Nintendo Was ist der beste Super Mario - Teil

Was ist der beste Super Mario - Teil?

• Stimmen insgesamt
    90
WiiPrinz schrieb:
Bei mir kommt an 1. Stelle natürlich: Super Mario 64!!!

Die aller 1. Konsole, die ich bis jetzt hatte, war die Nintendo 64, mit dem
Spiel Super Mario 64. Ach ja, was für ein schönes gefühl das war, als man
das 1. mal eine Konsole spielt, mit diesen (immer noch) Top Game!!!
Ich hab die ganze Zeit nur gezockt..hat so süchtig gemacht!!! Damals
war Super Mario 64, das beste Spiel!!! Und wie lange man damals noch
gebraucht hat, bis man 120 Sterne hatte, ich hab sehr, sher lange dafür
gebraucht!!! Daher ist es für mich das beste Mario Spiel!!!

An 2. Stelle kommt: Super Mario Sunshine

War mein 2. Mario Game, war cool, also die ganze zeit wasser rumzu-
spritzen, das Spiel war groß, habs nicht mal geschaft, alle Sterne einzu-
sammeln. Nur Bowser, der war viel zu leicht!!

Hast vor kurzem erst angefangen zu zocken,wa?^^

nasagoal schrieb:
hab mal ein 15-Minuten-Video gesehen, aber da konnte man sehen dass es per Emulator mit Quicksave/Quickload+Zurechtschneiden gemacht war, bin da bei Internetvideo skeptisch :neutral:

Es geht doch im Super Mario World Speedruns....

Also das schnellste ist wohl 10 min 54 sec...

http://speeddemosarchive.com/demo.pl?SuperMarioWorld_SS_1054

das ist schon recht krass von der Zeit.

Ich hab Super Mario World auf dem Gameboy Advance mal in knapp 13 min durchgespielt.

Aber es ist einfach das beste Spiel :)

Beste ist schwer zu sagen, die besten sind die SNES Teile Mario World, Yoshis Island und NSMB auf DS!

WiiPrinz schrieb:
Die aller 1. Konsole, die ich bis jetzt hatte, war die Nintendo 64, mit dem
Spiel Super Mario 64.

Hast du denn vor dir noch ne andere "aller 1. Konsole" anzuschaffen? ^^

Ahhhh..bin wohl einfach zu müde, sorry wenn da fehler drinn sind,
hab aber kein bock die letzt zu verbessern / Editieren!!
Hab die Ganze nacht DBZ BT2 gezockt :D.. ALSO DANN GUT NACHT CW ^^

Ja ich zocke schon seit dem NES, ja ich hab alle Mario Spiele gespielt und ja ich hab noch alle Tassen im Schrank.

Meine Wahl fiel natürlich ohne Umschweife auf:

Super Mario Sunshine

Für mich eines der Top10-Best-Games-Ever-Made. Das sommerliche Feeling hat mich komplett aufgesogen, diese verschiedenen Welten, dieses Flair, die Stimmung, die Möglichkeiten, die Grafik, die Story. Einfach alles.

Ich liebe dieses Spiel.

Natürlich war Super Mario 64 alles andere als schlecht, liegt bei mir auf Platz 1, ich wurde aber nie wirklich mitgerissen. Das war bei Sunshine der Fall.

Super Mario World

...
...
Super Mario 64
Super Mario Bros3
Super Mario Bros
Super Mario Bros2
Mario Sunshine
New Super Mario Bros

Unangefochten an der Spitze steht immer noch Super Mario World. Nichts davor und nichts danach kam an dieses Spiel. Es hatte seinen ganz eigenen Flair, schwer zu beschreiben. Davon mal abgesehn, dass es unendlich viel Spass macht. Heute genau so viel wie damals. :)

Ich habe für Mario 64 gestimmt, konnte mich aber nicht zwischen Mario64 und Super Mario World entscheiden.
Hätte beides wählen müssen :aargh:

Bei mir ist Super Mario Bros. 3 an erster Stelle, dicht gefolgt von Yoshi's Island. Die beiden habe ich früher zu Tode gespielt, Yoshi's Island hatte ja fast schon RPG-Länge, wenn man wirklich ALLES entdecken wollte. Mario Bros. 3 habe ich allerdings nie durchgespielt, ab Welt 7 wurde es mir zu schwer. Und dann habe ich mein Mario Allstars verkauft (ich war jung und brauchte das Geld). :(

Nur 7% für Yoshi's Island. :o Das muss ich ändern, bei mir steht es kurz vor Super Mario World und Super Mario Bros. 3 an Platz 1.

Evil_Dragon schrieb:
Nur 7% für Yoshi's Island. :o Das muss ich ändern, bei mir steht es kurz vor Super Mario World und Super Mario Bros. 3 an Platz 1.

Hab das mal ein bißchen angehoben, ist nämlich wirklich der beste Mario-Teil.

für mich ganz klar super mario bros! damit begann meine spielerzeit. habs x-mal durchgezockt. und mir wurde nie langweilig von. zwar scheiss grafik aber bis heute ungeschlagen! :)
danach selbstverständlich mario64. ebenfalls verbinde ich damit viele schöne erinnerung. ach war das herlich mit mario rumzufliegen^^
zu guter letzt noch super mario world. habs zwar jetzt erst per VC runtergeladen, aber bin dennochbegeistert mit yoshi rumzugurken. herlich :D

p.s. wenn ich mir das so recht überlege, hat mir nintendo viele schöne kindheitserrinnerrungen beschert. und welcher sony fan kann das von sich behaupten? :P

8. Super Mario Bros. 2
7. Super Mario Sunshine
6. Super Mario World 2
5. Super Mario Land
4. Super Mario Bros.
3. Super Mario Bros. 3
2. Super Mario 64
1. Super Mario World
´

so siehts bei mir aus, wobei World und 64 recht knapp sind und vorallem
64 und Bros 3, da fällt es echt schwer zu sagen was mir da besser gefällt.
news super mario bros muss ich leider raus lassen, da ichs bissher
noch ned gezockt habe.

"ihr" habt Super Mario Land vergessen....... :p

Pffft welch ein Frevel die Games zu gewichten, die stehen alle gaaanz oben auf der Liste nebeneinander bei 100% :love3:

Mein persönlicher Favorit ist super mario sunshine, war für mich der Titel auf dem cube überhaupt! Dieses Sommer Feeling war einfach genial und die Wasserspritze hat dem ganzen gameplaytechnisch nen super kick gegeben. Wird für mich immer ein Mario 64 2,5 sein :D

Platz 2 geht dann an super mario world, war mein 1. snes Titel und ist unter den 2d Marios imho unerreicht. Ich weiss gar nicht wie oft ich smw durchgespielt hab...allein im Wartezimmer bei meinem Kieferorthopäden damals mind. 5mal :lol:

Direkt dahinter kommt in meiner Liste Yoshi's Island, genialer Stil, war irgendwie mal "was anderes" ohne auf das bewährte Mario Feeling zu verzichten.

Bin mal gespannt wo sich SMG einreihen wird...ist für mich ein heißer Anwärter auf die Nr. 1 :)

Junge, junge, wenn man sich die Liste der games mal anschaut und alle auf einen Blick zu sehen sind, dann merkt man erst wie genial die Serie eigentlich sit :o Sind eigentlich ausschließlich absolute Top-Hits. Ich persönlich verbinde am meisten mit

-Super Mario Bros. Als Kleinkind hab ich das game verschlungen, neulich auch auf VC geladen und es hat wirklich garnix von seinem Charme eingebüßt. Die Melodie summe ich immernoch fröhlich mit und es macht auch zum 100sten mal noch enorm Spaß. Grandioses game.

-Mario 64. Für mich weiterhin das beste Spiel, das je programmiert wurde. War mein erstes 3D-Game und ihc hab es echt gesteuert, als ob ich mein ganzes Leben 3D-Spiele gespielt hab. Das famose Leveldesign, abwechslungsrecihe Welten, schöne Mariomelodien und ein enormer Umfang runden das Spiel ab. Ein Meilenstein :)

Diese 2 Teile ragen etwas heraus, was in Gottes Namen nicht heißt, dass die anderen schlecht sind. Mario Bros 3, Mario World aber auch das aktuelle New Super Mario Bros sind astreine Hüpfer, die durch und durch Spaß gemacht haben :)

Hoffen wir darauf, dass die Qualität weiterhin auf dem hohen Niveau bleibt.

Mario, du bist einfach der beste :D 8-)

MFG

Zurück
Top Bottom