• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

ja...wenn man seine Augen quälen will vielleicht :coolface:
Wenns wenigstens ne Full HD Auflösung wäre :isaac:

Auf 5,5" ist die Pixeldichte bei 720p schon so hoch, dass kaum mehr ein Unterschied zu Full HD zu erkennen ist. Die Spiele, die tatsächlich auch in den nativen 720p laufen, sehen auf der Lite gestochen scharf aus. Das ist schon ein enormer Unterschied ob Du die 720p auf 5,5" oder 55" verteilt hast.

also ich sehe über die Auflösung hinweg, als Riesenfan von Handhelds hat es mir die Switch Lite besonders angetan :love:

ist alles Geschmackssache. Den letzten Handheld den ich noch toll gefunden habe war der Gameboy :coolface:
Der DS und 3DS hatten zwar tolle Spiele...aber hab kaum damit gezockt. Ach halt...während der Zivizeit haben wir im Hausmeisterkeller immer PSP gespielt xD. Mit dem Teil haben wir uns auch ins Wlan von denen eingeloggt :awesome:

Die PSP war schon auch toll, trotzdem hat man sich mal abseits von einigen extrem guten exklusiv Titeln wie den beiden God of War Teilen immer gewünscht einfach vollwertige PS2 Spiele dafür zu bekommen statt irgendwelche Handheld Versionen. Bei der Switch Lite hat man jetzt genau das. Einen coolen Handheld auf dem man vollwertige Konsolenspiele zocken kann. Also wenn du mit der PSP schon Spaß hattest, brauchst Du eigentlich unbedingt eine Switch Lite @Leprechaun :kruemel:

Die PSP war schon auch toll, trotzdem hat man sich mal abseits von einigen extrem guten exklusiv Titeln wie den beiden God of War Teilen immer gewünscht einfach vollwertige PS2 Spiele dafür zu bekommen statt irgendwelche Handheld Versionen. Bei der Switch Lite hat man jetzt genau das. Einen coolen Handheld auf dem man vollwertige Konsolenspiele zocken kann. Also wenn du mit der PSP schon Spaß hattest, brauchst Du eigentlich unbedingt eine Switch Lite @Leprechaun :kruemel:
Ich habe ne normale Switch :kruemel:
Also ne Switch Pro :coolface:

Switch Lite unter der Decke :banderas:

IMG-20210307-185704.jpg

Eine die so bisschen Handheld und so bisschen TV kann. Mir ist meine lieber, die nur richtig gut Handheld kann und sonst nix. Aber hey, immerhin hast Du überhaupt eine ^^
Hä? Wo hat die Switch Lite denn Vorteile? Oder habe ich was verpasst?

edit: aha ein D-Kreuz ist also der Vorteil...und da ich die Switch im Handheldmodus eh kaum nutze, ist mir das mal voll egal :coolface:

Kleiner, kompakter gebaut ohne klapperige Ansteck-Joy-cons, viel leichter und insgesamt handlicher, bessere Tasten/ Sticks ohne Drift, richtiges D-Pad. Da hast Du wohl einiges verpasst ;)
Wo wieder bei dem Punkt wären...ich benutzt die Switch fast nie im Handheldmodus und zocke eigentlich nur am TV angeschlossen. Denn da habe ich einen noch leichteren Switch Pro Controller in der Hand :banderas:

Kleiner, kompakter gebaut ohne klapperige Ansteck-Joy-cons, viel leichter und insgesamt handlicher, bessere Tasten/ Sticks ohne Drift, richtiges D-Pad. Da hast Du wohl einiges verpasst ;)
Haben sie Sticks echt keine Drift Probleme oder ist das nur bei dir so ? Hat Nintendo da andere Sticks verbaut oder voran liegt es ?

Haben sie Sticks echt keine Drift Probleme oder ist das nur bei dir so ? Hat Nintendo da andere Sticks verbaut oder voran liegt es ?

Alle Sticks haben früher oder später dieses Problem. Bei der Lite scheint es aber seltener zu sein. Ich hab die Lite seit Launch und nutzt die sehr viel und die Sticks sind noch wie neu. Auch im Netz liest man immer nur von Joy-con Drift aber nie was von der Lite.

Kann natürlich auch sein, dass Du Pech hast und die Dinger driften nach paar Monaten. Eine Garantie gibt es nicht.

Zurück
Top Bottom