Was habt ihr gespielt?

nmh.jpg

:banderas:
 
No More Heroes 1+2 ist einfach so geil. Ich liebe diese Reihe und sie gehört für mich mit zum besten was ich bisher gespielt habe.

das Gespräch mit Alice in Teil 2 ist einfach nur..... :banderas:

Edit: @Revil , du luder, verstecke dich nicht hinter Feigen „Lobs“ :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
No More Heroes 2 hatte ich mir erst im Sale auf der Switch geholt und schon nach wenigen Stunden abgebrochen. Klar der Stil und Humor sind Geschmackssache aber das ist vom Gameplay her einfach ne Gurke. Wenn man über den kranken Scheiss nicht lachen kann, bleibt einfach nix übrig um damit trotzdem Spaß zu haben.

Ich hab gestern mal wieder die gute alte Wii reanimiert und mit meinem Großen und den Nachbarsmädels New Super Mario Bros Wii gezockt. Hatte das gar nicht mehr so gut in Erinnerung. Hat echt richtig Laune gemacht und Sohnemann mit seinen 4 Jahren macht das inzwischen auch schon ganz gut und stirbt nicht mehr alle 3 Meter xD

Aber alle haben natürlich über Papas krasse Skills gestaunt. Die denken ja immer, die alten Leute können sowas nicht. Aber gelernt ist eben gelernt :banderas:
 
MvgObHt.jpg

Half Past Fate (PC)


Ein nettes kleines Story-Adventure
Der Adventure Part ist zwar eher zu vernachlässigen, aber es wird eine nette Romantic-Comedy Geschichte erzählt. Ist mit etwas über 3 Stunden Spielzeit auch nicht zu lang.
 
Meine Frau hat neben Solitaire auf meinem Laptop heute Morgen Mario angefangen und ist hell auf begeistert, parallel dazu habe ich Just Cause 4 angetestet, bis dato noch nie gespielt. Irgendwie wirkt es wie Breakpoint und Wildlands, aber das Spiel sieht stark verwaschen aus. Ost das normal?
Frau ist natürlich von Mario hell auf begeistert, kein geballer oder derartiges:D werde es Morgen anspielen :)
 
Meine Frau hat neben Solitaire auf meinem Laptop heute Morgen Mario angefangen und ist hell auf begeistert, parallel dazu habe ich Just Cause 4 angetestet, bis dato noch nie gespielt. Irgendwie wirkt es wie Breakpoint und Wildlands, aber das Spiel sieht stark verwaschen aus. Ost das normal?
Frau ist natürlich von Mario hell auf begeistert, kein geballer oder derartiges:D werde es Morgen anspielen :)
Das Spiel sieht einfach so aus lol, aber den Vergleich mit Wildlands und Breakpoint verstehe ich nicht bis auf Open World. Ist eher riesen Sandbox, kannst machen was du willst. Ist nicht so meins, also Just Trash. :coolface:
 
Eben Resident Evil 4 durchgespielt (bin jetzt noch an den Ada sachen dran)

Puh, hatte ich ehrlich gesagt besser in Erinnerung. Bis zur Mitte ca wusste ich noch alles aber an den Rest konnte ich mich kaum bis gar nicht mehr erinnern.
Besonders dass es zum ende hin so extrem mit den Gegnerhorden wurde.
Trotzdem noch ein gutes Spiel. Aber in dem sinne IMO auch nicht sonderlich besser als die verhassten teile 5 und 6 (die ich auch beide gut fand)
 
Eben Resident Evil 4 durchgespielt (bin jetzt noch an den Ada sachen dran)

Puh, hatte ich ehrlich gesagt besser in Erinnerung. Bis zur Mitte ca wusste ich noch alles aber an den Rest konnte ich mich kaum bis gar nicht mehr erinnern.
Besonders dass es zum ende hin so extrem mit den Gegnerhorden wurde.
Trotzdem noch ein gutes Spiel. Aber in dem sinne IMO auch nicht sonderlich besser als die verhassten teile 5 und 6 (die ich auch beide gut fand)
Dafür solltest du geknüppelt werden :coolface:
 
Aktuell noch immer an Cyberpunk dran - so ca. um die 70 Stunden gespielt und noch immer in Akt 2 unterwegs. Komm die ganze Zeit von der Hauptstory weg, weil das Spiel so toll geschriebene Nebenquests zu bieten hat.
 

sorry...mit Decke kann es nur einen geben @Gary :banderas:

Eben Resident Evil 4 durchgespielt (bin jetzt noch an den Ada sachen dran)

Puh, hatte ich ehrlich gesagt besser in Erinnerung. Bis zur Mitte ca wusste ich noch alles aber an den Rest konnte ich mich kaum bis gar nicht mehr erinnern.
Besonders dass es zum ende hin so extrem mit den Gegnerhorden wurde.
Trotzdem noch ein gutes Spiel. Aber in dem sinne IMO auch nicht sonderlich besser als die verhassten teile 5 und 6 (die ich auch beide gut fand)

steinigt ihn :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Wochenende Final Fantasy XII angefangen (PC). Gefällt mir soweit ganz gut, bin jedenfalls direkt in der Welt drin. Aber das Kampfsystem..... grundsätzlich nicht schlecht, aber ich werd kein Freund des Gambit Systems. Ich will kämpfen und keine „Was wäre wenn„-Excel Tabelle ausfüllen. Ich kann’s auch ausstellen, aber ohne ist das System viel zu langsam und umständlich. Mal sehen wie das im weitern Spielverlauf noch wird.
 
Monster Train auf der Xbox , das macht richtig Laune würde es aber lieber auf der Switch im Handheld-Modus zocken.
Mario 3d Wörld auf der Switch mit dem Junior als Zuschauer , der sehr deutlich Forderungen macht wie ich spielen soll und empört ist wenn Mario down geht.
Dann immer noch Hades auf der Switch , bin jetzt bei ca. 130 Stunden es macht nach wie vor richtig Spaß aber die letzten Vorhersagen wollen einfach nicht klappen und das frustriert mich etwas.
 
Zurück
Top Bottom