Wednesday
L20: Enlightened
anfangs fand ich den namen nicht so toll,aber mit der zeit gings eigentlich,und jetzt ists ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das stimmt. Aber für mich wird es immer "für den Wii" heißen.Elektrodo schrieb:Man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran.
BlackFist schrieb:Wii und Revolution waren objektiv eigentlich beide sinnig, subjektiv muss nunmal jeder selber wissen, was er für besser hält. Ich finde Wii eigentlich ganz in Ordnung und hey!... man kann es ja wenn man so will auch Re aussprechen, was göaubt ihr wie lange ich das meinen Kumpels erklären musste, dass das Wii und nicht Re heißt. *ARgh*
Master H schrieb:BlackFist schrieb:Wii und Revolution waren objektiv eigentlich beide sinnig, subjektiv muss nunmal jeder selber wissen, was er für besser hält. Ich finde Wii eigentlich ganz in Ordnung und hey!... man kann es ja wenn man so will auch Re aussprechen, was göaubt ihr wie lange ich das meinen Kumpels erklären musste, dass das Wii und nicht Re heißt. *ARgh*
Hä wieso Re?
Ich auch, die anfängliche Skepsis hatte sich bei mir aber eigentlich schon bald gelegt.Schmedi schrieb:jo, find ihn inzwischen sogar besser als Revolution.