Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F.E.A.R. schrieb:MS Geldbeutel ist eine große Hilfe für viele kleinere Entwickler!
Beispiel:
PS3 Devkit kostet 25.000 Euro
Xbox 360 Devkit kostet 0 Euro
Soweit ich weiß werden die aber für die entgültigen devkits nichts mehr nehmen. Außerdem hat jeder Developer das geld locker in der tasche. Jedes noch so unerfolgreiche spiel bringt wenigstens diese summe wieder ein.frames60 schrieb:F.E.A.R. schrieb:MS Geldbeutel ist eine große Hilfe für viele kleinere Entwickler!
Beispiel:
PS3 Devkit kostet 25.000 Euro
Xbox 360 Devkit kostet 0 Euro
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, die verschenken das...? :wink2:
Dann will ich auch gleich eins...![]()
nun, wenn dich bei ms als entwicklungsfirma ausweisen kannst und n entsprechendes konzept vorlegt, wirst auch als xbox360 entwickler aufgenommen und kriegst von ms das final dev kit geschenktframes60 schrieb:Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, die verschenken das...? :wink2:
Dann will ich auch gleich eins...![]()
Na nichts was soll denn sein? Die versuchen nein sie werden ihren tron verteidigen.F.E.A.R. schrieb:Genau!
Was ist mit Sony los?
Master H schrieb:Ich glaube für SOny wirds deutlich knäpper...
Mal nebenbei:
Oha, is der günstig:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...20/ref=sr_8_xs_ap_i20_xgl/302-4140253-1796808
Und für 100 mehr eine PS3 die noch zukunftssicherer ist.F.E.A.R. schrieb:Master H schrieb:Ich glaube für SOny wirds deutlich knäpper...
Mal nebenbei:
Oha, is der günstig:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...20/ref=sr_8_xs_ap_i20_xgl/302-4140253-1796808
Günstig? Für 1000 Euro weniger bekommst du ne Xbox 360 die ist zudem auch noch zukunftssicherer![]()
NeSS schrieb:Zukunftssicher sind beide!![]()
Duncan schrieb:NeSS schrieb:Zukunftssicher sind beide!![]()
Wenigstens sichert der Revolution dann die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft in einem ab.![]()
Cohen schrieb:@ F.E.A.R.
Nintendojünger haben also Qualitätsanspruch gepachtet :-?
Nintendo bringt zwar gute Spiele raus, aber die meisten ihrer Titel profitieren nur noch von ihrer Vergangenheit(nicht schlecht)!!
Sieh man sich heute genau Nintendo an, sind sie nur ein Schatten.
Von anderen Firmen an die Wand gespielt, wäre Nintendo wirklich so gut dann wären sie viel näher![]()
Scotty schrieb:sony hat eben arge finanzielle probleme. viele investitionen lohnen sich (noch) nicht. aber hey, es ist ein weltkonzern mit ner riesenmarke und vielen geilen produkten, zudem besitzt man viele andere firmen bzw ist beteiligt. der CELL chip sollte sich bei TV systemen und ähnlichen multimedia geräten auch als erfold erweisen.
also ich hab nicht so die große angst um sony. und für den videospielmarkt ist es sowieso gut, wenn sie ein wenig schwächeln, denn für uns endkunden ist ein monopol ja nicht wünschenswert.