Nintendo Was ist der beste Super Mario - Teil

Was ist der beste Super Mario - Teil?

• Stimmen insgesamt
    90
Ich hätte nicht gedacht das Super Mario World an erster Stelle liegen. Für mich war Super Mario World ein super Spiel und selbst heute noch fast unschlagbar, aber Mario 64 war und ist das Spiel und hat auch die N64-Zeit mehr als geprägt, der Aha-Effekt war einfach größer. Jedenfalls war es damals das Mario-Spiel, heute viele Jahre später würde ich fast Super Mario World vorne sehen, weil wenn man es ins SNES einlegt genauso viel Spaß macht wie damals, da ist Grafik einfach egal, denn so wie es aussieht ist es perfekt. Mario 64 hat dagegen im Vergleich der Jahre etwas an Glanz verloren, kann aber auch sein das ich mal wieder spielen sollte ...

Rang 1.) Super Mario 64
Rang 2.) Super Mario World
Rang 3.) Super Mario Sunshine
Rang 4.) New Super Mario Bros
und dann reihen sich die restlichen Spiele an.

Das beste JnR ist mit Sicherheit YI. Das beste Mariospiel (dazu zähle ich YI nicht zu 100%) ist SMWorld... im N64 Teil war mir irgendwie zu wenig von der eigentlichen Mariowelt enthalten... hört sich doof an, isses auch... ;)

Also ich mag eigentlich 64 und Sunshine am liebsten, weil ich daran am längsten Spaß hatte, die anderen Teile hab ich nach ein paar Mal spielen zur Seite gelegt~

Zurück
Top Bottom