Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
englisches V spricht man nicht wie we aus sondern eher wie das englische why...Schmedi schrieb:so, hab mich jetzt an den namen gewöhnt und inzwischen gefällt er mir sogar.
sprech ihn aber lieber wie das englische "V" aus, oder einfach wie "wie" im deutschen.
rofl, klar.Master H schrieb:englisches V spricht man nicht wie we aus sondern eher wie das englische why...Schmedi schrieb:so, hab mich jetzt an den namen gewöhnt und inzwischen gefällt er mir sogar.
sprech ihn aber lieber wie das englische "V" aus, oder einfach wie "wie" im deutschen.
@Twilight Princess:
Mann der Typ ist ja ien totaler Idiot (der in dem Video)
V-King schrieb:rofl, klar.Master H schrieb:englisches V spricht man nicht wie we aus sondern eher wie das englische why...Schmedi schrieb:so, hab mich jetzt an den namen gewöhnt und inzwischen gefällt er mir sogar.
@Twilight Princess:
Mann der Typ ist ja ien totaler Idiot (der in dem Video)
Das englische V spricht man, wie Schmedi richtig gesagt hat, wie das deutsche "wie" aus.
Was du meinst, ist Y. Das spricht man wie "Why" aus.
xHTFx schrieb:edit: wii ich in englischen foren geshen habe hatt keiner etwas von "Wii"mit der verwechslung zu "wee" gesagt oder beschwert ergo war eure ganze aufregung diesbezüglich um sonnst!
Scotty schrieb:xHTFx schrieb:edit: wii ich in englischen foren geshen habe hatt keiner etwas von "Wii"mit der verwechslung zu "wee" gesagt oder beschwert ergo war eure ganze aufregung diesbezüglich um sonnst!
echt? welches forum war das? ich hab auf jeder seite anspielungen gefunden
aber naja, mir ist es immer gleichgültiger. der name wird mit jedem tag besser oder zumindest weniger schlecht...
TwilightPrincess schrieb:Ein deutsches Kind tickt aus als es von der Namensänderung erfahren hat:
http://www.youtube.com/watch?v=7Am0jXeFxgI
Das wir Deutschen immer so verarscht werden! Die Spanier bekommen ja ein ganz falsches Bild von uns
#Galrauch schrieb:Gings denn da überhaupt um WII?
Ich habe nur verstanden:
"ICH MÖCHTE UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!"
Ach ja und daneben noch viele Schimpfwörter, die ich aber nicht aufzähle. Will schließlich meinen Rank behalten.
Das Video (von der Mache her) ist gefaket. Das gibts auch irgendwo in voller Länge und da sieht man, wie der schon völlig übertrieben da abgeht, etc.TwilightPrincess schrieb:Die Spanier haben diesem aufgebrachten Kiddie die Wörter in den Mund gelegt. Wollts trotzdem posten, weil ich noch nie so einen durchgedrehten Gamer sah!
Vielleicht, vielleicht auch nicht.TwilightPrincess schrieb:
JayJay schrieb:#Galrauch schrieb:Gings denn da überhaupt um WII?
Ich habe nur verstanden:
"ICH MÖCHTE UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!"
Ach ja und daneben noch viele Schimpfwörter, die ich aber nicht aufzähle. Will schließlich meinen Rank behalten.
Das Ding heißt Wii, nicht WII.
Das erinnert mich immer an den zweiten Weltkrieg, also WWII
TwilightPrincess schrieb: