Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Das ist aber imo nix Großes. Das weiterhin Nintendospiele rauskommen werden bestreitet hier in dem thread ja auch keiner.Ansichtssache!
Zelda kommt definfitiv, auch wenn du mit den 2-3 Jahren vermutlich Recht hast.
Selbst wenn ich die Thirds rauslasse warten dann noch ein neues Fire Emblem, Mario Tennis, Golden Sun (Believe!), die WiiWare Titel und neue IPs.
Das einzige von den Makierten, was Groß wird ist das immer noch net angekündigte Donkey Kong JnR. Und wer weiß, ob das überhaupt kommt. Auf dem Cube hat man auch vergeblich gewartet. Selbiges für Starfox. Ein neues Adventure halte ich für unwahrscheinlich und ein richtiges Starfox...naja da hab ich halt die letzten paar Spiele im Kopf. Persönlich kann ich mit Pikmin nicht viel anfangen.Ne denke es wird ne alte Spiele-Serie en neues Spiel erhalten z.b. F-Zero, Pikmin, Animal Crossing, Kid Ikerus, Donkey Kong, Luigi Mansion 2 (könnt ja sein), Geist, Diddy Kong Racing, Paper Mario 3 (des alte war ja noch für den Cube gedacht), Starfox (oder en neues Adventure) usw. irgend sowas wird bestimmt bei der E3 angekündigt... Naja mal schaun