Nintendo Was ist der beste Super Mario - Teil

Was ist der beste Super Mario - Teil?


  • Stimmen insgesamt
    90
Mit großem Abstand Mario Sunshine, im Gegensatz zu den anderen hier, finde ich den Teil wirklich genial. Zocke den jetzt auch wieder, schon 51 Insignien. :D
 
Super Mario Bros. 3 > Yoshis Island > Mario 64 > Mario World > Mario Sunshine > der Rest

finde ich ^^
 
ganz klar sehr weit vorne:

super mario world

dann:

brothers 3
super mario world 2
n paar andere teile (GB)
ganz hinten brothers 2
 
sm sunshine war für mich die grösste enttäuschung aufm cube neben windwaker beides irgendwie keine würdigen nachfolger der nintendo franchises

grade bei sm sunshine hatte ich beim zocken das gefühl das ich mich hier mit ner art "auftragsarbeit" von seiten des entwicklers abgebe
 
Super Mario 64.

Damals war das Game hammer. Habs so gerne bei Freunden gezockt.

War aber damals 8jährige Hardcorezockerin mit ner PS1 :D
 
Also meiner Meinung nach Mario 64...Nach wie vor die Referenz im Genre !!!! Danach kommt aber gleich Super Mario World....

War früher schon der Wahnsinn, im Kaufland an den aufgebauten N64s Mario zocken...zum elften oder zwölften Geburtstag mit Vaterlein nen N64 kaufen gegangen (meine erste eigene Konsole^^) und was gabs dazu ?! Super Mario 64 !!!!...Hoch dieser schöne Bauchgefühl, wenn man sich an die alten Zeiten erinnert. Och 120 Sterne, Metallmario...Nein, Ich muss aufhören zu nostalgieren. Arghhhhhhh... :dizzy1:
Jedenfalls kam seitdem kein anderes Jump n Run an Mario 64 ran, kein Banjo, kein Donkey Kong 64, kein Jak & Daxter und leider auch kein Mario Sunshine. Diese feinfühlige Steuerung und das perfekt darauf ausgelegte Leveldesign gab´s seitdem nie wieder zu sehen und zu spielen !
Ich für meinen Teil freu mich schonmal richtig drauf, wie sich SMG Galaxy letztendlich schlägt...Das Gezeigte gefällt mir nämlich schon mal super gut !
:)
 
Ich muss ganz klar sagen Super Mario World danach Super Mario Bros. 3 und New Super Mario Bros. sowie Yoshi's Island.
ch bin leider kein Fan von 3D Jump and Run's
 
Ganz klar Mario 64, weil es auch nach heutigen Gameplay-Maßstäben das wohl beste Jump 'n Run darstellt.
 
naja ich würde sagen 1.mario 64
2.new mario bros
3.mario land 2
4.mario land
5.mario bros
6.mario bros 3
7.mario sunshine
8. mario bros 2(jap)
9.mario bros 2
99999999999999999999999. mario world(ich hasse dieses game schon alleine von der grafik bekomme ich das würgen alles so eintönig und dann diese unkaputtbaren drehblöcke igittigitt wer kommt auf so dumme ideen? langweiliges sich beinahe dauernd widerholendes leveldesign ich mag es einfach nicht das game, mir gefallen sogar die manigfaltigen romhacks die es dazu gibt besser als das orginal)
 
1.Mario 64
2. New super Mario Bros
3.Mario Land 2
4. Super Mario Sunshine

Mehr hab ich nicht gezockt wobei ich sagen muss das Sunshine von der Grafik her toll war aber sonst nicht mehr viel mit Jump and Run zu tuen hat. Deshalb wenn ich noch mehr Marios gezockt hätte wäre es immer auf den letzten Platz
 
Das schlechteste Mario ist für mich Mario Land 1 aufm GB.
Das wa einfach langweilig... :shakehead:

SMW=SMW2=SMB2=SML2>M64=SMB2>SMS NSMB>SML

Irgendwas hab ich vergessen....
 
Super Mario World ist mein Lieblingsteil. Super Mario 64 habe ich damals kaum gezockt, da ich keinen N64 hatte, aber dennoch haben mir die wenigen Stunden die ich das Spiel zocken konnte ziemlich viel Spaß bereitet. :D Mario Land 1 habe ich damals wie Super Mario World bis zum Erbrechen gezockt. Hat tierisch viel Spaß gemacht.

Sunshine war für mich eine riesige Enttäuschung. Für mich der schlechteste Teil ever. :shakehead:
 
Ganz klar: Super Mario World, gefolgt von Super Mario Bros 3 und dann Mario 64.
 
Ich weiß nicht...
Ich kann mich einfach nicht zwischen Super Mario Bros. 3 und Super Mario 64 entscheiden.
Super Mario 64 war ein Traum.
Aber als Jemand der SMB 3 als 6-Jähriger in die Griffel bekommen und wirklich jeden Tag gezockt hat. Nehme ich jetzt SMB 3.

War übrigens mein allererstes Game... :blushed:
Hat also auch nen persönlichen Bonus. :D
 
Zurück
Top Bottom