Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Nach dem Putzen eine Runde Super Metroid zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Putzen eine Runde Super Metroid zocken.
Was sollte fehlen?Schönes Bild. Aber irgendwie fehlt da was... Gary hat uns versaut
Na die DeckeWas sollte fehlen?
die AC Brotherhood Limited Edition hab ich auchNach dem Putzen eine Runde Super Metroid zocken.
Der nicht mittig stehende Center triggert mich extrem hartNach dem Putzen eine Runde Super Metroid zocken.
Ja, ich weiß. Ich ziehe hoffentlich bald in einen größeren Raum um und da wird es dann richtig gemacht. Sogar mit 5.1 Soundsystem.Der nicht mittig stehende Center triggert mich extrem hart
Der TV hängt schief und zu dem Regal Teil überm Tv bekomme ich panik, hatte auch so ein Teil, eines morgens lag das im Wohnzimmer auf dem Boden, hat zum Glück nicht den TV oder Konsole erwischt, war wohl irgendwan mitten in der Nacht abgefallen.Nach dem Putzen eine Runde Super Metroid zocken.
Das hat mich anmiert Super Metroid auch endlich wieder in angriff zu nehmen. Das letzte Mal habe ich es zur SNES Zeit gespielt und leider nicht beendet. Danke schön.Nach dem Putzen eine Runde Super Metroid zocken.
Das hat mich anmiert Super Metroid auch endlich wieder in angriff zu nehmen. Das letzte Mal habe ich es zur SNES Zeit gespielt und leider nicht beendet. Danke schön.