Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Die verbinden sich dann mit der Switch tadellos oder ist das kompliziert?Die von 8bitdo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die verbinden sich dann mit der Switch tadellos oder ist das kompliziert?Die von 8bitdo.
phalanx ist das spiel mit dem alten kerl & dem banjo auf dem cover, nech?Parodius und etwas Phalanx aufm Snes Mini. Phalanx hab ich damals wegem Cover cool gefunden. Das Spiel dahinter is aber auch ned übel. Aber ein eher leichtes Shmup ^^
Haha ja genau. Aber auf m Flohmi wo ich n Modul (ohne OVP) mitnahm waren coole Flieger draufphalanx ist das spiel mit dem alten kerl & dem banjo auf dem cover, nech?
Einmal paring machen. Der einzige „Nachteil“ ist dass du die Switch damit nicht „Wecken“ kannst. Hab selber einiges von 8bitdo.
1x SN30 Pro + (GB Layout)
2x SFC30
1x M30
Auch die Retro Bit Sega (offiziell) Controller sind Hammer. Ein Traum zu Shmupen wenn man den Stick ned rausnehmen will
Wo kriegt man den für 5,99?Ich hab noch den Zero fürs Handy
Der ist voll witzig. Hab eben gesehen, dass es inzwischen nen Zero 2 gibt, der auch für die Switch funktioniert. Für 5,99 ist das den Spaß wert
Da kosten sie 19,99. Und die 5,99 sind für einen Schlüsselanhänger.
Da kosten sie 19,99. Und die 5,99 sind für einen Schlüsselanhänger.
Parodius sieht (wie viele Games aus der Ära) noch immer klasse aus imo,wobei das in natura bzw Bewegung nochmal schöner wirkt als auf dem FotoParodius und etwas Phalanx aufm Snes Mini. Phalanx hab ich damals wegem Cover cool gefunden. Das Spiel dahinter is aber auch ned übel. Aber ein eher leichtes Shmup ^^
View attachment 706
View attachment 707
Parodius sieht (wie viele Games aus der Ära) noch immer klasse aus imo,wobei das in natura bzw Bewegung nochmal schöner wirkt als auf dem Foto
Der alte Mann im Fernseher will dir mit dem Blick sagen "Bro, wieso zockst du auf sonem Krüppelbildschirm, wenn du doch nen fetten Fernseher hast wie du an mir erkennen kannst"
Er macht es genau wie ich, also richtig