Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
so, hab mich jetzt an den namen gewöhnt und inzwischen gefällt er mir sogar.

sprech ihn aber lieber wie das englische "V" aus, oder einfach wie "wie" im deutschen.

Schmedi schrieb:

sprech ihn aber lieber wie das englische "V" aus, oder einfach wie "wie" im deutschen.
englisches V spricht man nicht wie we aus sondern eher wie das englische why...

@Twilight Princess:

Mann der Typ ist ja ien totaler Idiot (der in dem Video)

Master H schrieb:
Schmedi schrieb:

@Twilight Princess:

rofl, klar.
Das englische V spricht man, wie Schmedi richtig gesagt hat, wie das deutsche "wie" aus.

Was du meinst, ist Y. Das spricht man wie "Why" aus.

V-King schrieb:
Master H schrieb:
Schmedi schrieb:

@Twilight Princess:

rofl, klar.
Das englische V spricht man, wie Schmedi richtig gesagt hat, wie das deutsche "wie" aus.

Was du meinst, ist Y. Das spricht man wie "Why" aus.

hmm shit... ;)

stimmt. War grad irgendwie... hm... ka. Naja aber in anderen Ländern wäre das dann wieder anders etc etc

xHTFx schrieb:
edit: wii ich in englischen foren geshen habe hatt keiner etwas von "Wii"mit der verwechslung zu "wee" gesagt oder beschwert ergo war eure ganze aufregung diesbezüglich um sonnst!

echt? welches forum war das? ich hab auf jeder seite anspielungen gefunden ;)

aber naja, mir ist es immer gleichgültiger. der name wird mit jedem tag besser oder zumindest weniger schlecht...

Scotty schrieb:
xHTFx schrieb:
edit: wii ich in englischen foren geshen habe hatt keiner etwas von "Wii"mit der verwechslung zu "wee" gesagt oder beschwert ergo war eure ganze aufregung diesbezüglich um sonnst!

echt? welches forum war das? ich hab auf jeder seite anspielungen gefunden ;)

aber naja, mir ist es immer gleichgültiger. der name wird mit jedem tag besser oder zumindest weniger schlecht...

Dafür ist der Name jetzt überall im Netz bekannt und diese Anspielungen werden auch immer weniger, bis irgendwann sie ganz verflogen sind und nachdem Nintendo dann die Bomb gedropped hat auf der E3 hat man dann besseres zu diskutieren und der Name Wii ist dann eine Selbsverstädnlichkeit. :o

TwilightPrincess schrieb:
Ein deutsches Kind tickt aus als es von der Namensänderung erfahren hat:

http://www.youtube.com/watch?v=7Am0jXeFxgI

Das wir Deutschen immer so verarscht werden! Die Spanier bekommen ja ein ganz falsches Bild von uns

HAHAHAHAHAHAHA :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Der Junge ist hart :rofl: :rofl: :rofl:

EDIT: Hab tränen geweint XD (FAKE)

Gings denn da überhaupt um WII?
Ich habe nur verstanden:
"ICH MÖCHTE UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!"
Ach ja und daneben noch viele Schimpfwörter, die ich aber nicht aufzähle. Will schließlich meinen Rank behalten. ;)

Galrauch schrieb:
Ich habe nur verstanden:
Ach ja und daneben noch viele Schimpfwörter, die ich aber nicht aufzähle. Will schließlich meinen Rank behalten. ;)
#

Das Ding heißt Wii, nicht WII.

Das erinnert mich immer an den zweiten Weltkrieg, also WWII

Die Spanier haben diesem aufgebrachten Kiddie die Wörter in den Mund gelegt. Wollts trotzdem posten, weil ich noch nie so einen durchgedrehten Gamer sah!

TwilightPrincess schrieb:
Die Spanier haben diesem aufgebrachten Kiddie die Wörter in den Mund gelegt. Wollts trotzdem posten, weil ich noch nie so einen durchgedrehten Gamer sah!
Das Video (von der Mache her) ist gefaket. Das gibts auch irgendwo in voller Länge und da sieht man, wie der schon völlig übertrieben da abgeht, etc.
Gefaket :O

Und Spanier sind doofe Faker :(

wie böse,einfach ne falsche Übersetzung drüberlegen ;) Aber das Vid ist auch schon uralt,zum schreien XDD

JayJay schrieb:
Galrauch schrieb:
Ich habe nur verstanden:
#

Das Ding heißt Wii, nicht WII.

Das erinnert mich immer an den zweiten Weltkrieg, also WWII

is doch albern, is shitte ob mans nun Wii, WII, VVII oder sonst wie schreibt. World War II ey... das ich nicht lache. Aber so hab ich auch mal gedacht... bevor für mich die zeit anbrach in der ich keinen Egoshooter mehr angucke...

Zurück
Top Bottom