Was habt ihr gespielt?

Nach dem Putzen eine Runde Super Metroid zocken.
mobile.8vmjgg.jpeg
 
Nach dem Putzen eine Runde Super Metroid zocken.
mobile.8vmjgg.jpeg
Der TV hängt schief und zu dem Regal Teil überm Tv bekomme ich panik, hatte auch so ein Teil, eines morgens lag das im Wohnzimmer auf dem Boden, hat zum Glück nicht den TV oder Konsole erwischt, war wohl irgendwan mitten in der Nacht abgefallen.
 
Das ist wegen der Halterung vom alten TV. Es ist eine simple Wandhalterung, die auf die Mauer niedergebort ist. Da mein alter TV kleiner war, gab es dieses Problem nicht. Es ist rechts unten eine Schraube im Weg. Da mein "neuer" TV größer ist, sind die Hacken etwas weiter ausseinander. Daher ist die eine Schraube im Weg. Es kann nicht aber nichts passieren, weil eine Querstrebe als Sicherung einschieben muss. Der TV sitzt aber bombenfest. Hab daran herumprobiert. Ich müsste ein neues Loch borren aber das mache ich nicht, da ich hoffentlich bald in einen größeren Raum umziehe.

So eine ähnliche Halterung habe ich:

hama-tv-wandhalterung-fix-ultraslim-142-cm-56zoll.jpg
 
Das hat mich anmiert Super Metroid auch endlich wieder in angriff zu nehmen. Das letzte Mal habe ich es zur SNES Zeit gespielt und leider nicht beendet. Danke schön.

Ich muss ehrlich sein! Ich hab noch nie Super Metroid so richtig gespielt. Ich bin erst mit Metroid Fusion warm geworden. Danach habe ich Zero Mission, Prime 1, Other M und Metroid Samus Returns Remake gespielt.

Ich hab deswegen nur Prime 1 gespielt, weil ich nie eine GameCube besaß und ich mir den GC + Prime 1 nur ausgeborgt hatte.
 
Astro‘s Playroom platiniert. Sagenhaft, wie schon das VR Astro. Sony muss die Serie unbedingt zum Playstation Maskottchen hochhieven und die Jungs von Asobo ein vollwertiges Spiel machen lassen.

Jetzt nur noch die Speedrun Trophy holen... Die Bewegungssteuerung macht mich echt fertig. War grad kurz davor den Controller an die Wand zu pfeffern... Naja, ich hab die Speedruns beim Crash Remake gepackt. Dann schaff ich das hier ganz sicher auch früher oder später.
 
Ich habe am Wochenende fleißig Bravely Default II gespielt, gefällt mir ganz gut! Ich liebe es das Gras da zu schneiden, da kommen teilweise hunderte Gold raus und alle mögliche Ausrüstung, ich finds zu geil.
 
Spiele aktuell Persona 5 Strikers, was ein Traum als Persona 5 Fan, liebe es. FF XIV level ich weiter und spiele ab und zu Story.

Gestern dann mal die neue Demo von System Shock ausprobiert, sieht super aus diese auf alt gemachte dennoch moderne Grafik, spiel wird definitiv gekauft, liebe Bioshock und Deus Ex und muss System Shock als Urvater eh noch nachholen :)
 
Nier Automata nach ca. drei Jahren wieder. Wollte nach dem ersten Durchspielen etwas Zeit vergehen lassen, damit vor allem der Soundtrack neu und frisch rüberkommt.

Hab 2B in Route A schon mal auf Lvl. 99 gebracht und muss zugeben, ich bin jetzt doch etwas ausgebrannt. :coolface:
 
Marvel’s Spiderman (PS4)

Das Spiel hat mich gut unterhalten. Morgen muss ich noch die letzten Nebenmissionen machen für die Platin Trophäe. Denke den DLC gönne ich mir auch noch :)
 
Super Metroid , geile Musik , tolle Stimmung , die Grafik ist auch super gealtert aber das spielen mit den Steuerknöpfen vom joycon bockt hier so überhaupt nicht so das ich den Stick benutzen muss weil der das kleinere Übel ist. Dann nervt auch noch das umschalten der Waffen über die Minus Taste.
 
Zurück
Top Bottom