Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
H h hodensack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
H h hodensack
Das Spiel sieht einfach so aus lol, aber den Vergleich mit Wildlands und Breakpoint verstehe ich nicht bis auf Open World. Ist eher riesen Sandbox, kannst machen was du willst. Ist nicht so meins, also Just Trash.Meine Frau hat neben Solitaire auf meinem Laptop heute Morgen Mario angefangen und ist hell auf begeistert, parallel dazu habe ich Just Cause 4 angetestet, bis dato noch nie gespielt. Irgendwie wirkt es wie Breakpoint und Wildlands, aber das Spiel sieht stark verwaschen aus. Ost das normal?
Frau ist natürlich von Mario hell auf begeistert, kein geballer oder derartiges werde es Morgen anspielen
Dafür solltest du geknüppelt werdenEben Resident Evil 4 durchgespielt (bin jetzt noch an den Ada sachen dran)
Puh, hatte ich ehrlich gesagt besser in Erinnerung. Bis zur Mitte ca wusste ich noch alles aber an den Rest konnte ich mich kaum bis gar nicht mehr erinnern.
Besonders dass es zum ende hin so extrem mit den Gegnerhorden wurde.
Trotzdem noch ein gutes Spiel. Aber in dem sinne IMO auch nicht sonderlich besser als die verhassten teile 5 und 6 (die ich auch beide gut fand)
Eben Resident Evil 4 durchgespielt (bin jetzt noch an den Ada sachen dran)
Puh, hatte ich ehrlich gesagt besser in Erinnerung. Bis zur Mitte ca wusste ich noch alles aber an den Rest konnte ich mich kaum bis gar nicht mehr erinnern.
Besonders dass es zum ende hin so extrem mit den Gegnerhorden wurde.
Trotzdem noch ein gutes Spiel. Aber in dem sinne IMO auch nicht sonderlich besser als die verhassten teile 5 und 6 (die ich auch beide gut fand)
Und der Sohnemann so "Mama, Papa lügt schon wieder im Internet rum... "Aber alle haben natürlich über Papas krasse Skills gestaunt. Die denken ja immer, die alten Leute können sowas nicht. Aber gelernt ist eben gelernt