Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
Find in mittlerweile auch sehr gelungen. Weil er jetzt schon schnell ins Blut geht. Mein Kumpelkreis haben mich alle blöd angesehe, als ich den Namen Wii nannte. Und es war auch komisch, diesen Namen auszusprechen irgendwii *g* Auch Tage danach haben Sie noch Revolution gesagt. Mittlereile machen die daraus Wortspiele und haben den Namen "Revolution" so gut wii vergessen.

Diese Animation mit dem W und den 2 i ist für die Werbung eh perfekt gewählt. Da man damit unendlich verschiedenartige auf die jeweiligen Spiele ausgerichtete Animationen produzieren wird und somit auch als Aushängeschild für die Konsole dienen wird.

Ich finde den Namen super!
Einprägsam und gut klingend

Komisch, mitlerweile sind alle Wee Wee Witze wie verflogen! Wie gesagt: Der Mensch ist ein gewohnheits Tier und dies wird immer so bleiben^^

Wii klingt vielleicht beim ersten mal bescheuert aber langsam ist es das normalste der Welt für mich XD

MfG

Wii und Revolution waren objektiv eigentlich beide sinnig, subjektiv muss nunmal jeder selber wissen, was er für besser hält. Ich finde Wii eigentlich ganz in Ordnung und hey!... man kann es ja wenn man so will auch Re aussprechen, was göaubt ihr wie lange ich das meinen Kumpels erklären musste, dass das Wii und nicht Re heißt. *ARgh*

BlackFist schrieb:
Wii und Revolution waren objektiv eigentlich beide sinnig, subjektiv muss nunmal jeder selber wissen, was er für besser hält. Ich finde Wii eigentlich ganz in Ordnung und hey!... man kann es ja wenn man so will auch Re aussprechen, was göaubt ihr wie lange ich das meinen Kumpels erklären musste, dass das Wii und nicht Re heißt. *ARgh*

Hä wieso Re?

Master H schrieb:
BlackFist schrieb:

Hä wieso Re?

wenn ich das wüsste.

Re wie revolution, das haben meine Xbox- und PS2-Kumpels nicht geraft, das ging dehnen nicht in den Kopf, dass etwas überhaupt Wii heißen kann.

anfangs war ich skeptisch und negativ überrascht, aber als ich ersma ne weile drüber nachgedacht hatte, auch über die bedeutung und so, wurds besser. inzwischen find ich den namen richtig geil!

Für mich ist de rname schon kult. :D Und dia animationen dazu sind ja wohl absolute spitze!

mittlerweile wird der name wohl von den meisten akzeptiert. ich war am anfang auch sehr skeptisch aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut und er wird wohl mit der zeit absoluten kultstatus erreichen.

Naja ich fand den Namen am Anfang auch ein wenig komisch aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Inzwischen gefällt es mir sogar sehr gut.
Ist halt mal was anderes :suprised:

War doch klar: Am Anfang ist der Name Thema Nummer eins gewesen. Ich denke, mittlerweile hat sich jeder an den Namen gewöhnt. Und lustig wird sich auch nicht mehr gemacht :)

Wii ist endlich mal ein Name den Nintendo behalten kann. Man stelle sich vor:

Wii 2 (We too)

Wii 3 (We three)

Wii 4 (We four, play tennis)

Wii Jenial (so heisst er dann in Fronkreich)

Wii ist ein troller Name, oehrlich!

Zurück
Top Bottom