Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was man mit Bier machen kann ist verkochen.
Das einzige was man mit Bier machen kann ist verkochen.
Tee, Kaffee und Kakao. Das sind die richtigen Getränke
Zum Thema Captain Toad: Treasure Tracker
Tja zu mehr taugt es nicht
Ja gut backen kann man auch noch mit Alkohol. Mein Fehler.Frauen ....
Ja gut backen kann man auch noch mit Alkohol. Mein Fehler.
So das bestellte Pad von 8bitdo ist gestern angekommen und dann habe ich gleich Super Metroid weiter gezockt damit . Das Steuerkreuz vom Pad ist ein Traum , ich glaube das letzte Mal das sich ein Steuerkreuz an einem Pad so gut angefühlt hat war auf dem SNES , mir war nicht klar wie mies die ganzen aktuellen Pads sind was das Steuerkreuz angeht. Super Metroid werde ich jetzt endlich mit Genuss durch spielen können , allein schon die Musik ist fantastisch . Es ist erstaunlich wie gut das Spiel gealtert ist , bis auf die Laufwege wüsste ich nicht was es da auszusetzen gibt.
Und nochmals ein großes Dankeschön an alle die mir die Pads empfohlen haben , verstehe nicht wie mir diese Pads die letzten Jahre durch die Lappen gehen konnten und das obwohl ich 2d Spiele bevorzuge.
Metroid Prime und Super Metroid sind auch die besten Metroid Spiele.Gerne. Die Laufwege sind doch gerade gut gelöst. Man läuft die meisten Wege nur ein mal und findet dann eine Abkürzung um große Teile umgehen zu können wenn man zurück muss. Also wirklich sinnlos rumlaufen muss man nie, es sei denn man hat sich verlaufen
Musik und Atmosphäre sind natürlich auch heute noch über jeden Zweifel erhaben. Ein absolutes Meisterwerk.
Decke?
schön den Abend (Nachmittag ) mit den Phantom Thiefs und nem kühlen Pils ausklingen lassen
there are masterworks all, you cant go wrongAuf nach Finstergram
auf nem Sessel mit Decke? Ich bin keine 85