Was habt ihr gespielt?

Akibas Beat

Akibas Beat ist definitiv kein High End RPG aber so basic wie es ist, so interessant finde ich es. Ich finde die Story sehr interessant und möchte gerne wissen wie es weiter geht und auch die wenn auch basic Dungeons machen mir schon irgendwie Spaß. Ich kann da was Dungeons angeht wohl sehr genügsam sein.

Conception


Auch ein nettes J-RPG aber mit viel zu viel bla bla, also ich weiß nicht ob das Spiel mehr bla bla als die Spiele früher hatten oder ob ich einfach ungeduldiger geworden bin. Das ganze Spiel fühlt sich irgendwie zäh wie Kaugummi an.
 
Gestern Abend Peak 1-2 bei SSX 3 beendet und das Game ist nach wie vor einer der besten Funsport Titel und spielt sich einfach immer noch absolut perfekt! :banderas: Und dank Enhanced Update auf der X in 4k und mit den Lichteffekten und der Auflösung knapp 17 Jahre nach dem Launch immer noch ein richtiges Fest, gerade optisch für so einen alten Titel. Eine mehr als gelungenes Upgrade des Originals. Auch sind die Abfahrten einfach immer noch richtig geil. Heute Abend wird weiter gesuchtet. :) Weder SSX on Tour noch SSX 2012 kamen da noch ansatzweise ran.

Wie ich dich beneide. Gammelige Playstations bekommen das nicht hin 😭
 
Ich habe mal bei Crackdown 3, Wasteland 3 und The Touryst reingeschaut.

Wasteland 3 muss ich passen, wird defenitiv nicht mein Spiel. Kann sein das es ein sehr gutes Spiel ist, aber ich finde am Gameplay bzw rundenbasierte Strategiegames einfach kein Spaß. Habe es getestet, da sehr viele von schwärmen.

Crackdown 3, puh, joa, habe den ersten Boss platt gemacht, eine leitender Angestellter oder so ähnlich und dann auf der 2.Karte diese Posten eingenommen und ein paar Gefangene befreit. Also kann noch nicht so viel zu sagen. Muss hier etwas mehr spielen

The Tourist scheint ein schönes kleines Indiespiel zu sein, habe ca 45min erst gespielt. Also kann es auch noch nicht entsprechend bewerten.
 
Ich habe mal bei Crackdown 3, Wasteland 3 und The Touryst reingeschaut.

Wasteland 3 muss ich passen, wird defenitiv nicht mein Spiel. Kann sein das es ein sehr gutes Spiel ist, aber ich finde am Gameplay bzw rundenbasierte Strategiegames einfach kein Spaß. Habe es getestet, da sehr viele von schwärmen.

Crackdown 3, puh, joa, habe den ersten Boss platt gemacht, eine leitender Angestellter oder so ähnlich und dann auf der 2.Karte diese Posten eingenommen und ein paar Gefangene befreit. Also kann noch nicht so viel zu sagen. Muss hier etwas mehr spielen

The Tourist scheint ein schönes kleines Indiespiel zu sein, habe ca 45min erst gespielt. Also kann es auch noch nicht entsprechend bewerten.
The Touryst ist total toll und die freispielbaren Gegenstände für Fans des Herstellers absolut awesome. ;)
 
Zuletzt TrainSimWorld 2 und Zelda BotW dank der genialen Komplettlösung möchte ich es mal richtig angehen soviel wie möglich von der Spielewelt mitzunehmen wie es geht.
 
Yakuza Kiwami beendet. Zero zuerst gespielt und das ist natürlich das weit bessere und modernere Spiel. Dafür zieht die Story in Kiwami dann gegen Ende doch ganz schön an, wobei ich den Anfang, wenn das mein erster Teil gewesen wäre, nicht so stark gefunden hätte. Wie bei Zero auch tut mir am Tag nach dem Yakuza zocken gerne mal die Zockhand weh vor lauter Kampf-Combos :p Muss mal schauen, ob ich mir Yakuza Kiwami 2 noch vor der Next-Gen geben will.

Heute dann noch die Weltraum-Walking Sim Tacoma gespielt. Ein schönes, kleines aber auch etwas seichtes Game Pass-Spiel, welches man in 2 1/2 Stunden durch hat. Menschliche Gefühle in einer schwierigen Situation im Weltraum, aber auch künstliche Intelligenz sind hier das Hauptthema. Gekauft hätte ich es nicht, aber als Teil des Abos (ist noch bis Ende Oktober drin) kann ich den Titel empfehlen.
 
Uncharted 4. Einige Stellen waren ganz schön knackig im schwersten Schwierigkeitsgrad.
 
Wie ich dich beneide. Gammelige Playstations bekommen das nicht hin 😭
Yop, leider. Ein Grund warum die Playse bei mir nur noch bei den Exclusives angeschlossen wird und seit Ghost of Tsushima verstaubt. Da ich viele Klassiker zocke, bin ich über die Upgrades bei MS echt froh. Auch Panzer Dragoon Orta schaut absolut fantastisch aus.
 
Ghost of a Tale (PC)

Unfassbar geniales Spiel und die wohl schönste Grafik, die ich bisher gesehen habe. Dazu eine fantastische düstere Atmosphäre, eine Prise Metroidvania-Feeling + Collectathon und ein super Soundtrack.

Perfektes Halloween-Spiel.

Bisher ist das ne glatte 10
 
und mit Jugdment ist das nächste Yakuza Like Game ist bei mir an der Reihe.
Habs ja vor ein paar Monaten mal ganz kurz angespielt. Und verdammt ist das gut :banderas:
Das Kampfsystem ist einfach genial. Das Spiel zeigt was mit der Dragon Enginge möglich ist, es ist nicht mehr so schwammig wie Yakuza 6. Ich finde es "griffig" wie das Kampfsystem der alten Yakuzas, aber eben mit den Freiheiten und Möglichkeiten der Dragon Eninge.
Der Hauptcharakter ist sympathisch und das gewohnte Yakuza Flair ist sofort spürbar.
 
und mit Jugdment ist das nächste Yakuza Like Game ist bei mir an der Reihe.
Habs ja vor ein paar Monaten mal ganz kurz angespielt. Und verdammt ist das gut :banderas:
Das Kampfsystem ist einfach genial. Das Spiel zeigt was mit der Dragon Enginge möglich ist, es ist nicht mehr so schwammig wie Yakuza 6. Ich finde es "griffig" wie das Kampfsystem der alten Yakuzas, aber eben mit den Freiheiten und Möglichkeiten der Dragon Eninge.
Der Hauptcharakter ist sympathisch und das gewohnte Yakuza Flair ist sofort spürbar.

judgment ist auch top! mein größter kritikpunkt sind da noch die "verfolgungen/beschattungen", unfassbar nervig. aber ansonsten ein mega spiel :tinglewine:
 
Zuletzt diese 3

Tg1upbv.jpg


Tacoma - Da es aus dem :xbox: Game Pass ging, hatte ich gedacht teste es mal, was dann auch gleich ein Kompletter Durchgang wurde. Ist jetzt nicht der Überflieger. Deliver Us To Moon und auch Observation, welche ja im ähn. Scifi-Genre liegen haben mir besser gefallen. Tacoma ist aber auch nicht so lang.

Destroy All Humans Remake - Da es vom letzten Donnerstag bis Sonntag ein :xbox: Free Play Titel war und es auf der Einkaufsliste stand wurde es natürlich geladen und bis auf 3 Erfolge durchgespielt. Kauf somit hinfällig. Worüber ich auch etwas froh bin. So richtig mitgenommen hat es mich dann am Ende doch nicht. Es ist ein Klassiker mit neuer aufpolierter Optik. Es macht Spaß einige Sprüche zünden noch immer, andere irgendwie nicht mehr. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Dazu wurde es teilweise im Schwierigkeitsgrad wie ich meine unnötig angehoben. Der Endboss-Fight wurde so unnötig in die Länge gezogen auch wenn es am Ende nur 3 Versuche waren bis sie fiel. Am Ende blieben dann die zeitlich begrenzten teilweise knackigen Herausforderungen und deren Erfolge. Mach in 2 Minuten dies oder das - Sowas lag mir noch nie.

Darksiders III - Da auch dieser Titel im :xbox: Game Pass ist und ich Teil 1 & 2 auf Xbox und PS sehr gerne gespielt hatte war es eine Frage der Zeit, wann ich Teil 3 auf der :xbox: starten werde, da ich auch den DLC-Pass liegen hatte. Die Reihenfolge der Teile wäre auch die Reihenfolge, welche sie bei mir persönlich haben. Teil 3 ist gut, macht auch Spaß, aber Teil 1 ist immer noch derjenige, welcher mir am besten gefiel. Das man Fury, die deutsche Stimme von A. Jolie gab passte gut.
Vorgestern dann den ersten DLC Keepers of the Void abgeschlossen. Das neue Quest kommt von Vulgrim. Man muss hier in Die Leere einen neuen Bereich und dort mit den 4 Fähigkeiten (Feuer, Stase, Kraft, Sturm), welche Fury im Hauptspiel erlernt etliche Rätsel und dann jeweils einen Hauptgegner legen - Hat man die 4 Bereiche und Hauptgegner erledigt kommt man in den Endbereich zum echten Boss, welcher schon knackig ist. Als Belohnung gibt es die legendäre Abgrundrüstung. Wichtig wäre hier. Der DLC ist an die Entwicklung von Fury im Hauptspiel gebunden. Man kann ihn nicht bei starten eines neuen Spieles sofort in einem Rutsch spielen, da man die 4 Fähigkeiten ja erst im Lauf des Titels erlernt. Hat man eine neue öffnet sich der Bereich der Leere erst. Also am besten vor Ende des Hauptspieles machen.
Gestern dann den DLC Feuerprobe beendet. Kennt man ja auch Teil 1 & 2 - Arena-Schnetzeln. Leider habe ich einen Fehler gemacht, welcher mich die Bonusrunde 101, also den Kampf gegen Wickeld K gekostet hatte. Etwas blöd, hatte vergessen das man alle 100 Kampfrunden in einem Stück machen muss um dann zu ihm zu kommen. Aber nochmal alle 100 Runden wollte ich wegen dem einen Erfolg dann doch nicht machen.
 
judgment ist auch top! mein größter kritikpunkt sind da noch die "verfolgungen/beschattungen", unfassbar nervig. aber ansonsten ein mega spiel :tinglewine:

Ach komm, soviele sind es auch wieder nicht, kann man an beiden Händen abzählen ^^
Ich für mich fand es ne schöne Abwechslung 8)
Aber das Highlight war/sind die Dronensachen, die fand ich Mega.
Auch den insgesamt glaubwürdigere Ansatz, im allgemeinen, finde ich sehr ansprechend.
 
Ach komm, soviele sind es auch wieder nicht, kann man an beiden Händen abzählen ^^
Ich für mich fand es ne schöne Abwechslung 8)
Aber das Highlight war/sind die Dronensachen, die fand ich Mega.
Auch den insgesamt glaubwürdigere Ansatz, im allgemeinen, finde ich sehr ansprechend.

ging noch von der menge her, auf jeden fall. aber im vergleich zum wirklich guten "rest" des spiels, fand ich die schon schwächer.
oder anders gesagt: hätten die observierungen gefehlt, hätte ich persönlich das spiel keinen deut schlechter empfunden als mit :coolface:

so oder so: judgment geil, fertig :coolface:
 
Bin gerade mit einem unerfahren Zocker dabei ihr Videospiele näher zu bringen. Wir spielen aktuell Super Mario 64 auf der Switch. Und das Adventure State of Mind, was bisher bisher als erwartet ist. :) Und zu Super Mario 64 muss man sowieso nichts sagen, Klassiker. :love:
 
Bless Unleashed

Das free to play Spiel zock ich jeden Tag und hab auch schon dafür Geld ausgegeben.
Gefällt mir richtig gut. Werd ich erstmal sehr, sehr lange spielen.
 
Zurück
Top Bottom