Trip schrieb:
Oh wenn Termi noch da wäre , würde es hier abgehen
PROPAGANDA !!!!!
Der hat mir Wahnvorstellungen unterstellt..
Sony geht es wirklich schlecht und der Launch der xbox 386 wird vielleicht den PSP Hype unterbrechen..
Die PSP ist eine Subventionsmaschine, ebenso die PS3. Wobei ich beiden Geräten viel Glück wünsche, allein schon wegen Sony
Aber ja ich hab das schon früher erwähnt (Situation der Handheldhersteller) und wurde deswegen fertig gemacht.. Sony ist hoch verschuldet und zwar mehr als das Unternehmen wert ist..
Das wird schon noch glaub ich.
Sony ist ja eine Nationale Ikone. Eher zahlt Japan viel Geld an Sony als dass sie diese so abwürgen lassen.. Und Samsung ja Samsung ist stärker inzwischen.
Danach werden die Chinesen kommen. Lenovo und so.
Das Sony nicht mehr die PSP subventioniert wage ich mal ganz ehrlich zu bezweifeln. Wenn man bedenkt das sie davor gesagt haben das die PSP sich in 10 Jahren rentieren soll.. Auch SCE machte in den letzten Quartalen Verlust, und Sony hat keine 8 Milliarden "cash" wenn sei 62 Milliarden Schulden haben.
Nintendo hat wohl 6 Milliarden cash, soweit ich weis ist Nintendo schuldenfrei.
Und Sony wird nicht untergehen, sie machen sich ja grad zur Holding. Läuft schon die ganze Zeit. Jetzt ist halt die Flucht nach vorne. Alles andere können Sie nicht machen. Hoffen auf die PS3. ( und die ist so was von gekauft! GTA in HDTV jeah!!)
/ajk