Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
Trotz der harten N-Base sieht das Ergebnis nicht so Wii-freundlich aus. Naja, ich find den Namen ok.

V-King schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
War das der erste Hinweis auf die Namensänderung?

http://www.youtube.com/watch?v=3om1-gz0dWw
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Eher nicht.

ne, weil das video schon alt ist. ist von der gc2005 ;)

edit:
@Mog:
die werden sich sicher noch mit dem namen anfreunden, der controller gefiel anfangs auch keinem. außerdem, wenn nintendo das erreicht was sie erreichen wollen, dann werden sie auch ohne n-fans erster :)

In der Schweiz heisst das Wort Wii Wein. Stellt euch vor ich gehe in ein Geschäft und sage: "Ich hät gärn än wissä Wii" auf Deutsch heisst das: "Ich hätte gerne einen weissen Wein". :)

Cubehamster schrieb:
In der Schweiz heisst das Wort Wii Wein. Stellt euch vor ich gehe in ein Geschäft und sage: "Ich hät gärn än wissä Wii" auf Deutsch heisst das: "Ich hätte gerne einen weissen Wein". :)
Is doch cool, ich weiss gar nich, was du hast :D

JayJay schrieb:
Ich find das Video so geil, das seh ich mir heut schon zum fünften Mal oder so an :D.

Der Junge ist sowas von nicht komisch, eher geistig behindert -.-*
Also wenn man sich über solch einen Namen so lange witzig machen kann, dann muss man schon einen weg haben... und dann noch mit dem Hund. Mit dem hab ich echt mitleid.

Naja, trottel gibts überall und durch Youtube zB können die sich durchs Internet wie ein lauffeur verbreiten.

MfG

Ich bete darum, dass WII nur Viral Marketing ist!!!

WEG MIT DIESEM NAMEN!!!

also wenn ich jetzt irgendwo wie oder we lese oder höre denke ich sofort an die konsole komme gar net mehr vom gedanken daran weg ich denke das hat geklappt!

Zurück
Top Bottom