mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Das Gunplay ist nicht so der Burner, was aber halt auch an der schwachen Technik liegt. Wie gesagt, ist meine Meinung und ich finde sehr wohl das es Gameplaytechnisch auch besser geht
Naja wenn man das wir einen Shooter spielt, mag das sein. Mit Auto-Aim auf der Switch, wo man wirklich eher RPG mäßig taktisch vorgeht und die speziellen Trefferzonen bearbeitet, fühlt sich das großartig an - vor allem durch die Zeitlupe und die echt coolen Waffen. Hab das deswegen auch lieber da gespielt als auf dem PC.
Kann halt jeder seine Meinung haben. Mich hat The Outer Worlds jedenfalls sehr begeistert und ich hab das mit Sicherheit nicht wegen der tollen Grafik auf der Switch schon 3 mal durchgespielt
Story und Lore fand ich auch super bin aber auch jemand, der in jedem Computer-Terminal jeden Log Eintrag liest um richtig in der Welt abzutauchen. Wenn man das gern macht, ist man bei The Outer Worlds genau richtig. Das writing ist Klasse und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Vllt gefällt es dir mit zunehmender Spielzeit doch noch besser, wenn nicht auch egal. Wenigstens hast Du es gespielt und machst dir ne eigene Meinung ^^
Zuletzt bearbeitet: