FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der dicke Kopp von Mario verdeckt deine Decke!
Bin auf mal den sommer gespannt(30grad plus)Der dicke Kopp von Mario verdeckt deine Decke!
Bin auf mal den sommer gespannt(30grad plus)
Jede Ebene sieht anders aus und gerade dieses Spiel hat Atmosphäre pur. Es gibt sogar eine Wüsten Region inklusive Sandstiefel die man finden muss um sich fortbewegen zu können. Damit rechnet man bei so einem Turm gar nicht. Am besten gefallen hat mir die Pflanzen Umgebung weil die am lebendigsten wirkt Zudem hat jede Umgebung eine andere Hintergrund Musik was auch stark zur Atmosphäre beiträgtGibt es da später noch optische Abwechslung?
So käme bei mir jedenfalls keinerlei Atmosphäre auf (wenn ich es z. B. mit den verschiedenen Ebenen eines Etrian Odyssey vergleiche).
da gibt's dann eine *Achtung Wortspiel* Eisdecke
Das Mario Uno ist wirklich sehr coolNew Super Mario Bros. (NDS)
Ich darf leider nicht mitspielen aber dann beim Mario UNO bin ich am Start
Das Mario Uno ist wirklich sehr cool
Tales from the Borderlands
Vielleicht das beste Telltale Spiel. Die Story war gut, der Humor richtig stark. Wer irgendwas mit dieser Art von Spiel etwas anfangen kann, sollte es spielen
Hast du den Ur-DS mal in nem Müll gefunden und für den Kleinen als Geschenk mitgebracht?New Super Mario Bros. (NDS)
Ich darf leider nicht mitspielen aber dann beim Mario UNO bin ich am Start
Hast du den Ur-DS mal in nem Müll gefunden und für den Kleinen als Geschenk mitgebracht?