Was habt ihr gespielt?

Bin auf mal den sommer gespannt(30grad plus) :coolface:

da gibt's dann eine *Achtung Wortspiel* Eisdecke
hVgiWz5.png
 
Gibt es da später noch optische Abwechslung?
So käme bei mir jedenfalls keinerlei Atmosphäre auf (wenn ich es z. B. mit den verschiedenen Ebenen eines Etrian Odyssey vergleiche).
Jede Ebene sieht anders aus und gerade dieses Spiel hat Atmosphäre pur. Es gibt sogar eine Wüsten Region inklusive Sandstiefel die man finden muss um sich fortbewegen zu können. Damit rechnet man bei so einem Turm gar nicht. Am besten gefallen hat mir die Pflanzen Umgebung weil die am lebendigsten wirkt :love: Zudem hat jede Umgebung eine andere Hintergrund Musik was auch stark zur Atmosphäre beiträgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kaffe Super Mario 3dWorld. Das Spiel ist typisch Mario sowas von zuckersüß 🥰 und wie ich meine Switch Lite liebe eindeutig mein Allerlieblingshandheld ❤

 
Hole gerade "Shadow of the Tomb Raider" nach. Gefällt mir erstaunlich gut, nachdem mich die direkten Vorgänger beide irgendwann verloren haben. Ich mag diesen stärkeren Fokus auf Erkunden/Klettern. Die Story ist natürlich der übliche "Böse Geheimorganisation"-Quatsch, aber die Geschichte war eh nie die Stärke der Reihe.
Lara hat sich vor dem Abenteuer offensichtlich "Predator" und "First Blood" angeguckt. :D
 
New Super Mario Bros. (NDS)

Ich darf leider nicht mitspielen aber dann beim Mario UNO bin ich am Start :banderas:

IMG-20210227-102339.jpg
 
Marvel‘s Spiderman

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Immer wenn eine neue Art von Nebenaufgabe dazu kommt, erledige ich diese in der ganze Stadt und Spiele dann die Story weiter. So ist die Mischungen perfekt. Wenn ich die am Ende nach der Story machen würde, dann ist es mehr ein abarbeiten. Ich bin jetzt in zwei Tagen bei ca. 33 % und arbeite gerade an den Forschungsaufgaben.

Ich muss wirklich sagen, dass ich durch Corona viel mehr Zeit zum zocken habe (in 2 Wochen seit 1 Jahr im Home Office). Perfekt um meinen rießigen Backlog zu verkleinern. Da dieses Jahr die Neuerscheinungen sowohl bei Nintendo als auch bei Sony überschaubar sind habe ich die Hoffnung auf einen Positiven Backlog Blitz 😂
 
Gestern Abend Deadfire auf der SX beendet nach 30 Stunden.

Nun beginne ich mit Valhalla und Dirt 5 :goodwork:
 
Tales from the Borderlands
Vielleicht das beste Telltale Spiel. Die Story war gut, der Humor richtig stark. Wer irgendwas mit dieser Art von Spiel etwas anfangen kann, sollte es spielen 😊

Ich habe bis auf mal 20 mins bei nem Freund kein Broderlands gespielt aber stehe total auf die Episoden-Spiele von Telltale und finde dass Tales from the Borderlands mit das Beste ist :)

Derzeit zocke ich neben Dirt 4 (PC) vermehrt R-Type Dimensions auf der Switch.
Ach ist das schön dass es einen Endlosmodus gibt :coolface:
 
Nachdem ich nach langer Switcher Pause Blood and Wine doch noch beendet hatte, hab ich im Hauptspiel noch einen 2. Run gestartet und hab eben mit Keira Metz die Quest "Wanderung im Dunkeln" abgeschlossen.

Hab eigentlich Null Zeit und nen ellenlangen backlog aber der Hexer auf der Switch bockt einfach zu sehr. Ich befürchte, ich muss das jetzt erstmal noch bissl weiter(durch)spielen :enton:

Ich finde das immer wieder erstaunlich, wie selbst so alte Spiele nur durch den Handheld-Bonus wieder attraktiv werden und einfach mehr Spaß machen denn je :banderas:
 
Zurück
Top Bottom