• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Marvel’s Spiderman auf 100 % inklusive der DLC. Jetzt fehlt noch der New Game plus auf schwer Durchgang. Der kommt aber irgendwann später. Das Spiel hat mich insgesamt sehr gut unterhalten. Würde eine 8.5/10 vergeben.

Jetzt starte ich Hellblade :)

Nach 13 Stunden Home Office noch paar Ärsche treten :banderas:

Das Spiel geht einfach immer, natürlich am besten auf der Lite mit Bierchen und Decke :awesome:

IMG-20210308-225429.jpg

Wie edel die Lite doch ist. Darauf macht jedes Spiel gleich viel mehr Spaß :banderas:
Also ich genieße das Spielen mit der Lite auch total. Das ist ein tolles Gerät und ich habe bisher viel Spaß damit. Aufgrund der aktuellen Umstände zuhause mit dem kleinen Nachwuchs kann ich so deutlich flexibler auch zwischendurch mal ein bisschen Spielen. Ansonsten würde im Moment nicht viel Zeit für mein Hobby bleiben.

wasn das für ne Plörre xD
Also ihr ausm Norden habt doch keinen Geschmack :shakehead: :coolface:

wenn Pilsner dann das

https://www.bier-index.de/biere/augsburger-herrenpils.html

:banderas:

Das ist Braustolz. Manchmal muss ich schon auch lokale Brauerein meiner alten Heimatstadt unterstützen - vor allem in der Krise ;)

Ich bin schließlich ganz weit ausm Osten auch wenn ich am liebsten Jever aus dem Norden trinke.

Braustolz Ist zwar nicht unbedingt das beste aber sehr weit entfernt von "Plörre". Für Plörre muss man schon nach Bayern oder nach Köln xD

Das ist Braustolz. Manchmal muss ich schon auch lokale Brauerein meiner alten Heimatstadt unterstützen - vor allem in der Krise ;)

Ich bin schließlich ganz weit ausm Osten auch wenn ich am liebsten Jever aus dem Norden trinke.

Braustolz Ist zwar nicht unbedingt das beste aber sehr weit entfernt von "Plörre". Für Plörre muss man schon nach Bayern oder nach Köln xD

Jever als Lieblingsbier , aber bayerisches Bier als Plörre bezeichnen xD Bitte Paulaner etc. nicht als Standard für bayerisches Bier betrachten :kruemel:
War ja selbst mal im Norden...und klar gibt es bestimmt gute private Brauereien, aber diese Vielfalt wie bei uns in Bayern gibts da einfach nicht. Es gibt auch andere Biersorten und nicht nur Pils.
Schicke dir gerne mal ein Paket vom guten Riegele Bier aus meiner Heimatstadt :banderas:

Jever als Lieblingsbier , aber bayerisches Bier als Plörre bezeichnen xD Bitte Paulaner etc. nicht als Standard für bayerisches Bier betrachten :kruemel:
War ja selbst mal im Norden...und klar gibt es bestimmt gute private Brauereien, aber diese Vielfalt wie bei uns in Bayern gibts da einfach nicht. Es gibt auch andere Biersorten und nicht nur Pils.
Schicke dir gerne mal ein Paket vom guten Riegele Bier aus meiner Heimatstadt :banderas:

NUR Pils ist richtiges Bier. Allein durch diese Tatsache ist Bayern schon mal raus. Und was es da als "Pils" gibt, verdient diese Bezeichnung nicht. Die Plörre aus Bayern reicht gerade so aus um den ekelhaften Weißwurst mit süßen Senf "Geschmack" runterzuspülen.

Aber hey, zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
NUR Pils ist richtiges Bier. Allein durch diese Tatsache ist Bayern schon mal raus. Und was es da als "Pils" gibt, verdient diese Bezeichnung nicht. Die Plörre aus Bayern reicht gerade so aus um den ekelhaften Weißwurst mit süßen Senf "Geschmack" runterzuspülen.

Aber hey, zurück zum Thema.

glaub mir, das Herrenpils ist ein "richtiges" Pils und eines der besten Pils in Deutschland :banderas:
Zudem Pils ein bayerischer Braumeister erfunden hat :coolface:
Ihr bei euch kennt halt nur euer Pils das außer "bitter zu sein" nichts kann :kruemel:
Aber ja, zurück zum Thema. Doch mein Angebot steht.

glaub mir, das Herrenpils ist ein "richtiges" Pils und eines der besten Pils in Deutschland :banderas:
Zudem Pils ein bayerischer Braumeister erfunden hat :coolface:
Ihr bei euch kennt halt nur euer Pils das außer "bitter zu sein" nichts kann :kruemel:
Aber ja, zurück zum Thema. Doch mein Angebot steht.

Ich wohne quasi fast in Tschechien. Ich weiß genau wie in Pilsner schmecken muss.

Aber ja ich mag es herb. Ich bin eben ein Mann ;)

Ich hab übrigens Verwandtschaft in der Nähe von München. Wenn ich das nächste mal da bin, werde ich dein Herrenpils mal probieren. Das mach ich eh immer in anderen Regionen, das regionale Bier kosten ;)

Ich wohne quasi fast in Tschechien. Ich weiß genau wie in Pilsner schmecken muss.

Aber ja ich mag es herb. Ich bin eben ein Mann ;)

Ich hab übrigens Verwandtschaft in der Nähe von München. Wenn ich das nächste mal da bin, werde ich dein Herrenpils mal probieren. Das mach ich eh immer in anderen Regionen, das regionale Bier kosten ;)

kann es sehr gerne mal schicken. Ist ein sehr herbes, aber dennoch hopfig-aromatisches Pilsner :banderas:
Und ja, tschechisches Pilsner mag ich auch sehr gerne.

Zurück
Top Bottom