Was ist mit Sony los?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cubestar2003 schrieb:
Machen wirs doch einfach. Mit True Crime 2, WWE DoR 2, Ultimate Spiderman, Call of Duty 2, Die Sims 2, Fifa 2006 usw. kommen noch genug klasse Games für den Cube. Nintendo selbst proddet massenweise neue Software, wie du dareauf kommst, dass die games immer weniger werden, ist mir schleierhaft. Werden wohl Haluzinationen sein, kann man behandeln lassen. :rolleyes:

Äh... ja. Sehr schön. Soll ich dir mal aufzählen, was für die Konkurrenz kommt? Nenn mir neben Zelda mal noch ein paar Kracher für den Cube und bitte auch die "massenweise neue Software".

P.S.: factor 5 wurde nicht an Sony verkauft, argumentierst du gern mit Lügen?

Nein, aber mit Leuten, die lesen können. Ich jedenfalls habe nie gesagt, dass Factor 5 an Sony verkauft wurde. Habe sogar dazu geschrieben: "Dafür haben sie nix gekriegt", weil sie nie jemandem gehörten. Sie sind lediglich von Nintendo zu Sony gewechselt.

Ist ja auch egal. Nintendo kann sicher nix dafür, dass Sony geschlafen hat und nun dumm darsteht. Also BTT !

frames60 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Machen wirs doch einfach. Mit True Crime 2, WWE DoR 2, Ultimate Spiderman, Call of Duty 2, Die Sims 2, Fifa 2006 usw. kommen noch genug klasse Games für den Cube. Nintendo selbst proddet massenweise neue Software, wie du dareauf kommst, dass die games immer weniger werden, ist mir schleierhaft. Werden wohl Haluzinationen sein, kann man behandeln lassen. :rolleyes:

Äh... ja. Sehr schön. Soll ich dir mal aufzählen, was für die Konkurrenz kommt? Nenn mir neben Zelda mal noch ein paar Kracher für den Cube und bitte auch die "massenweise neue Software".

P.S.: factor 5 wurde nicht an Sony verkauft, argumentierst du gern mit Lügen?

Nein, aber mit Leuten, die lesen können. Ich jedenfalls habe nie gesagt, dass Factor 5 an Sony verkauft wurde. Habe sogar dazu geschrieben: "Dafür haben sie nix gekriegt", weil sie nie jemandem gehörten. Sie sind lediglich von Nintendo zu Sony gewechselt.

Du kannst im moment viel Behaupten was den Third Party Support angeht. Da müssen wir erstmal abwarten wies mit dem REV aussieht. Da wird der Third Party Support ja noch bekannt gegeben. :P Wenns beim REV immer noch so aussieht dann haben wir halt Pech. Egal. :P

Aber schön zu sehen wie bissig manch einer hier wird, sobald die ersten Hiobsbotschaften von Sony kommen xD

ankeingo schrieb:
:neutral: Laut Bloomberg TV hat einer grössten Softwarekonzerne Interesse am Sony-Konzern angemeldet !
:-? :-? Hoffendlich NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!

Also, M$ is kein großer Softwarekonzern, also hier mal die Auflistung großer Softwarefirmen:

- Nintendo
- EA
- Ubi (haben aber nicht soooo viel Geld)

ankeingo schrieb:
:neutral: Laut Bloomberg TV hat einer grössten Softwarekonzerne Interesse am Sony-Konzern angemeldet !
EA kauft Sony auf? X_X Omg, dann herrscht Anarchie.

Duncan schrieb:
Du kannst im moment viel Behaupten was den Third Party Support angeht. Da müssen wir erstmal abwarten wies mit dem REV aussieht. Da wird der Third Party Support ja noch bekannt gegeben. :P Wenns beim REV immer noch so aussieht dann haben wir halt Pech. Egal. :P

Und nach dem Rev, schreibst du das selbe, nur steht diesmal der Name der nächsten Konsole drin.. so es sie noch geben sollte... :wink2:

Aber schön zu sehen wie bissig manch einer hier wird, sobald die ersten Hiobsbotschaften von Sony kommen xD

Von "ersten" kann nicht die Rede sein und wenn ich ehrlich bin: Sony geht´s im Videospielmarkt am besten. Die meisten Konsolen, die meisten Fans, die meistens und besten Games, die größte Unterstützung, Erfolgslinie führt klar nach oben... weiß also nicht, was du für Probleme hast... :wink2:

ich denke es wird Zeit die Finanzen zu vergleichen.

Also solche: Wie viel Geld hat Sony insgesamt mit der PS2 verdient, wie viel haben sie in die PS3 investiert und wie muss noch investiert werden.

(ebenso xbox bei ms)

Sony dominiert, die Playstation ist _die_ Konsolenmarke. :) Warum auch nicht. Nintendo hat die CDs verschlafen ;) Ihr pech :) hähäää

/ajk

naja eher unwarscheinlich das jemand Sony als ganzen konzern übernimmt,deren Marktkapitalisierung beträgt ca 130 Mrd Euro MS zb 230Mrd
Dazu müsste man wohl 70Mrd Euro locker machen,eher ist es warscheinlich das man einzelne sparten ausgliedert und verkauft,einzig was interessant sein dürfte wäre die SCE group und die wäre sicherlich kein schnäpchen :)

BigBilly schrieb:
naja eher unwarscheinlich das jemand Sony als ganzen konzern übernimmt,deren Marktkapitalisierung beträgt ca 130 Mrd Euro MS zb 230Mrd
Dazu müsste man wohl 70Mrd Euro locker machen,eher ist es warscheinlich das man einzelne sparten ausgliedert und verkauft,einzig was interessant sein dürfte wäre die SCE group und die wäre sicherlich kein schnäpchen :)

Das zum einen und zum anderen, Sony wäre schön blöd, ihre beste Sparte zu verkaufen. Zudem, gerade in der PlayStation (3) können sie perfekt ihre Philosophie eines Gerätes einbringen, dass quasi all ihre Bereiche verbindet, sei es Film, Musik, Spiele, Datenträger oder sonstiges Entertainment.

Cell und Blu-Ray werden schon noch Geld bringen, Hollywood auch, Sony wird schon wieder schwarze Zahlen schreiben.

MuhMuh schrieb:
ankeingo schrieb:
EA kauft Sony auf? X_X Omg, dann herrscht Anarchie.

haha dann sieht die PS3 doch komplett anders aus. Wahrscheinlich eckig, weiss-rot mit fettem EA Logo über die komplette Fläche und kommen nur noch FIFA und Madden Spiele alle 3 Monate raus :lol:

@BigBilly : Matsushita hat die Kohle um sich mit Sony zusammenzuschliessen, ne Übernahme schliesse ich aber auch aus.

Naja, ich denke schon, daß Bloomberg Microsoft mit "grossem Softwarekonzern" meint.

naja... ich denke ms wird kaum interesse an sony selbst haben.
scee jedoch is sicher interessant.

schliesslich hat ms dazumal auch an nintendo interesse gezeigt...
und falls ms scee übernehmen könnte, würden sie da wohl nicht lange zögern.

nun... entweder isses wohl ea oder ms die interesse haben.
wär aber irgendwie recht scheisse wenn (nur mal rein hypothetisch) ms scee übernehmen würde und somit 2 verschiedene konsolen unter einem dach hätte.

bin gespannt wie sich die sache entwickelt

Hmm wenn nicht nochmal drüber nachdenke, mich wundert das überhaupt. Ich mein die Videogamesparte läuft ja ganz gut, dachte eher, daß ein Konzern ggf. die marode Audio- und Videosparte audfkauft und dann pimpt im Namen von Sony oder aber Sony zieht sich komplett zurück und wird zum reinem Videokonsolenhersteller a la Nintendo. Sicherlich auch im Rahmen des Möglichen.

mia.max schrieb:
naja... ich denke ms wird kaum interesse an sony selbst haben.
scee jedoch is sicher interessant.

schliesslich hat ms dazumal auch an nintendo interesse gezeigt...
und falls ms scee übernehmen könnte, würden sie da wohl nicht lange zögern.

nun... entweder isses wohl ea oder ms die interesse haben.
wär aber irgendwie recht scheisse wenn (nur mal rein hypothetisch) ms scee übernehmen würde und somit 2 verschiedene konsolen unter einem dach hätte.

bin gespannt wie sich die sache entwickelt

*klugscheiss an*

du meinst SCE. scee ist sony computer entertainment europe :P

ankeingo schrieb:

Es gibt keine "großen" Softwarekonzerne, die auch nur annähernd die Möglichkeiten hätten, um ein Unternehmen wie Sony aufzukaufen :)
EA und Co. würden schon kläglich an Nintendo scheitern, von Sony mal gar nicht zu reden.

sony geht ganz bestimmt nicht unter !
die n-boys sollen sich lieber darum kümmern ihre unbekannte revolution zu hypen und nicht so eifersüchtig auf die psp zu sein

Steffko schrieb:
ankeingo schrieb:

Es gibt keine "großen" Softwarekonzerne, die auch nur annähernd die Möglichkeiten hätten, um ein Unternehmen wie Sony aufzukaufen :)
EA und Co. würden schon kläglich an Nintendo scheitern, von Sony mal gar nicht zu reden.
Da käm ja eigentlich fast nur MS in Frage :rolleyes: .
Software müssen keine Spiele sein oder was meint ihr ist Windows :rolleyes: .

Ich hoffe das uns die Playstation von Sony erhalten bleibt, Konkurenz belebt das geschäft und tut uns Spielern nur gut.

Fusionierung mit Nintendo, das wäre es. Dan bräuchte ich nur noch eine Konsole und alle Top-Spiele (für mich) wären auf einem System^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom