• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Gestern Nacht ist die Demo zu Projekt Enterprise, an dem ich maßgeblich beteiligt war, gelauncht. Super happy grade :)

Spielt es selbst in Dreams!

Jetzt kann ich über Weihnachten endlich mal was spielen statt die letzten Bugs zu fixen :p
Waaaaaah, ich hab im Delirium wegen letzter Bugfixes gestern Nacht vorhin das Preview-Build Video verlinkt XD Schaut nochmal, jetzt stimmt es^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Playsi 5 Crash Bandicoot It's about Time gekauft und angespielt und Black Ops Kampagne weitergespielt.

Streets of Rage 4 (Switch)

Hab inzwischen alles freigespielt und hab immer noch nicht genug. Für mich absolut eines der besten Spiele des Jahres. Bin echt froh, das im Gamepass mal angetestet zu haben. Ich mag zwar prinzipiell beat'm'ups, aber dass mich das so lange in seinen Bann zieht, hätte ich wirklich nicht erwartet. Wers noch nicht hat: Kaufen!

Gestern mit meiner Frau a way out angefangen dank game Pass. Macht echt Laune zu zweit obwohl meine Frau mit solchen Spielen eigentlich nicht viel anfangen kann. Wer es noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt mal im coop ausprobieren.
ohja, das habe ich auch mit meiner Freundin zusammen durchgespielt, imo absolut überragendes Coopgame, nur der Anfang ist etwas lahm, aber dann wird es immer besser :)

Bei mir waren es jetzt zuletzt die oberen 3

iVA9pno.jpg

Wie bei Jedi: Fall Order bin ich bei Sea of Solitude auch dankbar das EA Play nun Bestandteil des :xbox: Game Pass ist - Von der Story und dessen Hintergrund ja ein schwerer Titel, spielerisch schön gemacht, wenn auch etwas zu leicht.

Bei Tell me Why fehlte die letzte Episode, welche leider etwas abflachte. Hatte mir bezogen auf den Wilden Jäger etwas mehr erhofft. Ansonsten ein schöner Titel aus bekannter Schmiede für Episodentitel - Auch schön das er eine komplett Deutsche Vertonung nachgereicht hat - Sollten sich andere als Beispiel nehmen - Dank an den :xbox: Game Pass.

Gleiches gilt für den Call of the Sea - Hätte ich sicher nicht so schnell gespielt, wäre da nicht der :xbox: Game Pass. Tolle Story, schöne Erzählung, nette und teils etwas fordernde Rätsel - Allerdings mit einen kleinen Minus Punkt wo ich sage - Schaut zu Tell me Why. In Call of the Sea gibt es nur eine Sprecherin - Das hätte man auch Deutsch vertonen können. Wir haben auch passende Sprecherinen in unserem Land. Aber trotzdem ein schöner Titel.

Ori 1 + 2 sind Weltklasse
Blasphemous auch

Bloodstained auf der Switch kannst du vergessen

Nicht ganz so gut wie Balsphemous, aber auch interessant wären noch

Salt & Sanctuary
Vigil The Longest Night
Oh ja, Salt & Sanctuary fand ich auch klasse :) . Blasphemus hab ich auch noch ungespielt hier...das wäre eigentlich auch mal Zeit das nachzuholen.

Gespielt selber habe ich die Tage (hatte Urlaub)

• Resident Evil 3 Remake: 8,5/10
    • hätte eine 9/10 sein können, wenn der Umfang etwas größer wäre und man nicht die beiden Gebiete Clock-Tower und Central Park gestrichen hätte

• Resident Evil 7 ohne DLC: 9/10
    • Mit DLC muss die Wertung deutlich runter gehen. Da ist leider viel Crap bei und ich hoffe es ist nicht Kanon

• Tomb Raider 1: 6/10

• Rise of the Tomb Raider: 8/10

• Shadow of the Tomb Raider 8/10

Auf meiner Playlist sind noch: The Evil Within 1+2, Ori and the Will of the Wisps, Outlast 2, Vigil The Longest night

Spiele grad Destroy All Humans 2 auf der PS4. Bin grad in Japan angekommen und die dt. Übersetzung gibt mir echt den Lest. Wie die einfach immer das r mit nem l ausgetauscht haben. :lol:

Der erste Teil nur ne 6/10? Wie kommts? Ich mag den sehr gerne und auch wenn er sicher den ein oder anderen Kritikpunkt hat (z. B. ludo narrative Dissonanz), so ist es immer noch ein sehr solides Spiel.

Das Writing war imo absolut Mist. Die Dialoge zwischen den Charakteren waren absolut cringe und die Story nur mäßig erzählt. Teil 2 hat da einen genauso großen Qualitätssprung hingelegte wie damals Uncharted 2 im Vergleich zu Uncharted 1

Zurück
Top Bottom