Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
Namen Behalten! Keinen Rückzieher! Der Name ist Perfekt! Je mehr sich aufregen desto besser! Jeder will dann das spielen um zu beweisen das das Ding scheiss ist.

Ich hoffe Nintendo ist Stolz genug den Namen zu behalten und das es kein "viral marketing" ist. (Ist euch klar das dieses Marketing nie wieder möglich sein wird? Alles danach wird nur ein Abklatsch sein..)

NeSS ist wieder da, mit seinem unvermögen neue spannende Dinge wahr zu nehmen. :)

Schlechte PR ist die beste PR.
Jeder redet über den Namen, was dazu führt, dass jeder langsam "Wii" in Verbnindung mit Nintendos neuer Konsole bringt.

/ajk schrieb:
Namen Behalten! Keinen Rückzieher! Der Name ist Perfekt! Je mehr sich aufregen desto besser! Jeder will dann das spielen um zu beweisen das das Ding scheiss ist.

Ich hoffe Nintendo ist Stolz genug den Namen zu behalten und das es kein "viral marketing" ist. (Ist euch klar das dieses Marketing nie wieder möglich sein wird? Alles danach wird nur ein Abklatsch sein..)

NeSS ist wieder da, mit seinem unvermögen neue spannende Dinge wahr zu nehmen. :)

sie lassen den namen sicher, imo.
da bringen auch die petitionen nix, wegen ein paar leuten wirft nintendo doch nicht die marketing-strategie übern haufen, war ja das gleiche mit hdtv-unterstützung.

Wenn man "Wii" bei den Kollegen herumspricht, kann ich es mir vorstellen, dass es auch noch cool tönt :)

Oh nein! Musstest du so einen Beitrag bringen? Himmel hilf, jetzt geht es wieder los [Kein HDTV, technisch schwach, Nintendo ist seit dem Nintendo 64 eh blöd, etc.]... :rolleyes:

Ich halte so viel vom Wii, dass ich mir auf jedenfall eine zulege, egal zu welchem Preis. :grin:

Der Name hat es gebracht. :) Nintendo ist Dooomed? Im moment sollte isch der Marktführer um seinen Markt fürchten.. :P

Wii ist cool

/ajk

Ness merkt gar nicht wie sehr er nintendo in die falle getappt ist....
Je mehr er sich aufregt, JE mehr sich alle leute darüber wundern, reden,....

...Desto mehr aufmerksamkeit bekommt der name und die konsole...genau DAS will nintendo doch....genial.. :goodwork:

:love7: Ness :love3:

SunshineMario schrieb:
Ness merkt gar nicht wie sehr er nintendo in die falle getappt ist....
Je mehr er sich aufregt, JE mehr sich alle leute darüber wundern, reden,....

...Desto mehr aufmerksamkeit bekommt der name und die konsole...genau DAS will nintendo doch....genial.. :goodwork:

:love7: Ness :love3:
...mein Gedanke :)

Zurück
Top Bottom