Was habt ihr gespielt?

Crash Bandicoot 4

Nachdem ich die NSane Trilogy nie beendete, weil ich einfach nicht gut in Jump n Runs bin, war ich froh das es. im 4. Teil einen „modernen Modus“ gibt, der einen ohne begrenzte Leben spielen lässt. Bin im Schnitt mit 20 Leben pro Level ausgekommen :uglygw:
am schlimmsten war das Dino Level. Hier brauchte ich 45...
Aber das Game ist eigentlich echt gut gemacht und sieht auch hübsch aus.
 
Xenoblade Chronicles DE in 86 Stunden. Irgendwann werde ich noch einen NewGame+ 100 % run machen.

Ein grandios Spiel. Vielleicht das beste JRPG das ich je gespielt habe. Jetzt kommt noch der Epilog. Dannach muss ich dann überlegen ob ich direkt mit Xenoblade 2 weiter mache oder erstmal etwas kürzeres Spiele. :coolface:
 
Xenoblade Chronicles DE in 86 Stunden. Irgendwann werde ich noch einen NewGame+ 100 % run machen.

Ein grandios Spiel. Vielleicht das beste JRPG das ich je gespielt habe. Jetzt kommt noch der Epilog. Dannach muss ich dann überlegen ob ich direkt mit Xenoblade 2 weiter mache oder erstmal etwas kürzeres Spiele. :coolface:
uff dieses Spiel auf 100%... da hast'e dir was vorgenommen, so umfangreich wie es ist 🤯👍

Aber ja, ich kann nur zustimmen, es ist ein Wahnsinns JRPG mit zahlreichen wirklich tolln Momenten.
Wirklich empfehlenswert für alle die Fan das Genre sind. :moin:
 
uff dieses Spiel auf 100%... da hast'e dir was vorgenommen, so umfangreich wie es ist 🤯👍

Aber ja, ich kann nur zustimmen, es ist ein Wahnsinns JRPG mit zahlreichen wirklich tolln Momenten.
Wirklich empfehlenswert für alle die Fan das Genre sind. :moin:
Das ist eines der wenigen Spiele die mich dazu motivieren 💪🏼
 
Au1rJm0.jpg


2021 ist auch Backlog Zeit. Wo soll ich nur anfangen? 🤔
 
Au1rJm0.jpg


2021 ist auch Backlog Zeit. Wo soll ich nur anfangen? 🤔
Nicht schlecht, zumal das alles auch keine kurzen Spiele sind. Strenggenommen musst du also das Jahr 2022 auch noch dazu nehmen ;)

Ich habe übrigens derzeit "nur" fünf eingeschweißte Spiele in meiner Sammlung:
Etrian Odyssey V, Fire Emblem Echoes, Xenoblade Chronicles Definitive Edition, Ni No Kuni Remastered und Trials of Mana.

Ich hoffe inständig, dass das auch bei diesen bleibt (bzw. es weniger werden), hihi 🙃
 
Nicht schlecht, zumal das alles auch keine kurzen Spiele sind. Strenggenommen musst du also das Jahr 2022 auch noch dazu nehmen ;)

Ich habe übrigens derzeit "nur" fünf eingeschweißte Spiele in meiner Sammlung:
Etrian Odyssey V, Fire Emblem Echoes, Xenoblade Chronicles Definitive Edition, Ni No Kuni Remastered und Trials of Mana.

Ich hoffe inständig, dass das auch bei diesen bleibt (bzw. es weniger werden), hihi 🙃

Ey das ist echt übel wenn man Mal wieder seinen Schrank durchgeht und dann feststellt wie maßlos man wieder am Einkaufen war. Aber scheint Heute ja Trend zu sein 😭 Ich hasse mich 🥺
 
Habe mich die letzten Tage etwas mit Fallout New Vegas beschäftigt.

War schon ewig in meinem Xbox Backlog und hab es bisher nur kurz angezockt.

Habe nun etwas in der Umgebung von Novac gequestet und trotz der altbackenen LastGen Mechaniken und Bugs scheint immer wieder Obsidians geniales Writing durch.

Auch das Levelsystem mit den Perk + dem Abwechslungsreichen Loot macht schon süchtig.

Freu mich auf den weiteren Verlauf der Story !
 
Xenoblade Chronicles DE in 86 Stunden. Irgendwann werde ich noch einen NewGame+ 100 % run machen.

Ein grandios Spiel. Vielleicht das beste JRPG das ich je gespielt habe. Jetzt kommt noch der Epilog. Dannach muss ich dann überlegen ob ich direkt mit Xenoblade 2 weiter mache oder erstmal etwas kürzeres Spiele. :coolface:

Xenoblade 2 ist noch umfangreicher. Ich habe 290 Stunden bei dem Game und noch nicht 100% :coolface:
 
Das Secret of Mana Remake is eher ein Sammlungskauf. Trials dagegen würde mich schon sehr interessieren. Kam hier ja ganz gut an. Bei KH geb ich dir Recht. Da müsste ich mir erstmal nen Storyzusammenfassung geben. Ich glaube den Anfang wird 13 Sentinels machen. Vom Bauchgefühl spricht es mich im Moment am meisten an.
 
Das Secret of Mana Remake is eher ein Sammlungskauf. Trials dagegen würde mich schon sehr interessieren. Kam hier ja ganz gut an. Bei KH geb ich dir Recht. Da müsste ich mir erstmal nen Storyzusammenfassung geben. Ich glaube den Anfang wird 13 Sentinels machen. Vom Bauchgefühl spricht es mich im Moment am meisten an.

Trials of Mana kam hier nur bei einem wirklich gut an....und der reimt sich auf Arsch und Kack :coolface:

ist nicht böse gemeint :awesome:

PS: @steffundso aber damit ist ihm auch nicht geholfen, da es sich bei deinen genannten Spielen wohl mit um die "kürzesten" Spiele handelt xD
 
Aktuell sehr ausgiebig Destiny 2

Erstmal die Erweiterung Festung der Schatten:
Grafisch auf der nextGen mit den 60fps einfach umwerfend schön.
Das selbe gilt für die Architektur diverser Levels, die einfach superschön und episch sind.
Das Gameplay war ja schon immer Top und mit den 60fps noch mal ne ganze Ecke direkter.
Nur der Umfang ist dann doch etwas enttäuschend, wenig neues, dafür zu viel Grind ...dazu die komische Art und Weise wie Bungie die Kampagne präsentiert.
Die Missionen sind überall verteilt und müssen jeweils angewählt und angefahren werden, praktisch ohne roten Faden.
Oft wusste ich gar nicht was ich denn jetzt machen soll oder wo hin als nächstes - bis ich rausgefunden habe, dass ich stumpf Aktivitäten auf der kleinen Map absolvieren soll, um eine Leiste auf 100% zu bringen, damit die nächste Story Mission freigeschaltet wird.
Mir zu viel Reskinn / Recycling und zu wenig Kreativität / Neues.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und vergebe hier wohlwollende 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom