Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

Ansichtssache!
Zelda kommt definfitiv, auch wenn du mit den 2-3 Jahren vermutlich Recht hast.
Selbst wenn ich die Thirds rauslasse warten dann noch ein neues Fire Emblem, Mario Tennis, Golden Sun (Believe!), die WiiWare Titel und neue IPs.
Das ist aber imo nix Großes. Das weiterhin Nintendospiele rauskommen werden bestreitet hier in dem thread ja auch keiner. :P

Ne denke es wird ne alte Spiele-Serie en neues Spiel erhalten z.b. F-Zero, Pikmin, Animal Crossing, Kid Ikerus, Donkey Kong, Luigi Mansion 2 (könnt ja sein), Geist, Diddy Kong Racing, Paper Mario 3 (des alte war ja noch für den Cube gedacht), Starfox (oder en neues Adventure) usw. irgend sowas wird bestimmt bei der E3 angekündigt... Naja mal schaun
Das einzige von den Makierten, was Groß wird ist das immer noch net angekündigte Donkey Kong JnR. Und wer weiß, ob das überhaupt kommt. Auf dem Cube hat man auch vergeblich gewartet. Selbiges für Starfox. Ein neues Adventure halte ich für unwahrscheinlich und ein richtiges Starfox...naja da hab ich halt die letzten paar Spiele im Kopf. Persönlich kann ich mit Pikmin nicht viel anfangen.

naja....

was ich sehr begrüßen würde wäre mal nen 3D Kirby, sowas will ich shocn lange, gekommen is noch keines....

nen vollwertiges Tales wäre auch nett...

Golden Sun und so wünscht sich jeder, ich hoff auch das sowas dahe rkommt, obwohl ich mich nicht mehr an das ende von Lost Age erinnern kann... war das nicht leicht entgültig?

Nem pit-Spiel steht nichts im wege.. außer vlt NOE :)

sowas könnt ich mir gut vorstellen ;-).

Ne denke es wird ne alte Spiele-Serie en neues Spiel erhalten z.b. F-Zero, Pikmin, Animal Crossing, Kid Ikarus, Donkey Kong, Luigi Mansion 2 (könnt ja sein), Geist, Diddy Kong Racing, Paper Mario 3 (des alte war ja noch für den Cube gedacht), Starfox (oder en neues Adventure) usw. irgend sowas wird bestimmt bei der E3 angekündigt... Naja mal schaun ;-)

Könnte auch ein Pilotwings kommen, ein neues Mother, ein neues Eternal Darkness etc., Disaster soll ja den Gerüchten nach schon recht bald kommen, ein 1080° wäre für Wii Fit prädestiniert und was die großen 3rds noch bringen wissen wir ja auch nur in Bruchteilen, ein Monsterhunter 3, Fatal Frame , Kings Story, FF:The Crystal Bearers könnte schon fertig sein, Streetfighter 4 kommt wahrscheinlich auch auf Wii, Sonic Unleashed, von Capcom dürfen wir auch noch einiges erwarten, ich verstehe nicht, wie hier manche Zukunftsängste haben können ;)

Das einzige von den Makierten, was Groß wird ist das immer noch net angekündigte Donkey Kong JnR. Und wer weiß, ob das überhaupt kommt. Auf dem Cube hat man auch vergeblich gewartet. Selbiges für Starfox. Ein neues Adventure halte ich für unwahrscheinlich und ein richtiges Starfox...naja da hab ich halt die letzten paar Spiele im Kopf. Persönlich kann ich mit Pikmin nicht viel anfangen.

Selber Schuld :P Ich kann ja auch selbstverständlich nur für mich sprechen...

Mit Luigi's Mansion 2, Wave Race, 1080°, F-Zero, Mario Tennis und Golf, sowie evtl. noch nen neues DK J&R oder Pikmin dürften NFans auf der sicheren Seite sein^^
Zelda oder Starfox glaub ich nich das da imo was neues kommt, vorallem Starfox is seit dem letzten Cubeteil und dem DS-Teil nich mehr das was es mall war...

Könnte auch ein Pilotwings kommen, ein neues Mother, ein neues Eternal Darkness etc., Disaster soll ja den Gerüchten nach schon recht bald kommen, ein 1080° wäre für Wii Fit prädestiniert und was die großen 3rds noch bringen wissen wir ja auch nur in Bruchteilen, ein Monsterhunter 3, Fatal Frame , Kings Story, FF:The Crystal Bearers könnte schon fertig sein, Streetfighter 4 kommt wahrscheinlich auch auf Wii, Sonic Unleashed, von Capcom dürfen wir auch noch einiges erwarten, ich verstehe nicht, wie hier manche Zukunftsängste haben können ;)

Deshalb mal abwarten ;-), hab ja auch nicht alle Nintendo Marken genannt ;-), fehlen ja noch einige wie Mario Golf/tennis, Zelda, Metroid, Wave Race usw. könnt ja alles angekündigt werden.... naja Metroid glaub i am wenigstens, da Retro ja was anderes machn will. Aba sonst könnt wirklich alles angekündigt werden ;-)

Bei den 3rds will ich endlich die Rpgs´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hehe

Wenn ein Wave Race kommen sollte, dann bitte gameplaytechnisch am N64 Teil orientieren. Der verkorkste Cubeteil war ein Steuerungskrampf.

Wenn ein Wave Race kommen sollte, dann bitte gameplaytechnisch am N64 Teil orientieren. Der verkorkste Cubeteil war ein Steuerungskrampf.

:lol: :lol: Der war gut... oder eher nicht :-?

most wanted nr. 1: Animal Crossing Wii
most wanted nr. 2: PilotWings Wii
most wanted nr. 3: WaveRace Wii

Ich verstehe net,wie man Wave Race (NGCVersion) so schlecht finden kann,ich fands geil^^

Was als nächstes kommt?

F-Zero-Z-kommt-f-r-Nintendo-Wii-1.gif

http://www.planet-nintendo.de/?news=19164&name=F-Zero_Z_kommt_fuer_Nintendo_Wii

:hehehe2:

Blue Storm wa richtig geil :D
Fands viel besser als auffem N64...

Nene,Wave Race (N64) war schon ziemlich geil ;) Aber Wave Race (NGC) war genauso geil,was die Leute wie gesagt da so schlecht finden,verstehe ich net.

Mir hat es ne Menge Spaß gemacht^^

A) Wird Nintendo bestimmt nicht ein Remake machen.

B)Würde das Waffen-System F-Zero verhunzen (das sagen alle F-Zero fans,bei F-Zero kommt es nur auf Skill und Können an)

C) Ein neues F-Zero ohne Waffen-System,mit 50 Fahreren,Online-Modus mit knapp 30 Leuten minimum und Boah ey :o

Muss ich Nin zustimmen. Blos keine Waffen in F-Zero.
Ich persönlich würde mir ja ne neue Franchise von BigN wünschen. Das Spiel von dem ich jetzt noch gar nicht weiß, dass ich es spielen will, aber sobald ich sehe, weiß ich, dass ich genau sowas immer spielen wollte. ;)

:lol: :lol: Der war gut... oder eher nicht :-?
Wohl eher nicht, weil ichs ernst meine^^

An Wave Race 64 saß ich monatelang, um mich z.B. im Timetrail immer wieder zu verbessern. Blue Storm wanderte nach drei Wochen zum An- und Verkauf um die Ecke.
Das einzig tolle an dem Game war imho das Wetterfeature.

Wohl eher nicht, weil ichs ernst meine^^
An Wave Race 64 saß ich monatelang, um mich z.B. im Timetrail immer wieder zu verbessern. Blue Storm wanderte nach drei Wochen zum An- und Verkauf um die Ecke.
Das einzig tolle an dem Game war imho das Wetterfeature.

Stimme dir (leider) zu 100% zu :)

Habe zwar noch Blue Storm hier im Regal stehen - aber für mich war es nach dem genialen Wacerace 64 vor allem steuerungstechnisch sehr enttäuschend ...

Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt mache:
Ich finde die Story Modi in Pokémon Colloseum und XD nicht so schlecht.
Ich würde mich über einen Nachfolger freuen, aber leider hatte Battle Revolution sowas nicht.

Und was natürlich einfach nur göttlich wäre: Banjo Kazzoie III kommt auf Wii und
Rare kommt zurück zu Nintendo

ich glaube schon das sie f-zero ankündigen werden aber diese f-zero z geschichte halt ich für n gerücht.
zumindestens sollen sie das snaken vom f-zero x wieder entfernen.

Was wir noch bräuchten als N-Gamer ist vorallem

1. F-Zero Wii
2. Star Fox Wii (ein gutes wie Lylat Wars)
3. Pikmin 3?

Das wären die wichtigsten...

Zurück
Top Bottom