Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

doch leider kenn ich die games auch :cry2:
diese gen ist bei nintendo ieh alles komisch, in allen bereichen.
ich sehne mich nach der nes und snes zeit, da war ich noch glücklich mit nintendo :love2:

Dafür gibs gute 3rd Party Spiele jezte ^^ und in der zukunft bestimmt mehr^^

Aber schönes Chaos! :D

Zumal es bei F-Zero mehr um fahrerisches Können ankommt (auch ein wenig Strategie [Boost] ist dabei), da es keine Waffen oder dergleichen gibt.

Wäre super, wenn es dann demnächst auch mal kommen würde.

geh mal einfach davon aus. ich rechne aber mit einem veränderten gameplay hab aber keine ahnung was für eins. ich kann mir nämlich tatsächlich nicht vorstellen, wie sowas funktionieren soll mit 30 irren auf der strecke...

geh mal einfach davon aus. ich rechne aber mit einem veränderten gameplay hab aber keine ahnung was für eins. ich kann mir nämlich tatsächlich nicht vorstellen, wie sowas funktionieren soll mit 30 irren auf der strecke...

Hmmm ... könnte man dann online die Anzahl der Fahrer manuell bestimmen bzw. begrenzen (ein Feature, das mir auch bei Mario Kart fehlt), wäre es zumindest soweit entschärft - so könnte jeder im Multiplayer spielen, wie er es am besten findet :)

B)Würde das Waffen-System F-Zero verhunzen (das sagen alle F-Zero fans,bei F-Zero kommt es nur auf Skill und Können an)
naja, imo würden Waffen F-Zero nicht gleich fahrerisch anspruchsloser machen... bei Wipeout gibt's auch Waffen, trotzdem isses mindestens so anspruchsvoll wie F-Zero, einfach weils noch schneller ist und die Tracks schmaler sind... aber generell wäre ein neues F-Zero natürlich geil :)

Waffensysteme für F-Zero? Immer her damit, Gameplay-technisch ist die Reihe eh angestaubt. Aber bitte dezent und optional für die Nörgler!:sorry:

leute zockt POD für PC. Das ist ein geiler Futur Racer!!!
es hatte lan,online und splitscreen. alles was man braucht und das game kam
vor 10 jahren raus :rofl3:

POD POD POD :kneel:

Teil 2 für DC existiert nicht :P

Ein POD remake wäre so geil !!!!!!

Bhoo also erlich Leute... nach SSBB MK Wii muss einfach n neuer Zelda Ableger kommen... ich mein der letzte Zelda ableger ist schon fast 2 Jahre her... naja mal auf die E3 abwarten...
ich will ne Ankündigung a la E3 2004 bhoo das wääre soo genail.. also in dem Sinne Go Nintendoooo Goo !!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=Mm-jZLmzsU8

:happy3::cheers::aargh::aargh::aargh:

Bhoo also erlich Leute... nach SSBB MK Wii muss einfach n neuer Zelda Ableger kommen... ich mein der letzte Zelda ableger ist schon fast 2 Jahre her... naja mal auf die E3 abwarten...
ich will ne Ankündigung a la E3 2004 bhoo das wääre soo genail.. also in dem Sinne Go Nintendoooo Goo !!!!!

:happy3::cheers::aargh::aargh::aargh:

Sowas wirst du auf einer Nintendo Pressekonferenz nie mehr sehen.....leider:shakehead:
Abgesehen davon ist es noch viel zu früh für ein neues Zelda. Wir wollen kein TP 2.0 sondern ein komplett neues Zelda, so wie Aounuma es uns versprochen hat. Das braucht Zeit. 2010 also (frühestens).

naja, imo würden Waffen F-Zero nicht gleich fahrerisch anspruchsloser machen... bei Wipeout gibt's auch Waffen, trotzdem isses mindestens so anspruchsvoll wie F-Zero, einfach weils noch schneller ist und die Tracks schmaler sind... aber generell wäre ein neues F-Zero natürlich geil :)

Anspruch ist relativ ... ein Spiel ohne Waffen finde ich z.B. um einiges anspruchsvoller, als ein Spiel, wo man zufallsbedingt Waffen bekommt ;) - zumal man in F-Zero auch seinen Boost richtig einsetzen muss (zieht ja Lebensenergie ab).

Also vom Anspruch her war F-Zero (gerade wegen diesen Punkten) eigentlich einem Wipeout stets überlegen - was man dann eher mag, ist natürlich Geschmackssache ... ich finde beides sehr gut :)

Ein F-Zero für die Wii wäre geil!
- 30-32 Fahrer auf einer Piste! (das wird das reinste Chaos)
- Ohne Waffen (es kommt auf Können an, ist kein Fun-Racer wie Mario Kart)
- höhere Geschwindigkeiten (min. 1500 km/h)
- sehr gute Grafik
- verbesserter MK-Onlinemodus (eigenes Kanal mit Geistdaten, Ranglisten, usw.; 16-32 Fahrer auf der Piste, Eigene Räume mit mitgeliefertem Microfon für Voice-Chat, Regelung der Spiele, usw.)
- verschiedene Steuerungsmöglichkeiten.

Das einzige Knackpunkt wäre, das man für Voice-Chat einen Mikrofon benötigt (kann man am EXT-Port am Wii-Mote anschließen). Gibt es einen, wie soll es gehen, wenn z.B. ein Nunchuk angeschlossen ist?

donkey kong galaxy
bitte, im country stil, keine bongos mehr

f-zero finde auch gut oder ein neues star fox

Nintendo könnte sich imo auch mal wieder ein paar 3rd party exklusiv spiele sichern, ein 3rd person resi von capcom oder rare zurück holen und dann KI3

Zuletzt bearbeitet:
leute zockt POD für PC. Das ist ein geiler Futur Racer!!!
es hatte lan,online und splitscreen. alles was man braucht und das game kam
vor 10 jahren raus :rofl3:

POD POD POD :kneel:

Teil 2 für DC existiert nicht :P

Ein POD remake wäre so geil !!!!!!

...ohja POD.
Das Spiel hab ich noch gut in Erinnerung.
Das war damals bei meiner 3DFX Grafikkarte dabei, es war das erste Spiel mit gefilterten Texturen und lief dazu auch noch butterflüssig, ein Traum.

Wipeout schneller als F-Zero o.O? Also als ich Wipeout HD damals auf der GamesConvention gespielt habe, wäre ich fast eingepennt. Also F-Zero GX ist das wohl schnellste Spiel der letzten Gen (eigentlich auch schneller als die Burnouts).

Aber eines stimmt, die Strecken sind bei Wipeout tatsächlich schmaler. Aber das Handling der Fahrzeuge ist auch irgendwie anders.

Wipeout schneller als F-Zero o.O? Also als ich Wipeout HD damals auf der GamesConvention gespielt habe, wäre ich fast eingepennt. Also F-Zero GX ist das wohl schnellste Spiel der letzten Gen (eigentlich auch schneller als die Burnouts).
Wipeout HD kenne ich nicht... nur penne ich im Vergleich zu den letzten Rennklassen von Wipeout 2097 bei F-Zero GX fast ein ;)

Zurück
Top Bottom