Knolli
L15: Wise
grim schrieb:Ist Mario World eigentlich schon für die VC raus?
ja schon seit einiger Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grim schrieb:Ist Mario World eigentlich schon für die VC raus?
Autsch. OwnedMcBain schrieb:stimmt,ich spiel kein ratchet & clank
Dito !nai schrieb:Super Mario Brothers 3 ist für mich der beste. Dicht gefolgt von Super Mario World.
Die Land Serie stammt von Intelligent Systems und nicht von Miyamotos TeamMcBain schrieb:ich find warioland 1(also supermario land 3) am besten(oder sagen wir,am wenigsten schlecht!) daher sag ich mal "ein anderer mario teil"
nasagoal schrieb:boaaaahhh, schwere Entscheidung, soooo viele davon sind absolute Über-Mega-Hyper-God-Games
aber ich denke ich würde
Super Mario World (SNES)
wählen, habe sooo viele Erinnerungen dran und es ist das einzige Videospiel wo ich mal nen Speedrun versuvht/gemacht habe (29 Minuten gebraucht, immerhin ^^)
hab mal ein 15-Minuten-Video gesehen, aber da konnte man sehen dass es per Emulator mit Quicksave/Quickload+Zurechtschneiden gemacht war, bin da bei Internetvideo skeptischNuker schrieb:
nasagoal schrieb:hab mal ein 15-Minuten-Video gesehen, aber da konnte man sehen dass es per Emulator mit Quicksave/Quickload+Zurechtschneiden gemacht war, bin da bei Internetvideo skeptisch