Was habt ihr gespielt?

Onimusha 3. KS ist flüssig so wie man es erwartet wenn man das Capcom aus der Zeit kennt. Story ist Käse aber trotzdem insgesamt nette Popcorn Unterhaltung, Sounduntermalung sehr stimmungsvoll.

Hat schon gebockt, ist vllt kein Meisterwerk, da es mitunter etwas fragwürdiges Backtracking gab um das Dualprotagonisten Gameplay zu rechtfertigen, aber kann sich trotzdem ruhig jeder mal anschauen wenn Gelegenheit besteht.

Ich mag die festen Kameraperspektiven und hoffe das neue wird sie beibehalten, auch wenn ichs gleichzeitig bezweifle.

Auf welchem System?

Dead Space 2
Bin heute in Kapitel 10 angekommen und der moment an dem man die Ishimura wieder betritt ist einfach nur grandios.
Ich kann es kaum erwarten heute Abend weiter zu spielen ^-^

DS2 muss ich auch noch irgendwann spielen. :eek: Aber ich und Horrorgames... xD Da muss ich in der richtigen Stimmung für sein. :D

Einfach eine so geile Reihe, viel Spaß dabei.

@Amuro :goodwork:

Onimusha 3. KS ist flüssig so wie man es erwartet wenn man das Capcom aus der Zeit kennt. Story ist Käse aber trotzdem insgesamt nette Popcorn Unterhaltung, Sounduntermalung sehr stimmungsvoll.

Hat schon gebockt, ist vllt kein Meisterwerk, da es mitunter etwas fragwürdiges Backtracking gab um das Dualprotagonisten Gameplay zu rechtfertigen, aber kann sich trotzdem ruhig jeder mal anschauen wenn Gelegenheit besteht.

Ich mag die festen Kameraperspektiven und hoffe das neue wird sie beibehalten, auch wenn ichs gleichzeitig bezweifle.

Teil 3 hat mir bislang am besten gefallen... muss irgendwann mal Dawn of Dreams nachholen. :)

Story of Seasons Pioneers of Olive Town 28 Stunden und habe als Typ Ralph geheiratet :D

Olive Town fand ich so geil! Sollte da auch mal wieder vorbeischauen. ^^

Zurück
Top Bottom