Was habt ihr gespielt?

Hab wenig Zeit zum Spielen momentan und zock daher nur kurzweiliges Zeug. Gerade immer schön im Wechsel Streets of Rage 4 und The Takeover. Kloppen geht irgendwie immer abends Mal noch ein halbes bis ein Stündchen um den Stress bissl abzubauen :banderas:
 
Ihr mit euren Riesenbildschirmen hier
:coolface:

A bissel Tateaction mit ESP Ra.De. Psi
89920446-1A5F-4BB9-BE6D-1D1049563261.jpeg

8A2E8003-0880-4F88-BC71-C7781BFCA34A.jpeg86AA05C2-E014-4B19-9B17-5D93E8809042.jpeg
Perfekt um nur rasch Adrenalin zu holen wenn kein Bock am grossen TV oder Tate (PC)Bildschrim. Allein die Funktion ist einfach so :banderas: an der Switch.
 
Initial II: New Stage durch.

KS spaßig, Musik top. Rest durchwachsen bzw einfach nicht fertig bzw verbuggt :coolface: Mal gucken wann dann die ganzen ambitionierten AAA China Games fertig werden in paar Jahren und ob da was Gutes bei rumkommt.
 
Will auch mal ein Deckenbild posten :coolface:

zwdaflr4.jpg
A fehlt die Cola, B wasn das für ne Decke? :D


Ich habe Minecraft Dungeons mal über mein Smartphone S10+ gespielt bzw getestet.
An sich lässt es sich mit dem Touch sehr gut steuern, jedoch leidet die Qualität stark. Die Figur und im kleinen Umkreis ist alles zu sehen, jedoch die Ecken stark verpixelt und in kunter bunten Farben.
 
A fehlt die Cola, B wasn das für ne Decke? :D


Ich habe Minecraft Dungeons mal über mein Smartphone S10+ gespielt bzw getestet.
An sich lässt es sich mit dem Touch sehr gut steuern, jedoch leidet die Qualität stark. Die Figur und im kleinen Umkreis ist alles zu sehen, jedoch die Ecken stark verpixelt und in kunter bunten Farben.
A steht da eine Dose Booster :coolface: und B ist das natürlich die im Dunkeln Leuchtende Frozen Kuscheldecke meiner Tochter die immer überall liegt xD
 
Zurück
Top Bottom