Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

:oops:WTF?

Selten so einen Schwachsinn gelesen...Furry-Crap? Da ich mal annehme, die Aussage bezieht sich auf Krystal...ist dir wohl noch nicht aufgefallen haben, dass fast alle Charaktere in Star Fox 'furry' sind:lol:
Äh, nein, bezieht sich nicht auf Krystal, auch wenn sie ein Grund war, warum die Star Fox Reihe zu Grunde gegangen ist. Was ich meine, kann am besten in Bildern zusammengefasst werden:

52hyqt.jpg

Ohnoes.jpg

DAS meine ich mit Furry Crap.

Gameplay ist eigenlich die kleinste Sorge der Reihe, solange Namco keinen Bodenmissionen beisteuert:lol:
Nicht wirklich. Assault wurde durch grauenhafte Bodenmissionen vermurkst (und die Flugmissionen waren auch schlechter als in Lyat Wars), und Command durch die nervige Steuerung, gekoppelt mit langweiligen Missionen. In Sachen Leveldesign und Spielgefühl ist Lyat Wars noch immer ungeschlagen.

Äh, nein, bezieht sich nicht auf Krystal, auch wenn sie ein Grund war, warum die Star Fox Reihe zu Grunde gegangen ist. Was ich meine, kann am besten in Bildern zusammengefasst werden:

52hyqt.jpg

Ohnoes.jpg

DAS meine ich mit Furry Crap.

Nicht wirklich. Assault wurde durch grauenhafte Bodenmissionen vermurkst (und die Flugmissionen waren auch schlechter als in Lyat Wars), und Command durch die nervige Steuerung, gekoppelt mit langweiligen Missionen. In Sachen Leveldesign und Spielgefühl ist Lyat Wars noch immer ungeschlagen.

Uno momento....sind das Bilder aus Command? Der Teil ist eh non-Canon, von daher spielt es keine Rolle.
Assault war OK, eben bis auf die Bodenmissionen, die hat Namco verbockt. Zu kurz war das Spiel natürlich auch. Und warum Krystal jetzt plötzlich für den Untergang der Star Fox-Reihe verantwortlich sein soll, musst du mir auch erst mal erklären;-)

Edit: *sich die Bilder noch mal anguck*....hast du zufällig ein Problem mit Emotionen in Videospielen? (Das die Bilder aus visueller/artistischer Sicht völlig daneben sind, da stimme ich ja zu xD)

Uno momento....sind das Bilder aus Command? Der Teil ist eh non-Canon, von daher spielt es keine Rolle.
Der Star Fox Cannon geht mir am.. verlängerten Rücken vorbei. :-P Aber wenn ich das Spiel einlege, muss ich diesen Murks trotzdem ertragen. Assault war in der Hinsicht nicht so schlimm wie Command, aber Panthers Charakterdesign z.B. ist unter aller Sau - brauchen wir so was in einem Spiel, wo es im Endeffekt um Furries im Weltall geht? Würg.

Assault war OK, eben bis auf die Bodenmissionen, die hat Namco verbockt. Zu kurz war das Spiel natürlich auch. Und warum Krystal jetzt plötzlich für den Untergang der Star Fox-Reihe verantwortlich sein soll, musst du mir auch erst mal erklären;-)
Habe ich gesagt, dass sie verantwortlich dafür ist? Nein. Aber sie war EINER der Gründe dafür.

Edit: *sich die Bilder noch mal anguck*....hast du zufällig ein Problem mit Emotionen in Videospielen? (Das die Bilder aus visueller/artistischer Sicht völlig daneben sind, da stimme ich ja zu xD)
Rein gar nichts. Aber a) sind "romantische" Szenen in Star Fox Spielen unangebracht, und b) sind Emotionen in Spielen wenn sie nicht richtig rübergebracht werden nur nervig. Lyat Wars hatte z.B. Emotionen, aber war (zum Glück) frei von Sachen wie Romanzen oder Emo Drama. So was gehört einfach nicht in Star Fox Spiele. Es geht hier um sprechende Tiere im Weltall, die mit Raumschiffen gegen schwebende Köpfe kämpfen - wenn so ein Spiel sich zu ernst nimmt, sieht das Resultat in 95% aller Fälle lächerlich aus.

Assault war in der Hinsicht nicht so schlimm wie Command, aber Panthers Charakterdesign z.B. ist unter aller Sau - brauchen wir so was in einem Spiel, wo es im Endeffekt um Furries im Weltall geht? Würg.
Panther Caroso war IMO der geilste Charakter in Star Fox seit Wolf O'Donnell.

Weiß auch gar nicht, was alle gegen SF Assault haben. War ein kurzes, aber IMO geiles Spiel. Dass die Story nicht mehr so toll war nach Lylat Wars, ist ja wohl klar. In Lylat Wars gab's halt noch die Sache mit Fox Vater, die damit ausgeräumt und nicht mehr zu verwenden war, und die Aparoiden waren eine willkommene, IMO zum Außerirdischen passende Abwechslung.

Ich frage mich, was die Starfox-Fans, die mit Assault nicht zufrieden sind, sich von der Serie nach Lylat Wars noch erwarten.

Panther Caroso war IMO der geilste Charakter in Star Fox seit Wolf O'Donnell.

Weiß auch gar nicht, was alle gegen SF Assault haben. War ein kurzes, aber IMO geiles Spiel. Dass die Story nicht mehr so toll war nach Lylat Wars, ist ja wohl klar. In Lylat Wars gab's halt noch die Sache mit Fox Vater, die damit ausgeräumt und nicht mehr zu verwenden war, und die Aparoiden waren eine willkommene, IMO zum Außerirdischen passende Abwechslung.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich konnte den Kerl jedenfalls nicht ausstehen.

Ich frage mich, was die Starfox-Fans, die mit Assault nicht zufrieden sind, sich von der Serie nach Lylat Wars noch erwarten.
Ein Spiel, dass an Lyat Wars herankommt, oder es sogar übertrifft. Aber ich habe mich schon damit abgegeben, dass Lyat Wars ein One-Hit-Wonder war.

Ein Spiel, dass an Lyat Wars herankommt, oder es sogar übertrifft.
Und wie? Eine Neuauflage von Lylat Wars mit neuer Grafik wäre auch niemandem recht, da Remakes oft unter keinem guten Stern stehen. Dann würde man über neue Synchronstimmen & Co. ablästern und unter'm Strich kommt raus, dass Lylat Wars als Original sowieso viel besser war und das Remake viel zu wenig Neuerungen mitbringt, um überzeugen zu können.

Und anders als Lylat Wars darf es auch nicht werden, denn storymäßig lässt sich sowieso kaum was aus dem Franchise rausholen und da das Gameplay bei LW so god war, sind Änderungen dessen gleich mal was Schlechteres. :oops:

Starfox Assault hat genau das versucht, was du dir wünschst: an Lylat Wars heranzukommen bzw. es zu übertreffen (bessere Grafik, abwechslungsreicheres Gameplay, komplexere Story), und trotzdem ist keiner damit zufrieden.
Ich finde ja Lylat Wars auch besser, aber Starfox Assault ist IMO auch ein wirklich würdiger und guter Nachfolger. Ich wüsste nicht, was es an dem zu bemängeln gibt, außer der kurzen Spielzeit... als Ausgleich dieser kann man jedoch die Missionen einzeln anwählen und seine Lieblingslevel so direkt spielen, statt wie bei Lylat Wars von vorne zu beginnen.

ich will lieber ein starfox adventures 2 :aargh:

die main reihe ist nicht so mein ding. da spiel ich lieber parodius auf NES :P

Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben:
Ich rechne damit, dass auf der E3 entweder
a) nen haufen Casualtitel und vl 1-2 "normale" Games kommen oder
b) die totale Ownage. Haufenweise Fortsetzungen zu zb StarFox, FZero, Golden Sun, Kirby aber auch geile neue Titel. Eventuell mal neue Charaktere in bekannten Franchises. Baby-Varianten der bisherigen Charas sind ja ne Frechheit -.-

Ich will kein Remake von Lyat Wars. Ich will kein unterlegenes Sequel. Ich will ein Spiel, dass auf den Stärken von Lyat Wars aufbaut, und sinnvolle Neuerungen einbaut. Assault hat außer den offensichtlichen technologischen Fortschritten (und die werden durch das schlechtere Art Design teilweise ausgeglichen) IMO Lyat Wars in nichts übertroffen. Ich will Lyat Wars auf kein unerreichbares Podest stellen, aber das Spiel hat so viele Dinge richtig gemacht, und seitdem scheinen die Entwickler bemüht, das möglichst nicht zu wiederholen. Erinnert mich irgendwie an die Mana Serie.

Ich will kein Remake von Lyat Wars. Ich will kein unterlegenes Sequel. Ich will ein Spiel, dass auf den Stärken von Lyat Wars aufbaut, und sinnvolle Neuerungen einbaut. Assault hat außer den offensichtlichen technologischen Fortschritten (und die werden durch das schlechtere Art Design teilweise ausgeglichen) IMO Lyat Wars in nichts übertroffen. Ich will Lyat Wars auf kein unerreichbares Podest stellen, aber das Spiel hat so viele Dinge richtig gemacht, und seitdem scheinen die Entwickler bemüht, das möglichst nicht zu wiederholen. Erinnert mich irgendwie an die Mana Serie.

Jupp, dem kann ich zustimmen :)

Starwing + Lylat Wars sind richtige Spiele der SF-Reihe ... alles andere sind eher Spinoffs (Adventure, Command) oder eher mittelprächtige Versuche (Assault).

Mal abwarten, ob doch wieder ein würdiger SF-Teil kommt 8)

ja man, Starfox Adv. 2 wäre echt genial...der erste Teil ist heut noch bombe, technisch auf Conker (xbx) niveau - einfach nur hammer :-D

hab das ja letztens wieder gespielt und war von der präsentation
geflashed wie gut das noch aussieht...so nebenbei gesagt SFA ist First Gen Cube Game.
Wenn ich mir aber First Gen Wii Games so anschauen :shakehead:

hab das ja letztens wieder gespielt und war von der präsentation
geflashed wie gut das noch aussieht...so nebenbei gesagt SFA ist First Gen Cube Game.
Wenn ich mir aber First Gen Wii Games so anschauen :shakehead:

Dann schau dir lieber auch nicht First Gen-GameCube-Spiele wie Waverace: Blue Storm oder Rogue Leader 2 an ... die zermalmen technisch (leider) auch heute noch fast jedes Wii-Spiel :ugly:

Dann schau dir lieber auch nicht First Gen-GameCube-Spiele wie Waverace: Blue Storm oder Rogue Leader 2 an ... die zermalmen technisch (leider) auch heute noch fast jedes Wii-Spiel :ugly:

doch leider kenn ich die games auch :cry2:
diese gen ist bei nintendo ieh alles komisch, in allen bereichen.
ich sehne mich nach der nes und snes zeit, da war ich noch glücklich mit nintendo :love2:

glaub das werden wir wohl erst auf der e3 sehen oder auf einer andren messe. mitlerweile solte man ninetndo kennen. haben doch noch nie wirklich alles gezeigt und damit übertrieben gehypt

Richtig, zurück zum Thread-Thema ;)

Ich wünsche mir dieses Jahr, dass dieses ominöse "Spiel, das auf der E3 für Ende des Jahres gezeigt wird" ein Action-Adventure von Nintendo ist (Icarus) :)

Icarus darauf würde ich mich wohl am meisten freuen. währe mal was neues ;) und der stil gefählt mir sehr zumidest der aus ssbb.

aber ich glaube das wir ein zelda remake bekommen. und noch kein echtes neues zelda das wird dann erst in der nächsten generation kommen. da es wohl eine lange zeit dauern wird das spiel zu ändern. aber kann auch gut sein das sie schon länger an einem zelda planen.

hoffe auch auf ein eigenes retrostudio game. also mit keinem nintendo charakter. dann bin ich gespant was sie nach wii sport wiifit für ein nonegame bringen.

Icarus darauf würde ich mich wohl am meisten freuen. währe mal was neues ;) und der stil gefählt mir sehr zumidest der aus ssbb.
aber ich glaube das wir ein zelda remake bekommen. und noch kein echtes neues zelda das wird dann erst in der nächsten generation kommen. da es wohl eine lange zeit dauern wird das spiel zu ändern. aber kann auch gut sein das sie schon länger an einem zelda planen.
hoffe auch auf ein eigenes retrostudio game. also mit keinem nintendo charakter. dann bin ich gespant was sie nach wii sport wiifit für ein nonegame bringen.

Ärger mich nicht mit einem Zelda-Remake ... sowas wäre doch viel zu geil, als das es kommen würde - du alter Hyper ;)

Warten wir einfach mal die E3 ab :) - am Ende kommt ein Pikmin 3 (was für mich enttäuschend wäre).

Zurück
Top Bottom