Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
Glaube ich zwar nicht, würde aber Sinn machen, da V bekanntlich die römische Zahl für fünf ist und Wii die fünfte Konsole Nintendos ist.

grid schrieb:
Raiders heißt jetzt Twix, und Revolution heißt jetzt Wii? :)
das zeug hieß Raider... is ja keine footballmannschaft

bei wii frag ich mich nur wie dies im japanischen machen... imo sehr schwer auszusprechen für nen japaner...

und ich ich denke,dass es sich im deutschen durchsetzen wird "whee" zu sagen statt "wie"...

ja und die Kiffer können dann auch legal wiit zocken ;)
also ich fand den jetzt echt spitze ;) :P ;)

also ich finde man sollt eeindeutig bei Wii bleiben!
das hört sich einfach nur beknackt an (naja so schlimm nun auch wieder nicht ^^), und desswegen liebe ich es!!!

Malus schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ich denke, dass der Wii zu V umbenannt wird.

V wäre viel geiler als Wii IMO, aber ich glaube nicht, dass Nintendo uns den Gefallen tun wird... :rolleyes:
v0bn.png

Leaked directly from Nintendo headquarters (not really) :O

Ich finde den Namen so lala, Revoulution hätte imo einfach besser gepasst... Aber Hauptsache das Gesamtsystem wird geil, der Name ist ja wohl zweitrangig :)

Könnte nicht jemand von der crew zwei der Wii-Threads schließen, ist doch so und so das gleiche, dann schreiben wir halt nur in diesen

Edit:hab diesen text in jeden Wii-Thread reingemacht

JayJay schrieb:
Glaube ich zwar nicht, würde aber Sinn machen, da V bekanntlich die römische Zahl für fünf ist und Wii die fünfte Konsole Nintendos ist.

stimmt und da der Rwii ja die online zeit von nintendos heimkonsolen einläutet, bekommen wir gleich zvvei davon.

Swisslink schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sardello schrieb:

Jop ich auch. Ich kann mir schon genau die verpackung von der konsole vorstellen. Komplett weiß mit grauem Wii schriftzug vorn und an den seiten. Das würde echt cool aussehen.

Ja... würde auf dem Paket nur nicht "Wii" stehen könntest du sogar recht haben :rolleyes:

sinn ?

edit: wii ich in englischen foren gesehen habe hatt keiner etwas von "Wii"mit der verwechslung zu "wee" gesagt oder beschwert ergo war eure ganze aufregung diesbezüglich um sonnst!

und ich xHTFx hatte ma wieder recht ;)

Zurück
Top Bottom