Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

Wipeout HD kenne ich nicht... nur penne ich im Vergleich zu den letzten Rennklassen von Wipeout 2097 bei F-Zero GX fast ein ;)

Hmm Wipeout 2097 kenne ich wiederum nicht :ugly:

Aber ich hab' mir ein paar Trailer angeguckt - und irgendwie wirkt das für mich net schneller...

[youtube]tK1WSxNN4aU[/youtube]

[youtube]ssIR_jJ1yWU[/youtube]

(Hab irgendwie nichts mit halbwegs anständiger Qualität gefunden o.o)

Wieder nur Non-Games ? Von welcher Messe redest du ?

von allen was sollen die denn noch ankündigen. ich glaube kaum ein f-zero ka ich glaubs einfach nicht. und eine neue spieleserie soweiso nicht.
warum sollten die jez auch hardcore games achen wenn sich gehirn jogging etc. genausogut und manchmal besser verkauft
ich bin einfach pessimistisch

von allen was sollen die denn noch ankündigen. ich glaube kaum ein f-zero ka ich glaubs einfach nicht. und eine neue spieleserie soweiso nicht.
warum sollten die jez auch hardcore games achen wenn sich gehirn jogging etc. genausogut und manchmal besser verkauft
F-Zero, Pikmin 3, Starfox, nächstes Zelda, Animal Crossing, Kirby, Kid Icarus, neues Monolithprojekt [nach Disaster], neues Retroprojekt, neues Projekt von NST, neues Projekt von Intelligent Systems, irgendwas von EAD.

Reicht das? ;-)

Und das sich Gehirnjogging und Co. besser verkauft ist einfach nur ein komplett falscher Irrtum, Aberglaube, Vorurteil, was auch immer.

du verdrehst da gerade wii und ds O.o
es soll kein race rmehr kommen ?
kein jump and run ?
kein neues wave race, starfox, kirby, f-zero, kid icarus etc usw bli bla blubb obwohls zu vielen daovn schon indirekte bestätitungen gibt ?

und was is dann bitte disaster wenn keine neue spieleserie <.<

das is kein pessismismus das is panikmache IMO.

nintendo hat imemr klar gemacht das sie beide märkte bedienen und warum zur hölle sollte reggie n neuen braintrainer ( wäre übrigens der dritte auf der wii...omg omg omg ) als hardcoregame ankündigen....bitte am boden und locker bleiben und nochmal ausatmen. :)

ps...smoooooooker coooles ava :D

Sowas wirst du auf einer Nintendo Pressekonferenz nie mehr sehen.....leider:shakehead:
Abgesehen davon ist es noch viel zu früh für ein neues Zelda. Wir wollen kein TP 2.0 sondern ein komplett neues Zelda, so wie Aounuma es uns versprochen hat. Das braucht Zeit. 2010 also (frühestens).

Zelda war ja eigentlich schon Mitte '06 fertig, das heißt sollte man sich direkt danach an den Nachfolger gemacht haben sind es bald 2 Jahre (selbst vom Release aus 1,5 Jahre) die man nutzen konnte.
Sicherlich kommt jetzt sofort kein neuer Titel, aber sofern Nintendo sich treu bleibt und Zelda 1-2 Jahre bevor es rauskommt ankündigt ist das mehr als genug Zeit.

und was is dann bitte disaster wenn keine neue spieleserie <.<

Naja, meines erachtens nach ist Disaster eher ein Spiel, keine serie... :hmpf: ;)

Bin allerdings auch der meinung, dass nintendo keineswegs genug "erwachsenen"-spiele hat. Und das wird sich auch nich so bald ändern, denn sie sagen zwar, dass sie alle schichten zufriedenstelen wollen, gesehen hab ich davon aber noch nichts... Wie immer nur PR-blabla....

Fühl mich immer wieder enttäuscht von nintendo... Freu mich aber auf BRawl. Aber keine ahnung ob die noch was sinnvolles MP-mäßiges rausbringen. Wage es fast zu bezweifeln.

Ich denk nach Mario Kart und SMash Bros kommt ein neues Pikmin.

Aber generell stimme ich Papa_Noah zu dass Nintendo die Hardcoregamer nicht genug versorgt.

Leider ist es Tradition bei Nintendo alle Marken auf einer Konsole auszuschlachten und kaum neue Spiele zu etablieren. Das nervt sehr.

Immer wieder, Mario, Mario Kart, Zelda, Metroid, Kirby, Wario Ware, Donkey Kong (leider kein Jump & Run), Mario Party, Paper Mario, Mario Tennis, Mario Golf, Mario Fussbal, Mario Basketball usw.

Der Hardcoregamer aber wünscht sich etwas anderes . Zelda oder Metroid sind schön und gut aber einfach zu wenig. Der Hardcoregamer kann nur auf bessere Zeiten hoffen oder liebäugelt mit der PS3 oder XBOX360.

Bin leider wie immer, wieder einmal mehr, von Nintendo entäuscht, da sie diesen Markt volkommen ausser acht lassen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich warte noch die E3 ab und bringe dann meine Wii zu Grabe :-)

Ich denk nach Mario Kart und SMash Bros kommt ein neues Pikmin.

Aber generell stimme ich Papa_Noah zu dass Nintendo die Hardcoregamer nicht genug versorgt.

Leider ist es Tradition bei Nintendo alle Marken auf einer Konsole auszuschlachten und kaum neue Spiele zu etablieren. Das nervt sehr.

Immer wieder, Mario, Mario Kart, Zelda, Metroid, Kirby, Wario Ware, Donkey Kong (leider kein Jump & Run), Mario Party, Paper Mario, Mario Tennis, Mario Golf, Mario Fussbal, Mario Basketball usw.

Der Hardcoregamer aber wünscht sich etwas anderes . Zelda oder Metroid sind schön und gut aber einfach zu wenig. Der Hardcoregamer kann nur auf bessere Zeiten hoffen oder liebäugelt mit der PS3 oder XBOX360.

Bin leider wie immer, wieder einmal mehr, von Nintendo entäuscht, da sie diesen Markt volkommen ausser acht lassen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich warte noch die E3 ab und bringe dann meine Wii zu Grabe :-)

Genau meine Meinung.
Nur das ich nicht mehr bis zur E3 warte will.
Werd mir bald eine Xbox360 mit GTA4 kaufen, und bald kommt auch noch Ninja Gaiden 2,
Den Wii verkaufe ich wohl auch schnell, die Preise auf eBay fallen.

Genau meine Meinung.
Nur das ich nicht mehr bis zur E3 warte will.
Werd mir bald eine Xbox360 mit GTA4 kaufen, und bald kommt auch noch Ninja Gaiden 2,
Den Wii verkaufe ich wohl auch schnell, die Preise auf eBay fallen.

:lol: und nach der E3 holste dir dann wieder eine weil du so geflasht wirst :D oder auch nicht, dann kaufste trotzdem eine um sie wieder demonstrativ zu verkaufen :rofl:

ok spaß beiseite. wenn man im moment in die zukunft guckt, sieht man leider echt nich viel was von nintendo so kommen könnte (nur vermutungen etc.) aber wenn man an nintendos neuer stategie denkt (spiele erst kurz vo release zu präsentieren) mach ich mir da keine sorgen. immerhin habens sies schon paar mal in die tat umgesetzt (mario kart kam so schnell, so schnell konnt ich gar net gucken :angst:) und mir gefällt das (siehe disaster) denn die titel sind trotzdem sehr geil auch wenn man glaubt dass se nur ne kurze entwicklungszeit hatten ;) deswegen mach ich mir keine sorgen. sie werden schon nochn paar geile games ankündigen. wieso? weils es schon immer so wa egal welche n-konsole es war ;)
nur weil nintendo nicht spiele schon 5 jahre vorher ankündigt (so wie andere hersteller) heißt es nicht, dass nix kommt. naja aber da müssen sich die meißten erstmal dran gewöhnen :P erst meckern, dass es immer so lang dauert bis ein spiel nach ankündigung kommt und jetzt wird auch gemeckert... entscheidet euch mal :ugly:

also ruhig bleiben und nich den kopf verlieren, wenn wegen nintendos neuer ankündigungspolitik kaum n-titel in den cw-mostwanted sind ;) wenn die zeit reif ist, dann wird die liste nur noch von wii dominiert :ugly:
und lasst den bashern daher erstmal ihen spaß, das lachen wird denen noch früh genug vergehen 8) :D :lol:

Naja, ich will aber Spiele wie es auf der Xbox360 gibt (Gears, Ninja Gaiden, GTA, die ganzen RPGs).
Und genau die kommen nicht für den Wii.
Ausserdem hab ich mir den Wii nur gekauft weil ich es bei einem Freund ausprobiert habe.
Anfangs war es ziemlich cool, aber jetzt nervt es mich oft nur noch.

EINSPRUCH

nintendo bringt mehr topgames in immer kürzerer zeit heraus diese gen in der trotzdem gewiohnten quali und hat doch etwas mehr serien als mario metroid und zelda....am nintendolineup bzgl des "erwachsenenanteils" zu meckern ok...das war noch nie anders aber zu meckern dass nintendo gerade DIESE GEN zu wenig für hardcoregamer macht ist heuchlerisch und nur n versuch auf den lächerlichen nongame-alarmismus mitzufahren.

nintendo hat noch in keiner anderen gen soviel für hardcoregamer gebracht....wenn dann sind die schuld dass sie ihre ganze millionen nicht sofort in bestechung von third parties investieren...das ja das egt mich selber auf aber nintendos software selber diese gen zu kritisieren ist ziemlich witzlos.

aber ja sie werden keine spiele mehr rausbringen....sie sind d0000000med O.o

also frag ich noch...WARUM LASSEN SIE DIE HARDCOREGAMER AUSSER ACHT WENN SIE MEHR SPIELE FÜR UNS BRINGEN ALS JE ZUVOR ? ....

Naja, ich will aber Spiele wie es auf der Xbox360 gibt (Gears, Ninja Gaiden, GTA, die ganzen RPGs).
Ausserdem hab ich mir den Wii nur gekauft weil ich es bei einem Freund ausprobiert habe.
Anfangs war es ziemlich cool, aber jetzt nervt es mich oft nur noch.

na dann bist du n shooter/action/realracer fan der wert auf grafik bzw technik legt...is auch vollkommen ok aber dann sollte man sich keine nintendokonsolen kaufen die hat andere qualitäten bei denen die box wieder nicht mithalten kann. muss jeder für sich selbst wissen die nächste gen wird wohl die erste seit ewigkeiten werden wo nintendo wieder alles vereint...

na dann bist du n shooter/action/realracer fan der wert auf grafik bzw technik legt...is auch vollkommen ok aber dann sollte man sich keine nintendokonsolen kaufen die hat andere qualitäten bei denen die box wieder nicht mithalten kann. muss jeder für sich selbst wissen die nächste gen wird wohl die erste seit ewigkeiten werden wo nintendo wieder alles vereint...

Ich hasse Rennspielsimulationen. ;)
Und ich mag RPGs aber EgoShooter bis auf Ausnahmen (Half-Life, Metroid Prime) kaum.
Gears of War fällt nicht in diese Kategorie weil es 3rd Person ist.
Wie schon gesagt, ich hab ihn mir wegen dem Controller gekauft, und die ersten Monate war es auch echt super!
Aber ich sehne mich jetzt nach Spielen die es auf der Wii nicht gibt.
Das hat auch nichts mit der Technik zu tun.

Warum sollte Nintendo in der nächsten Generation wieder beim Technikwettstreit mitmachen?
Der Sinn beim Wii war es ja das die Kosten gesenkt werden.
Glaube nicht das sich die Hardware des Wii2 so groß vom Wii1 unterscheiden wird, wird wohl ähnlich wie GC -> Wii.

Nintendo versucht eben mittlerweile jede Spielserie für alle Spieler interesant zu machen, sowohl für Afänger als auch für die Core Gamer. Leider sehe ich da das Problem. Denn viele Spiele bleiben da ziemlich leicht (ich fand persönlich Mario Galaxy oder Zelda sehr sehr leicht). Aber das wird Nintendo weiter so machen, ich schätze nur Brawl sticht da raus, dass wirklich mehr die Core Gamer anspricht weil es schon sehr schwer ist und die wirklichen Pros sich da angesprochen fühlen.

Schade find ich es ebenfalls, dass Nintendo kaum mehr neue Franchises macht. Auf der E³ wird man bestimmt nur 1 bis 2 neue Spiele sehen, der Rest wird alt bekanntes sein. Ich schätze mal auf Pikmin 3, ein neues Mario Tennis, ein neues Sportspiel für Wii Fit usw. Wenn die alten Franchises wenigstens neie spielelemente bieten würden :(

Am wichtigsten wäre mir ein richtig gutes neues Zelda. Einfach mal wieder eine eigene neue Atmosphäre die sich durchs ganze Spiel zieht, neue Welten und Charaktäre an die man sich noch in 20 Jahren erinnern wird. Sowas muss doch nochmal hinzubekommen sein. Und wenn es sich an ein früheres Zeldaspiel anlehnt dann bitte an die ausgeprägten Charaktäre aus Majora's Mask.

Ansonsten ein Donkey Kong Jump and Run, Pikmin, neues Metroid (kein Prime) und eine neue Franchise. Außerdem sollten die Spiele mal richtig die Wii Steuerung nutzen. Z.b. mal ein 1 zu 1 Schwertspiel oder sonst irgendwelche verrückten Ideen.

Bin mal sehr auf die E3 gespannt. :)

Die kamen auch nicht auf dem N64 (teilweise zumindest) und auch nicht auf dem Gamecube, warum sollten sie jetzt plötzlich auf der Wii erscheinen?

Wer sich eine Nintendokonsole kauft sollte schon wissen das er (von Nintendo) überwiegend kunterbunte und familienfreundliche Spiele erhält.

Nintendo versucht eben mittlerweile jede Spielserie für alle Spieler interesant zu machen, sowohl für Afänger als auch für die Core Gamer. Leider sehe ich da das Problem. Denn viele Spiele bleiben da ziemlich leicht (ich fand persönlich Mario Galaxy oder Zelda sehr sehr leicht). Aber das wird Nintendo weiter so machen, ich schätze nur Brawl sticht da raus, dass wirklich mehr die Core Gamer anspricht weil es schon sehr schwer ist und die wirklichen Pros sich da angesprochen fühlen.

Schade find ich es ebenfalls, dass Nintendo kaum mehr neue Franchises macht. Auf der E³ wird man bestimmt nur 1 bis 2 neue Spiele sehen, der Rest wird alt bekanntes sein. Ich schätze mal auf Pikmin 3, ein neues Mario Tennis, ein neues Sportspiel für Wii Fit usw. Wenn die alten Franchises wenigstens neie spielelemente bieten würden :(

spiele werden seit dem snes leichter oder willst du mir erklären der durchschnittliche egoshooter is n totales hyperhardcoregame für das man jahrelange erfahrung braucht ?

jetzt kommen wir wieder zu den ominösen hardcoregamern die nur das härteste wollen...da dürfte man diese gens bis auf perlen wie ninja gaiden gar nicht mehr zocken weil der trend zur vereinfachung einfach da ist seit knapp 20 jahren und jede gen weitergeht....wer kann sich heute noch adventzues denken wo man wenn man n buch betrachtet statt aufmacht tot ist.

nintendo kaum mehr neue franchises ? sie haben jahrelang gemacht dafür nehmen die jetzt wieder zu....wenn schon im ersten jahr ne neue angekündiogt wird und sie atm sowieso auf experimentiellen bahnen sind.....

ware ware z.B wäre imo n bsp füpr n neues spielprinzip einer alten serie...klar könnt mans immer besser machen aber diese weltuntergangsstimmung an der ausschleisslich nintendo schuld sien soll is imo ne vereinfachung eines komplexen marktvorganges der durch sony zwar verschnellert wurde aber sicher nicht von nintendo alleine ausgeht.

Zurück
Top Bottom