Was habt ihr gespielt?

Grad Destroy All Humans 2 auf der PS4 beendet und meinem Backlog auf 6 reduziert.

Klasse Game, wünschte nur ich hätte es damals auf der PS2 gespielt, denn heute wirkt alles halt antiquiert. Spaßige Dialoge und die verrückten Missionen bleiben natürlich. 7/10

Den größten Lacher hatte ich aber von ner Trophy. Beste Beschreibung ever. :lol:

HzALrEc.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Nein Aya ist eine normale Kuscheldecke ;) Aber sacht mal bin ich der einzige der sich über die Feiertage die volle Dröhnung Videospiele gibt? Geht jetzt mit The Hong Kong Massacre weiter

 
Bin grade beim endboss vom destroy all humans remake (dank Xbox live free to play Wochenende)
Und bin am verzweifeln! Der Kampf geht viel zu lange und in der dritten Phase kack ich immer ab.
Habs gerade selber gezockt weils im Angebot war und eigentlich eh länger schon auf meiner Liste hatte. Kam auch bis zum Endboss und hab nach 3h nun aufgegeben. Hatte noch nie sowas schweres und frustriertes in Games erlebt..
landet somit zu den anderen 15-20 unvollendeten Spiele^^
 
Hab grad mein letztes 3DS Backlog Game ausgepackt... Mario & Luigi Abenteuer Bowser.

Scheiße, wie geil ist das denn? Gameplay und Ideen vom Allerfeinsten. Never change Nintendo.
leider ist entwickler alphadream ja seit ende 2019 nicht mehr existent :hmm: sehr schade drum :hmm:
 
mal reingeschnuppert ins FF7 Remake, nachdem ich nach ca. 70 Stunden Trails of Cold Steel 4 mal was anderes gebraucht habe.
Bin echt positiv überrascht. Kampfsystem bockt, Grafik ist natürlich im Vergleich zu Cold Steel ein Augenöffner xD und auch die Story holt mich voll ab.
Morgen gehts zwar wieder weiter mit ToCS 4, aber ich weiß schon was ich im Anschluss zocken werde.
 
Mit Bullettime ist alles so viel besser und spaßiger :banderas:

The Honk Kong Massacre und My friend Pedro


 
Zurück
Top Bottom