FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich erstIch mag was da im Hintergrund läuft.
Ja, der Wendler ist schon ein krasser Typ, schneidiges Auftreten! Hat aber n paar Pfündchen zugelegt in der PandemieUnd ich erst
Das geht ja noch...wenn noch Kinder dazu kommen, wird es gegen mehrere noch schwerer...ist dann wie beim ManeaterNe leider gar nicht. Habe nämlich den heftigsten Endboss meiner Karierre zwischen mir und den ganzen Games..... Meine Freundin!!
Ne leider gar nicht. Habe nämlich den heftigsten Endboss meiner Karierre zwischen mir und den ganzen Games..... Meine Freundin!!
Das geht ja noch...wenn noch Kinder dazu kommen, wird es gegen mehrere noch schwerer...ist dann wie beim Maneater
Bist du nicht ich zocke und streame fleißig Parasite Eve und Grandia III und spiele offline auch jede Menge.
Habs gerade selber gezockt weils im Angebot war und eigentlich eh länger schon auf meiner Liste hatte. Kam auch bis zum Endboss und hab nach 3h nun aufgegeben. Hatte noch nie sowas schweres und frustriertes in Games erlebt..Bin grade beim endboss vom destroy all humans remake (dank Xbox live free to play Wochenende)
Und bin am verzweifeln! Der Kampf geht viel zu lange und in der dritten Phase kack ich immer ab.
leider ist entwickler alphadream ja seit ende 2019 nicht mehr existent sehr schade drumHab grad mein letztes 3DS Backlog Game ausgepackt... Mario & Luigi Abenteuer Bowser.
Scheiße, wie geil ist das denn? Gameplay und Ideen vom Allerfeinsten. Never change Nintendo.