mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Und der Sohnemann so "Mama, Papa lügt schon wieder im Internet rum... "
Das weiß die Mama. Die hab ich ja schließlich auch mit Lügen im Internet rumgekriegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Sohnemann so "Mama, Papa lügt schon wieder im Internet rum... "
Du rauchst im Zockerzimmer? ...denk doch an die Decke
Wie oft wird die Decke gewaschen, bzw. gibt es mehrere?
Mit den Knien lenken funktioniert glaube ich nicht bei Spielen nur bei echten Autos.
Gibt Menschen, die das auch mit dem Hinterkopf beherrschenMit den Knien lenken funktioniert glaube ich nicht bei Spielen nur bei echten Autos.
Dank dem Gamepass komme ich nächste Woche dazu es zu zocken.
geh ich voll mit!spiele gerade Outer Worlds.
Weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Optisch ist das harte Kost, auch Gameplaytechnisch überzeugt es mich nicht. Die Story plätschert bis jetzt so vor sich hin, aber ich mag es wenn meine Entscheidungen Auswirkungen haben. Die Charaktere und auch die Geschichten hinter den Nebenmissionen sind echt ziemlich gut, so etwas kann Obsidian.
Würde dem Spiel "momentan" so 75% geben. Für mich war da New Vegas ne ganz andere Hausnummer. Aber MS...gebt Obsidian die Kohle für ihre Produktion....denn Potential haben sie.
geh ich voll mit!
Ich nicht!
ist deine Meinung Ich finde das Spiel auch nicht "schlecht". Nur hat es eben nicht die Qualität von New Vegas und für MICH schon einige Kritikpunkte wie die Technik und auch das Gameplay.
Auf jeden Fall muss Obsidian mit dem nächsten Spiel zeigen, dass sie es zu 100% auch drauf haben, wenn MS sie komplett unterstützt.
Deren Spiele haben leider oft technische Defizite, aber was Storytelling, Lore, Dialoge usw. angeht, hat Obsidian es auf jeden Fall drauf.
In dem Sinne: Auf das Avowed von Obsidian für die Xbox richtig einschlagen wird !
Wobei die Story "bis jetzt" auch etwas dahinplätschert, auch diese Sammelwut wie bei Fallout will bei mir irgendwie nicht so aufkommen.
Aber mal schauen, vielleicht zieht die Story auch noch etwas an.
Technik OK, nichtsdestotrotz ist das Artdesign Klasse. Kritik am Gameplay versteh ich hingegen absolut nicht. Mal abgesehen davon, dass das Spiel zu leicht ist, geht es in den Bereich kaum besser.