Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
xHTFx schrieb:
Swisslink schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sardello schrieb:

Jop ich auch. Ich kann mir schon genau die verpackung von der konsole vorstellen. Komplett weiß mit grauem Wii schriftzug vorn und an den seiten. Das würde echt cool aussehen.

Ja... würde auf dem Paket nur nicht "Wii" stehen könntest du sogar recht haben :rolleyes:

sinn ?

edit: wii ich in englischen foren geshen habe hatt keiner etwas von "Wii"mit der verwechslung zu "wee" gesagt oder beschwert ergo war eure ganze aufregung diesbezüglich um sonnst!

und ich xHTFx hatte ma wieder recht ;)

Fettes Dito,sollte aber noch ein davor stehen dan kann man es besser aussprechen ! :D NWii !

Ich konnte mich noch nicht mit dem Namen anfreunden... Aber das wird schon noch. :(

Allerdings kann man mit dem "Wii" in so ziemlich jeder Sprache gute Werbeslogans machen, wie z.B. "Und Wii spielst du?". :)

Der Name "Wii" erinnert mich irgendwie an ein Schwein...

Fragt nicht wieso :rolleyes:

ich find den namen irgendwie...einfallslos.....

kommt leute..lasst uns wii spielen! :rolleyes: :oops:

imo wäre revolution wesentlich besser gewesen....

Wii....das klingt wie ein kleinkinderspielzeug das mit spongebob schwammkopfspielmodulen zum erlernen des alphabet für kinder gefüttert wird :lol:

gekauft wird das teil trotzdem ;)

@ Beginner:

Wo hasten das Herz her, genau das haben wa letztens noch in unserer "gina webcam" verarsche benutzt (als hintergrund). :D

und wer hat sich schon an Wii gewöhnt?

ist echt komisch, erst fand ich ihn gut, dann sehr gut und jetzt irgendwie müll?

gehts hier noch jemandem so?

grid schrieb:
und wer hat sich schon an Wii gewöhnt?

ist echt komisch, erst fand ich ihn gut, dann sehr gut und jetzt irgendwie müll?

gehts hier noch jemandem so?

nein..ich fand ihn von anfang an nicht gut---dann noch weniger---und jetzt kann ich auch noch nix mit anfangen.

Ich find der name leitet den Revo schon wieder in die abgründe des Kinderimages :shakehead:

PresidentEvil schrieb:
dito... Revolution tönt so richtig cool :neutral:

Das kommt vermutlich daher, dass wir es englisch aussprechen und in D allgemein die Auffassung gilt: Englisch = cool
Wobei Wii nichts besonders cooles hat. Es ist einfach und schmucklos. Und das soll es wohl auch sein. Womöglich damit man Neukunden nicht gleich mit dem ultra abgespaceden Namen schon abschreckt. :D

Überlegt mal, sie hätten den Namen Revoution beibehalen. Wii sollten sie dann ihre nächste Konsole nennen Super Wii? Wii 64? Nintendo Apocalypse? Nintendo Re-Evolution?

also ich finde den namen jetzt mittlerweile ok.

meine freundin, die bisher immernoch nichts von der konsole weiß, mit mir aber den 09.05.06 vorm fernseher hocken wird, hat gemeint hähh wieso we (also englscih ausgesprochen). Da sieht man das die Idee von "Wii" als "wir" voll aufgeht!

Gut gemacht Nintendo!

HiPhish schrieb:
Überlegt mal, sie hätten den Namen Revoution beibehalen. Wii sollten sie dann ihre nächste Konsole nennen Super Wii? Wii 64? Nintendo Apocalypse? Nintendo Re-Evolution?

Nein,sie würden einfach nen Namen nehmen der zu ihrer neusten Konsole passt -wie in diesem Fall.

@Hippish: Nintendo Apokalypse? Das wär ein endgeiler Name gewesen!

Hm SuperWii wär aber auch geil!

felsi schrieb:
Ist eigentlich schon mal jemand drauf gekommen, dass es auch

Nintendo Dabbelju Two

heißen könnte ;)

Lol, nur weil einige im Forum nicht blicken, dass man die i's klein schreiben muss, heißt das nichts. Nintendo sagt es wird wie we ausgesprochen und die i's sind klein. Sagt wohl alles.

Zurück
Top Bottom