gameplay OHNE Landmissionen, außer sie sind so gut wie die Landmaster Missionen in Lyat Wars. Aber langsam glaube ich, dass das Star Fox Franchise ein One-Hit-Wonder war.Was wir noch bräuchten als N-Gamer ist vorallem
1. F-Zero Wii
2. Star Fox Wii (ein gutes wie Lylat Wars)
3. Pikmin 3?
Das wären die wichtigsten...
Würde ich sehr, SEHR gerne sehen.. aber machen wir uns nichts vor: Nintendo ist viel zu beschäftigt, Furry Crap in Star Fox Spiele einzubauen, um das zu machen, was Star Fox braucht: B-Movie ähnliche Dialoge ("Can't let you do that, Star Fox!"), und simples aber spaßiges Gameplay OHNE Landmissionen, außer sie sind so gut wie die Landmaster Missionen in Lyat Wars. Aber langsam glaube ich, dass das Star Fox Franchise ein One-Hit-Wonder war.
Ich glaube, Furry Crap ist eine Anspielung darauf, Fox Fell nicht noch realistischerer aussehen zu lassen, sodnern das Gameplay zu verbessern und der Serie treu zu bleiben, sprich es an die ersten Teile anzulehnen.
Glaub ich...^^
ist halt Ansichtssache, ab wann man ein Game "Topgame" nennt... für mich gab's da auf dem N64 nicht so sonderlich viele, verglichen mit anderen Konsolen die ich besitzestimmt garnich. aufm n64 gabs etliche top games.
Was kommt nach Mario Kart und SsbB
Für mich ist bisher auser Monster Hunter 3 nichts mehr interessantes angekündigt.
Ich bin zwar ein Monster Hunter Fan, aber ich spiele das nur auf der PSP.
Macht dort irgendwie mehr Spaß, und das Spielprinzip funktioniert deutlich besser.
Ansonst sehe ich wirklich gar nichts mehr.
Ich vermute das noch dieses Jahr ein Starfox mit Onlinemodus erscheinen wird.
Außerdem gehe ich davon aus das ein neuer F-Zero Titel kurz vor der Ankündigung steht. Auf diese beiden Titeln wird BigN nicht verzichten können.
RYGAR!!!!!!!!!
....
f-zero und starfox wären echt mega!!
wobei ich auch nichts gegen was ganz neues hätte ... bevor der meister in rente geht!!
Du weißt schon wie das neue MonsterHunter wird auf der Wii? Naja ich bin jetzt erst mal auf Disaster, ToS2, Fragile, und Fatal Frame 4 gespannt Und mit Mario Kart und SSBB werde ich noch lange Spaß haben, sehr lange^^ Auch das Projekt Aces Game könnte was für mich sein, dann Kings Story und irgendwann mal das große FF:CC für Wii, zwischendurch ein paar Adventures und Wii Ware Games, also ich mache mir da keine Sorgen, brauche auch nicht alle 2 Wochen ein Game
Du, nicht "man".Muss dazu auch sagen das ich ein Vielspieler bin und sich mein Geschmack derzeit verändert.
Mehr in Richtung was es so auf der Xbox360 und Ps3 gibt.
Da kann man mit dem Wii niemals glücklich werden.
Ich habe Monster Hunter auf der Ps2, von dem her weiss ich wie ein Monster Hunter auf einer Konsole so ist.
Das ganze System funktioniert auf einem Handheld irgendwie viel besser.
Deine aufgezählten Spiele sind ganz nett, aber da ist bis vielleicht auf Fatal Frame 4 nichts für mich dabei.
Bei vielen davon bezweifle ich die Qualität stark (FFCC2, Disaster, Tos2), oder das Spielsystem interessiert mich nicht (Kings Story, SSBB, Mario Kart).
Muss dazu auch sagen das ich ein Vielspieler bin und sich mein Geschmack derzeit verändert.
Mehr in Richtung was es so auf der Xbox360 und Ps3 gibt.
Da kann man mit dem Wii niemals glücklich werden.